Hallo
also der beste freund von meinem ist richtig süß...
ich finde seine art toll sein ausehen und eifnach alles
ihr denkt jetzt vielleicht ach das sit nur so ne schwärmerei..hat man ja mal
aber ich hab auch n festen freund und deshalb weiß ich nich was ich tun soll..ich finde den freund von meinem vater so lieb und süße und ich mag ihn so gerne und fühl mich so geborgen...
also er ist halt n fruend von meinen eltern..schon ewig früher auch von meinem vater aber der ...ist als ich 5 war gestorben..und er kommt mich und meien mutter öfter besuchen ich weiß nich was ich machen soll..weil ich fidne ihn so toll udn eminen freund liebe ich ja eigentlich auch...ka...
Verliebt in Freund meines Vaters
Sicher?
bist du dir sicher dass du verliebt bist in diesen mann?Ich habe das auc schonmal gedacht,wobei ich nachher heraufand,das ich mehr väterliche gefühle für diesen mann hatte.wenn du wirklich verliebt bist....bringt es dir auch nicht,du wirst niemals eine zukunft mit diesem mann haben (wie alt bist du und wie alt ist er?)
bleib besser mit deinem freund zusammen und versuch dir den feund deines vaters aus dem kopf zuschlagen,es hat eh keinen sinn!!!
?!?
ja also ich weiß auch nicht..ich fühl mich so wohl bei ihm und geborgen und freu mich wenn ich ihn sehe und ich weiß auch nich was das sit...ich mag ihn und fühl mich wohl!ich mein eigentlich kann das ja auch nicht gutgehen..ich werde 16 und der sit schon 47 oder so..ich weiß nciht...
Mhm
denke ich auch das diese gefühle väterlich sind...
..
ich glaube eher du wünschst dir nen vater und hättest ihn gerne als vater, oder nicht?
Das bildest du dir ein!
Ich bin fest davon überzeugt, dass du diese Liebe nicht als "Liebe" sondern als väterliche Liebe empfindest. Weil dieser Freund früher schätzungsweise viel mit deinem Vater zusammen gemacht hat, siehst du ihn sozusagen als Nachfolger deines Vaters an. Denk mal genau drüber nach, vielleicht merkst du es ja selber!