H
hafsah_12752664

• 30. Nov 2010
  • Beitritt 12. Apr 2009
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gleiche Situation
    meine 2 jährige Beziehung hat sich fast gleich wie deine abgespielt.. mein freund wollte mir alles verbieten und gab mir kaum freiraum. zwar besserte er sich nach und nach aber trotzdem war das immer ein wunder punkt in unserer beziehung.

schlussendlich hatten wir ebenfalls wegen solch einem kommentar von ihm einen riesen streit, der mich dazu brachte, die beziehung zu beenden.

im ersten moment fühlte ich mich frei und war zufrieden mit meiner entscheidung. doch nach knapp 2 monaten bemerkte ich, wie viel ich noch füh ihn empfinde..

doch jetzt ist es zu spät. sein schlimmster alptraum (mich zu verlieren) ging in erfüllung und da er so verletzt von mir ist, will er nicht mehr. er hat sich auch schnell eine neue gesucht und zeigt mir gegenüber nur noch kälte.

ich weiss genau wie du dich fühlst und auch wenn ich es jetzt zu tiefst bereue, damals empfand ich meine entscheidung als richtig. aber ich bitte dich nur, es dir genau zu überlegen und nichts nur wegen einem streit zu überstürzen..

• Hallo Zusammen

So ist alles gekommen:

Vor 2einhalb jahren habe ich meinen jetzigen ex-freund kennen gelernt. er zeigte von anfang an interesse an mir und wir sind dann nach einigen monaten langsam zusammen gekommen. die beziehung war immer ein hin- und her. er war sehr eifersüchtig und konnte viele meiner entscheide nicht akzeptieren und doch hat er alles für mich getan. viele sagen, er hätte mich auf händen getragen und er wollte mit mir sein ganzes leben verbringen.

Nach mehr als 1 jahr beziehung war ich mir auf einmal nicht mehr sicher, was ich für ihn empfinde. daher wollte ich eine art beziehungspause, damit ich mir einmal über meine gefühle im klaren werden kann. in dieser zeit liess er mich nicht in ruhe und hat sich dauernd gemolden. schlussendlich kam ich doch wieder mit ihm zusammen.

jetzt nach ein wenig mehr als 2 jahren beziehung habe ich endgültig schluss gemacht. da wir oft streit hatten und wir immer zusammen unterwegs waren, konnte ich gar nicht mehr fühlen ob ich noch liebe empfinde oder nur noch gewohnheit. nach einem heftigen streit dann habe ich mich entschieden, das ganze zu beenden.

zu beginn war ich sehr ehrleichtert. ich war sogar richtig sauer auf ihn, weil er mich einfach nicht in ruhe liess. er hat mir immer gesagt, ich wäre die liebe seines lebens und hat alles für mich gemacht, nur damit ich glücklich bin. da ich aber abstand wollte, habe ich mich von ihm entfernt und ihn auch ziemlich schlecht behandelt. und trotzdem brachte er mir geschenke aus seinen Ferien mit, stand mit Blumen vor meiner Haustür etc.

von einem auf den anderen tag hat er plötzlich den kontakt abgebrochen. ich wusste, dass etwas komisch war und ich habe es sogar vermisst, nichts von ihm zu hören. also habe ich ihm damals angerufen und er meinte nur, dass er mich wohl doch nicht mehr so fest liebe... diese aussage hat mir schon einen stich ins herzen gegeben, doch ich wollte nicht der gleichen tun, da ich selbst nicht verstand, warum ich auf einmal einen schmerz empfand..

so habe ich einfach abgewartet. nach 2 wochen war eine party bei einem gemeinsamen kollegen von uns und ich habe mich sogar richtig gefreut, ihn wider zu sehen. doch an diesem abend hat er mir gesagt, dass er eine neue hätte...

seither gehe ich durch die hölle. die beiden sind jetzt einen monat zusammen und ich kann es nicht verstehen. ich liebe ihn noch so sehr.. ich weiss, ich habe ihm viel schmerz angetan aber dass er einfach innerhalb von 2 wochen sich neu verlieben kann ist doch nicht möglich?

ich habe mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich ihn immernoch liebe.. ich sehe in seinen augen, dass es ihm selbst weh tut aber er macht alles, um mich zu verletzten (habe ich das gefühl). diese woche meinte er sogar, dass die neue viel besser zu ihm passe weil sie die gleiche musik hören und beide nicht gerne in den ausgang gehen..

was soll ich tun? ich ertrage es einfach nicht mehr.. ich liebe ihn noch soo sehr.. ich habe mir alles selbst kaputt gemacht!

• ed_12685447

Hallo
    danke für deine antwort.. ich denke auch, dass es ihm gleich geht wie dir damals.

die beiden sind jetzt seit 3 wochen zusammen.. ich wünsche mir so sehr, dass er auf einmal vor meiner tür steht und mir sagt, dass er wieder mit mir zusammen sein will.. aber das wird wohl kaum passieren.

gibt es nicht einen weg, ihn zurück zu gewinnen? :S

Isa

• Keine bange
    davor hatte ich früher auch immer angst. alle meine freundinen hatten immer wieder einen typen an der angel und ich habe mich immer gefragt, wie das nur möglich ist.

also ich habe meinen (jetzt ex-freund) auf verschiedene arten kennen gelernt.. wir waren zwei jahre zusammen im schulhaus und ich habe nie notiz von ihm genommen. dann auf einmal war ich mit ihm im konf-kurs, mit ihm in einem wahlfach in der schule und er hat auch noch mit meinen besten kollegen kontakt aufgenommen. und ja, so hat sich das dann entwichelt.

am besten ist es immer, wenn du gar nicht erst suchst. in dieser zeit hatte ich am wenigsten an einen freund gedacht.. und dann, wo ich es am wenigsten erwartet hätte, ist es passiert.

lass dich einfach überraschen :) manchmal ist es einfacher und es geht schneller als man denkt!

• Hallo Zusammen

So ist alles gekommen:

Vor 2einhalb jahren habe ich meinen jetzigen ex-freund kennen gelernt. er zeigte von anfang an interesse an mir und wir sind dann nach einigen monaten langsam zusammen gekommen. die beziehung war immer ein hin- und her. er war sehr eifersüchtig und konnte viele meiner entscheide nicht akzeptieren und doch hat er alles für mich getan. viele sagen, er hätte mich auf händen getragen und er wollte mit mir sein ganzes leben verbringen.

Nach mehr als 1 jahr beziehung war ich mir auf einmal nicht mehr sicher, was ich für ihn empfinde. daher wollte ich eine art beziehungspause, damit ich mir einmal über meine gefühle im klaren werden kann. in dieser zeit liess er mich nicht in ruhe und hat sich dauernd gemolden. schlussendlich kam ich doch wieder mit ihm zusammen.

jetzt nach ein wenig mehr als 2 jahren beziehung habe ich endgültig schluss gemacht. da wir oft streit hatten und wir immer zusammen unterwegs waren, konnte ich gar nicht mehr fühlen ob ich noch liebe empfinde oder nur noch gewohnheit. nach einem heftigen streit dann habe ich mich entschieden, das ganze zu beenden.

zu beginn war ich sehr ehrleichtert. ich war sogar richtig sauer auf ihn, weil er mich einfach nicht in ruhe liess. er hat mir immer gesagt, ich wäre die liebe seines lebens und hat alles für mich gemacht, nur damit ich glücklich bin. da ich aber abstand wollte, habe ich mich von ihm entfernt und ihn auch ziemlich schlecht behandelt.

von einem auf den anderen tag hat er plötzlich den kontakt abgebrochen. ich wusste, dass etwas komisch war und ich habe es sogar vermisst, nichts von ihm zu hören. also habe ich ihm damals angerufen und er meinte nur, dass er mich wohl doch nicht mehr so fest liebe... diese aussage hat mir schon einen stich ins herzen gegeben, doch ich wollte nicht der gleichen tun, da ich selbst nicht verstand, warum ich auf einmal einen schmerz empfand..

so habe ich einfach abgewartet. nach 2 wochen war eine party bei einem gemeinsamen kollegen von uns und ich habe mich sogar richtig gefreut, ihn wider zu sehen. doch an diesem abend hat er mir gesagt, dass er eine neue hätte...

seither gehe ich durch die hölle. die beiden sind jetzt eine woche zusammen und ich kann es nicht verstehen. ich liebe ihn noch so sehr.. ich weiss, ich habe ihm viel schmerz angetan aber dass er einfach innerhalb von 2 wochen sich neu verlieben kann ist doch nicht möglich?

ich habe mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich ihn immernoch liebe.. ich sehe in seinen augen, dass es ihm selbst weh tut aber er macht alles, um mich zu verletzten (habe ich das gefühl)

was soll ich tun? ich ertrage es einfach nicht mehr.. ich liebe ihn noch soo sehr.. ich habe mir alles selbst kaputt gemacht!

• Produkte auch in der Schweiz
    momentan arbeite ich mit kosmetischen produkten zusammen und daher kann ich dir einige tipps geben:

Mascara Wasserfest:

Lash Blast Mascara von Covergirl
    Lash Exact Mascara von Covergril (mein Favorit)
    Collagene Mascara von L'Oréal Paris

Reinigungsmilch & Gesichtswasser:

von der Makre La Roche-Poday gegen unreine Haut (ist zwar ziemlich teuer und nur in Apotheken erhältlich aber die einzige Pflegelinie, die mir wirklich gegen hautunreinhauten geholfen hat)
    sonst probier mal die Linie von Nivea Young, die ist auch nicht schlecht

Gesichtspeeling:

geh mal in de Schweiz in den Yves Rocher, dort gibt es echt tolle Peelings. Z.B. das Peeling BioSpecific ist echt toll, hilft gegen unreinhauten und hinterlässt ein angenehmes hautgefühl.

Aber am besten für die Haut wäre es, wenn du alles von der gleichen Pflegelinie hättest (Creme, Reinigungsmilch, Peeling, Tonic)
    bei Fragen über kosmetische Produkte wie Liedschatten, Rouge, Make-Up etc. kannst du gerne auf mich zukommen =)

• Alsoo..
    mit 14 Jahren bekam ich auch solche streifen an den beinen. ich hab mich dann informiert und folgende Tipps zum vorbeugen bekommen: nach dem duschen noch kurz unters kalte wasser stehen (regt die Durchblutung des gewebes an), regelmässiges eincremen und sport treiben. ich habe das so gemacht und meine streifen sind alle weg und habe auch keine neuen mehr bekommen :)

• Mir ging es gleich..
    ich habe alles möglich ausprobiert und nichts hat mir geholfen. Und als mir dann der Coiffeur auch noch versehentlich die Haare blond gefärbt hatte, waren meine Haare kaum noch zu retten! Irgendwan kaufte ich mir ein Coiffeurshampoo und seither sind meine Haare wunderbar. Sie sind nicht mehr strohig und glänzen viel mehr, trotz meinen regelmässigen Tönungen. Diese Shampoos sind zwar ziemlich teuer aber mir ist es wert :) ich habe das Shampoo von Wella für trockenes und strapaziertes Haar gekauft. Am besten benutzt du bei jeder Haarwäsche eine Spühlung und einmal in der Woche eine Maske, alles von der selbe Pflegelinie.

• miran_12448853

Spitzen schneiden
    Eine gute Freundin von mir hat die selben Probleme wie du.. sie glättet ihr Haar täglich und waren trotz Hitzeschutz total kaputt. Auch sie wollte ihre Haare wachsen lassen und hatte folgende Idee: sie geht seit etwa einem Jahr jeden dritten Monat zum Coiffeur und lässt sich die Spitzen (ca. 1 cm) schneiden. Es klingt jetzt vielleicht nach viel, jedoch hat sie durch das regelmässige Schneiden sehr gesunde Haare bekommen und durch das Glätten werden ja vor allem die Spitzen strapaziert. Dafür muss sie jetzt nicht mehr bei jedem Coiffeurbesuch 10 cm abschneiden, um die Haare gesund zu haben. Und glaub mir, diesen einen cm, den sie regelmässig weg schneidet, bemerkt nicht einmal sie selbst :)

• Hallo
    auch ich habe solche Probleme..
    Hier Tipps, wie ich dieses Problem löse: Am besten benützt du Coiffeur-Shampoos, Conditioner, Masken etc. Sind zwar teurer als normale Pflegeprobukte, können jedoch sparsamen genutzt werden und das richtige Shampoo ist die Grundlage für gepflegte Haare. Ich nutze zur Zeit das Shampoo Bed Head Controll Freak von Tigi und bin sehr begeistert. Meine Haare sind seither viel glänzender und "gebändigter". Auch die Pflegelinie Wella kann ich dir empfehlen.. Und probiere mal eine Zeit lang die Haare nicht zu föhnen, denn das ist sehr sprapatzierend für deine Haare. Sonst kann ich dir noch den Tipp geben, nach dem Haarewaschen und sobald die Haare trocken sind einen Balsam auf die Haare zu geben. Das glättet die Splisse und gibt den Haaren einen hübschen Glanz. Auch bürste ich die Haare jedes mal, wenn ich auf die Toilette gehe, denn das glättet auch nach und nach ein wenig...