Wie sind die Ziegen?
negative Seiten
positive Seiten
Danke für Antworten
LG
Wie sind die Ziegen?
negative Seiten
positive Seiten
Danke für Antworten
LG
Die liebe Ziege
Die Ziege:
...hat ein künstlerisches Talent,kann zuhören,kritisiert nicht,verurteilt nicht,tröstet,horcht,kann sich an jede Situation anpassen,lebt im hier und jetzt (Ein chinesisches Sprichwort sag: "Eine Ziege die zurück (Vergangenheit )schaut,bricht sich das Genick".Sie lebt die Gegenwart,das hier und jetzt.Eilt nicht voraus.Mag keine schwere Arbeit.Ist unsicher.Man muss sie animieren.Sie ist sehr Romantisch veranlagt.
Hoffe dir geholfen zu haben.Habe ein Astronomie Seminar in Chinesischer Astrologie absolviert.Bei Fragen PN schicken.
Liebe Grüsse
Hallo, zenmeisterin88
...ich bin eine ziege, geb. am 03.10.55, das was du schreibst, trifft voll u. ganz auf mich zu. aber das mit dem genickbrechen wusste ich noch nicht. aber es stimmt bei mir. wie soll/kann ich es schaffen, nicht in die vergangenheit zu blicken? ich schaff es nicht. LG engel5055
Hi Engel...
Leb einfach in der Gegenweart.Lass das Geschehene hinter dir.Ich weiß es ist schwer.Schick mir eine PN mit deiner Geburtszeit.Ich kann dir dann noch mehr über dich erzählen.Das Geburtsjahr sagt aus,was die anderen von außen von mir sehen.Die Geburtszeit steht für deine Gefühlswelt.Was wir erleben beim Erleben.Das zwischenmenschliche.Du bist vom Monat 3.10 ein Hahn.Der Monat sagt aus welchen Weg wir zu gehen haben in Verbindung.
Hahn:
Du bist Intelligent und schön.Ja...stolz bist du auch.
Du bist sehr vetrauenswürdig,ehrlich und loyal....
Liebe Grüsse.Christiane
Hallo lb. zenmeisterin88
...du hast eine PN von mir. LG engel5055
Ziege ist ..
Ich bin auch Ziege und habe schon einge Schwere zeiten für meine jungen Jahre hinter mich gebracht ich schau nicht zurück,a ber ich ahbe lange zurückgesvchaut um das Erlebte zu verarbeiten , ich finde es wichtig über das Vergangene und das Zukünftige nachzudenken, um sich besser zu verstehen, was noch typisch für die Ziege ist, dass sie viel grübelt und das ist ein negativer Aspekt, sie macht dinge schlimmer als sie sind, oder vielleicht hat sie recht damit, aber es ist besser viele sachen nicht wahrzunehmen, weil es andere gar nicht sehen wollen und können, man macht sich damit nur zusâtzlich Probleme, sie ist kritisch manchmal zu kritisch, das ist das was ich ûber mich sagen kann, deswegen braucht sie auch gesellschaft und Freunde, die sie etwas aufmuntern und sie auf andere Gedanken bringen. Pessimitin :!!!: