E
eris_12694033

• 27. Aug 2008
  • Beitritt 25. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Angeblich geht
    meine Freundin mag auch in Dänemark heiraten.
    Man braucht auf jeden Fall Geburtsurkunde und noch was....
    Ich bin selber eher skeptisch, aber wenn klappt, dann ist gut!

• Subjektiv
      mein Mann hat auch noch Skype-Kontakt zu seiner Ex. Das sparrt eine Menge SMS. Ich habe Sie auch kennen gelernt - Sie ist echt nett! Sie ist von ihm verlassen wurde, und hat immer noch die Gefühle zu ihm. Wir wissen das alle und gehen damit delikat um. Und so ist auch in Ordnung.
      Komisch das er dich so radikal raushält.
      zeigt echt die freundliche Initiative sich zu dritt treffen. dann siehst du energetische ströhme zwischen allen. Du musst voll neutral sein und nur an deine Intuition hören un versuchen an die Welle von den anderen sich zu richten. Nur so erfährst du die Wahrheit.
      Es geht um den Platz im Herz, er soll die Karten offen legen.

wenn dein Freund wird den Plan meiden, versuch das fühlen, was er fühlt beim SMSschreiben...

• Keine Frage ;)
        Theorie 1: Das ist doch unseres Superego
        Theorie 2: es gibt vielleicht eine Strucktur die aus Menschen und Geistern besteht. habt ihr noch keinen Halbengel-Halbmensch gesehen. Die sind natürlich ohne Geflügel da... Die sind in letzten Stuffen der Rekarnation und wenn sie irgendwann raus sind, dann werden die zu den Geistern die 4 Dimensionen managen können. die aufgabe ist spielen und uns menschen helfen.
        das problem ist, das es zu wenig von diesen Geistern gibt. Und einer muss auf mehreren Menschen aufpassen. Die Menschen, die diese Geister kennen und respektieren werden auch mehr geschützt als die, die nicht an so was glauben.

meinn Glück, das um mich ein Paar kümmern und um meinen Mann auch... Die Engeln haben schon mit der Kraft zusammenlegenmüssen um uns beiden aus dem Autobahnunfall mit LKW unbeschedigt rausziehen.
        Noch mal vielen Dank, dass es die gibt!

• Passt!
        Wer hat uns nur den Schmarn erzählt das Telepatie was ausergewöhnliches sei?
        Es muss zu normalen Talenten einer einigermassen entwickelter Seele zählen!
        wir nennen das "psymail".
        ich kann bestätigen, das es funktioniert bei vielen-vielen Menschen. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Aber wir versuchen solchen menschen um sich rundrum sammeln - Kommunikation ist viel einfacher mit so einem Windhandy... Oder?

• laia_12638721

Komisch...
        "HÖHERE MACHT" es ist das Gesezt der Harmonie und Chaos in Universum.
        die Alliens ist was anderes... Liest Bibel erste 5-6 Sieten ;) Die kommen da Selber nicht klar ob es Gott war oder Götter, noch von Paar unterschiedlichen Arten... es konnte evtl. Phaeton sein?
        J.F.Kennnedi, laut Verswörungstheoretiker, wurde von CIA umgelegt und in seiner tasche wurde die Rede gefunden, die mit Wörtern beginnt: "Liebe Bürger , wir sind hier nicht allein...". man kann auch mit rationalem Verstand checken, das es jemandem sauungüstig sein kann, wenn alle Rassen- und Religionkonflikte auf der erde plötzlich weg bleiben! Da gibt's dann kein Krieg!
        Manche uralte riesige Monumenten sind immernoch nicht erklärt, wie die nur mit Menschen Kraft gebaut werden können...
        Und woher kann die menschheit schon so lange wissen, dass Gold eins von seltensten Elementen in ganz Universum ist...

Und was ist richtig komisch? dass man das noch beweisen muss!

• magda_12939455

Grenze
        Schwarze Magie kann nur was kaputt machen.
        Weisse kan das dann AUCH reparieren.
        Das wars mit dem Unterschied.

wegen "Professionelen aussuchen" keines Falls! Alle Wunder auf der Erde sind gratis!
        Rituale sind eh meistens für Arsch.

Richtige Magie liegt in Herzen.
        Um die zu aktivieren benötigt man echt keinen. Es ist ganz einfach:
        Scritt 1: sauberes Gewissen als voraussetzung
        Schritt 2:du warst schon bereit zu riskieren um anderen zu helfen
        Schritt 3: man landet in der Situazion, wo nur ein Wunder hilft.
        Schritt 4: man bittet den Universum-Gott-Allah einzumischen
        Schritt 5:man glaubt wirklich in ein Wunder

Wenn alles richtig und echt war - Wunder passiert.
        bei mir klappt regelmässig, keine Ahnung ob alle so können...

"Magie ist kein Spiel." - das IST Leben ;)

• Paradoxal...
          "nicht nur irgendein spinner, der der meinung ist, er wäre "erläuchtet""
          Vielleicht klappt nichts, weil du nicht eine von "erleuchteten Spinnern" bist?
          Forsche in dem Gebiet seit ich 12 bin... bei "erleuchteten Spinnern" klappt am leichtesten, die bringen einfach Top-ergebnisse! habe mich auch formatieren lassen - habe auch Paar kleine Wunder produziert... und? Ab dem punkt wo man wieder normal und schlau ist, ist plözlich ganze Kraft weg! Ja meiiii, da kann man auch ein Buch schreiben ;) Die magische Felder entstehen irgendwie, richten nach eigenen Gesetzen und verschwinden wieder... wenn man die nach Bestellung erzeugt - der ist ein echter Magier ;) normaler Mensch soll mit Zufall auch zufrieden sein.

Liebe Voodooengel, lass die sache echt in Ruhe! Sei froh, dass nicht begabt bist... Magie ist auch eine Waffe, wer nicht genug Weisheit und Wissen hat, kann echt genug Sch..se einrichten. Kenne auch paar Fälle.

MFG.
          P.S. Sorry für Fehler, da kein Mutersprachler bin.

• chelle_12488176

Da hat auch kastaneda eine passende Theorie...
          Anderen im Schlaf besuchen ist möglich. tu ich auch regelmässig... Mich kennen die leute dort, wo ich nie war. das ist schon ganz normal geworden: "hey ich kenne dich!.. schon lang. Du hast mich ein Paar mal besucht... in meinem Traum..." Geht auch nach bestellung - hab schon ein Paar mal geschafft eine Nachricht über den Schlaf zu übermitteln - funktioniert.
          da ist so wenig erforscht... Ich halte noch alles offen

• Kein Angst!
            Versuch mit denen kommunizieren! Vielleicht sind die echt? oder kann ein interessantes Gespräch mit dir selber werden ;)

• Verswörungstheoretikerstoff.
            lies Illuminati, wirst mehr davon wissen.
            Aber liber doch nicht, man schläfft nämlich besser wenn man nicht drüber nachdenkt.

• Manche übertreiben da...
              Zitat: "Ja du wirst krank davon. Sehen tut man das auch weil du wirst ganz lila werden im Gesicht. Sieht man mindestens 3 Wochen lang. "
              Soll man das echt glauben?! THC hinterlässt weniger spuren am nächsten tag als Alkohol. Das ist ein Fakt. Ich kenne nur einbisschen blass und rötliche Augen bei zu grossen Mengen.

"Sei dann lieber Stolz auf dich das du es nicht nötig hast dich von Drogen berrauschen zu lassen sondern das du einen cleanen Kopf hast." Cleanen Kopf hat keiner. Wir Tragen in unseren Kopf so viel müll, dass manchmal gehört auch aussortiert werden.

"Aber stell dir mal vor was passiert wenn dir nicht schlecht davon wird, wenn du nicht erwischt wirst?? Was ist dann?? Wirst du es dann wieder tun?"
              Was für eine Pat Situation! So kann auch 7 Jahren gehen mit ab und zu Paar mal pro Jahr in gemütlicher Runde... sag doch dass so was gibts gar nicht!

Und wo ist garantie, dass es beim erstenmal wirkt? Manche sind erst mehrmals immun dagegen. Aber manchmal tut aber auch Placeboeffekt greifen.

Abhängigkeit. das liegt an Menschen selbst und ist genetisch vererbbar. das liegt meistens nicht an Stoff, sondern an innere Bedürfniss abhängig zu werden.

freunde. Freundschaften gehen nicht an Stoff kaputt, sondern an Geld. Drogen stimulieren dieses Geldverkehr halt...

"vergiss nie es gibt immer zwei Seiten" ja es gibt sogar mehr! Objektivität entstehen aus mehreren subjektiven Seiten.

Vorsicht Drogen machen associal! Und einbisschen introvertiert...

MFG
              PS. Entscheidung über verbotenen Apfel...

• soley_12878609

Suchtverlagerung
              Kann auch ein weg sein...
              Es ist immer teils Rituale, teils Stoffabhängigkeit.
              Suchverhalten analysieren, demontieren, ersetzen.

• taneka_12294565

:::
                Meine hat auch das gleiche Problem. In meinem Fall das ist definitiv Schlafengehenangst. Weil, wenn ich Jacke und Draußenschuhe daneben habe, dann macht kein Theater, weil weisst, dass wir jetzt spazieren gehen :)
                Man kann die Kinder auch schön im Stehen wickeln :)

• harith_12139115

Selbständig machen
                mein Taschengeld habe ich schon vor Schule gekriegt. Und in der Familie war ich mit 5 die einzige die das Geld rechtzeitig vor dem Inflationeinbruch ausgegeben hat :)
                Aber die schule ist was ganz anderes... Mein Fater hat das Geld leistungsbezogen verteilt. z.B. Wenn ich 1 bekomme und das nachweisen kann, kriege ich 20 Ct. Für 2 - 10 ct. Für 3 nichts. Für 4 schulde ich 10 ct. und für 5 schulde ich 20 ct. Hat toll funktioniert bis das ganze dem Fater zu tuer geworden ist, da ich fast nur 1 heebracht habe und in großen Mengen :) Also ich finde meine Schul"selbstständigkeit" war ganz erfolgreich! Bei den "Angestellten" Kindern ist wie bei Erwachsenen manchmal Motivation zu schlapp... und als Selbstständiger kann das Kind selber über sein Geldbedarf und leistungsfähigkeit entscheiden. Die Schule ist eben erste Leistungsdruck in Leben des Kindes, dann muss man auch zeigen wofür man die Leistungen braucht - doch nicht für Eltern, sondern für sich! Lieber früher das als was selbstverständliches begreifen, als später damit konfrontieren müssen und nicht umgehen können.

• meera_12570684

Ist halt so...
                  Das ist doch längst wissenschaftlich bewiesen! Name ist handvoll Buchstaben, die ein Menscham öftesten hört und besonders aufmerksam betrachtet, da es um ihm selber geht. Im Gehirn gibt so was wie Buchstabensektoren (weiss leider nicht mehr genau wie das heisst) und eben die Sektoren mit Namenbuchstaben sind besonders geprägt - das macht auch Auswirkung an Charakter. Und die Reihenfolge ist auch wichtig! ich habe mir mal ein Experiment gelegt - 2 Silben von meiner Name einfach umgetauscht um eine andere Name zu bekommen. Angewendet. in 1 Woche kann man die kleinsten Veränderungen spüren, in 3 wochen ganz deutlich.
                  Mit der Bedeutung ist eigentlich Wurst, ausser man versteht die Bedutung automatisch (nicht ausgelihenen Namen), dann wehrt man sich sogar öfters in princip...
                  Welche Name heisst denn "Hoffnung"?