hallo an alle (:
ich hab ein großes problem mit meinen haaren..
ich hab von natur aus locken und muss mir die haare
glätten weil ich ohne die haare zu glätten nicht
vor die tür gehen kann ..
meine haare waren kaputt also hab ich sie
schneiden lassen darüber bin ich total unglücklich
weil mir "kurze" haare nicht stehen :cry: ...
jetzt wollte ich fragen ob ihr irgentwelche tipps für
mich habt damit die haare nicht so schnell kaputt
gehen oder wie sie schneller wachsen ..
danke schon mal (:

:roll:
naja ganz einfach : aufhören zu glätten
das glätteisen macht deine haare trocken,splissig,einfach kaputt....vielleicht auf einmal im monat reduzieren und nur mit hitzeschutz.
ansonsten öfter mal kuren benutzten und eine halbe stunde einwirken lassen
kiss

piety_11876651

RE
    ja ich benutze auch immer ein hitzeschutz und die
    produkte von john frieda..meine haare sind nicht mehr splissig.. wollte einfach nur fragen wie ich die haare schnell lang bekomme .. aber danke für die tipps (:

miran_12448853

Spitzen schneiden
      Eine gute Freundin von mir hat die selben Probleme wie du.. sie glättet ihr Haar täglich und waren trotz Hitzeschutz total kaputt. Auch sie wollte ihre Haare wachsen lassen und hatte folgende Idee: sie geht seit etwa einem Jahr jeden dritten Monat zum Coiffeur und lässt sich die Spitzen (ca. 1 cm) schneiden. Es klingt jetzt vielleicht nach viel, jedoch hat sie durch das regelmässige Schneiden sehr gesunde Haare bekommen und durch das Glätten werden ja vor allem die Spitzen strapaziert. Dafür muss sie jetzt nicht mehr bei jedem Coiffeurbesuch 10 cm abschneiden, um die Haare gesund zu haben. Und glaub mir, diesen einen cm, den sie regelmässig weg schneidet, bemerkt nicht einmal sie selbst :)