Hallöchen, ich wollte einfach nur mal nachfragen, wie ihr eigentlich mit eurem chinesischen Sternzeichen und dessen Eigenschaften zurecht kommt.

Also ich bin am 19.09.1977 um 13:30 Uhr geboren. Bin also eine Jungfrau mit AZ Schütze. Und da passen die Eigenschaften wunderbar.
Letztens hab ich mir mal mein chinesisches Zeichen berechnen lassen und dann die Beschreibung dazu geben lassen. Und was soll ich sagen: Was da über die Feuer-Schlange steht passt ebenso zu mir. Beschreibt meine Persönlichkeit teils sogar genauer oder näher.

Wie sieht das bei Euch aus?

LG Morgi

Hallo Schlange...
Die Jahreszahl (1977) sagt aus was die Leute von außen von dir sehen.Für andere erscheinst du so....
Also bist du sehr Besitzergreifend und hast aber ein sehr großes Einfühlungsvermögen.Du bist sehr Intelligent,praktisch und eifersüchtig."Der Zweck heiligt die Mittel".Du hast eine sehr große Erinnerung.Du bist anspruchsvoll,es muss alles perfekt sein und du solltest als Schlange deine Leber schonen.

Der Monat setzt mit dem Weg den du zu gehen hast in Verbindung.
Du bist vom Geburtstag 19.09 ein Hahn.
Intelligent,schön,sehr vertrauenswürdig,ehrlich und loyal.Hähne sind auch stolz,stimmts?

Von der Uhrzeit bist du eine Ziege.Die Zeit sagt was über dein tiefstes Empfinden aus.Welches Erlebniss wir haben beim Erleben.
Das was man von außen nicht sieht.
Man offenbart seine Gefühle(Zwischenmenschlich).
Entspricht auch dem Aszendent.
Ziegen sind Kreativ und haben ein künstlerisches Talent.Malst du?
Du kannst sehr gut zuhören und du kritisierst nicht.Du tröstest und horchst.Kannst dich an jede Situation anpassen.Du lebst im Hier und Jetzt.Ein Chinesisches Sprichwort sagt: Eine Ziege die zurück schaut,bricht sich das Genick." Also immer schön in der Gegenwart leben und nicht soviel in der Vregangenheit.Du magst keine schwere Arbeit.Du bist unsicher und man muss dich animieren.
Bin auch ne Ziege ;-)

Liebe Grüsse.
Christiane

kerttu_12968125

Ja holla die Waldfee...
    ...wenn ich das so durchlese, dann werd ich richtig unruhig, weil alles so stimmig wird. Die Beschreibungen, die du mir gegeben hast liebe Christiane, passen zu 90% auf mich.

Leider bin ich ein oller Vergangenheitskrämer. Das ist wirklich eine miese und dumme Angewohnheit von mir. Kritisieren tu ich schon, aber das versuch ich meistens dann so zu verpacken, das mein Gegenüber es nicht als Kritik ansieht , eher als gut gemeinte Ratschläge. Aber unsicher bin ich nicht, und animieren muss man mich nur selten.

Wie dem auch sei, ich bin grad mal ein wenig geplättet und muss das erstmal verdauen. Das man doch durch Astrologie so genau zum Wesen eines Menschen vorstößt, das erstaunt mich immer wieder.

LG
    Morgi

dagmar_12536109

Da Freu ich mich
      aber das es dir eine kleine Freude bereitet hat.
      Ich habe an einem Astronomie-Seminar (3Tage) aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin teilgenommen.
      Es passt einfach....

Liebe Grüsse.Christiane

dagmar_12536109

Nachtrag....
        die restlichen 10% bekomme ich raus wenn ich mir das Seminar nochmal anhöre.Hab es mit MD-Player aufgenommen. :-)

5 Tage später
        kerttu_12968125

Bin auch ne Schlange...
        ...und finde, dass es passt.

Ob es allerdings mit Jungfrau/Jungfrau, Mond im Schützen harmoniert, ist mir noch nicht hunderprozentig klar.

LG M

20 Tage später

Huhu mamaorange,
        da gibt es eine Sache die ich nicht begreifen:-(

Ich bin Skorpion mit Az Zwilling. Die Charaktereigenchaften des Skorpis treffen so ziemlich alle auf mich zu.
        Im chinesischem Horoskop bin ich Schlange.

Eine Bekannte von mir ist Schütze aber auch Schlange.

Skorpion und Schütze sind sich ja nicht ähnlich, wie kommt es aber das wir im chinesischen Horoskop die gleichen Eigenschaft haben sollen?

Mache ich irgendwo einen Denkfehler?

LG Mascha

2 Monate später

Partner Schlange und Schwein
        Hallöchen !
        Ich bin eine Schlange 08.07.1977 (ca. 2:30 Uhr)- leider, denn ich finde die Schlange ist ja echt nur noch schlecht bzw. hat viele negative Eigenschaften !

Mein Mann ist Schwein (29.06.1983). Wir haben vor kurzem erst geheiratet, sind seit 4,5 Jahren glücklich zusammen. Jetzt habe ich zufällig mal vor einigen Monaten gelesen, dass diese Partnerschaft zum scheitern verurteilt ist. "Die Schlange drückt dem Schwein irgendwann die Luft ab" Dies verfolgt mich irgendwie und ich erkenne tatsächlich Dinge an mir und ihm die so garnicht passen (manchmal)..Das macht mir echt Angst...kann mich jemand verstehen oder das nachvollziehen ? Wäre über Eure Antworten sehr dankbar !

VG

2 Jahre später

Hallo
          Also, ich bin auch eine Feuerschlange, 28.03.1977 geboren im Zeichen Widder mit Aszendent Krebs, und kann nur bestätigen, dass das was ich gelesen habe, übereinstimmt.
          l. g. snag2

4 Tage später
          faigel_12730491

:lol: :lol:
          hahahaha.......die schlange drückt dem schwein die luft ab........manchmal könnte man die schweine auch erwürgen :-D
          sicherlich ist es meist interessant was man über sich so herausfindet.......
          aber man sollte sich nicht an den horoskopkram festlegen obwohl jede frau gerne hört das sie weise und schön ist ,wofür die schlange steht