P
piety_11876651

• 1. Mai 2009
  • Beitritt 6. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jools_12902980

Re "Danke"
    du hast allerdings auch gefragt ob das vom shampoo kommt und ich habe drauf geantwortet,wollte dich ja nicht angreifen :)
    ich empfehl dir die sante brilliant care spülung 30 min einwirken lassen und du hast ganz weiche haare

• SuFu
    vielleicht nächstes mal als erstes die suchfunktion benutzen.
    aber weil wir es ja so gerne wiederholen....dadurch dass das silikon aus deinen haaren ist,siehst du endlich den wahren zustand deiner haare den das silikon die ganze zeit verdeckt hatt,das kommt nicht durchs shampoo.
    schäden die du den haaren jahrelang zugefügt hast,färben wie du beispielsweise sagst,gehen nicht von heute auf morgen weg,da musst du gedult haben und sie sehr pflegen.
    oder du klatschst sie wieder mit silikon voll,dann SEHEN sie wieder gesund aus,sind es aber nicht...
    kaputtes aber gesund aussehehndes haar oder gesundes haar das halt etwas zeit brauch..

• Leave in
      ich würde dir empfeheln dir ein leave in selber zu machen.
      z.b. olivenöl,aloe vera, sante brilliant care spülung und wasser in einer sprühflasche mischen und täglich vor dem schlafen in die haare sprühen

• an0N_1276880199z

Macht die haare kaputt
      wenn du nach dem prinzip gehst "wachsen ja eh wieder nach" ,dann wunder dich nicht,wenn du irgendwann mit kaputten haaren zu kämpfen hast und sie abschneiden musst.
      eine dauerglättung ist eine umgekehrte dauerwelle und ob dies die haare kaputt macht oder schädlich ist brauch man ja nicht erwähnen :cool:
      klar kannst du deine haare mit kuren pflegen,aber nicht reparieren,es sei denn du klatschst dir unmengen von silikon in die haare.wie du am anfang deines posts schon erwähnst,du merkst nichts von den schäden aber sie sind da,du siehst sie nicht wegen dem silikon.
      klar wem es egal ist ob die haare gesund sind der soll glätten,färben usw was das zeug hält.

• So schnell gehts doch garnicht
      erstmal kommt es auf deinen hauttyp an,ob du generell schnell farbe animmst oder nich.
      ich bin hauttyp 2 und benutzte lsf 50 und werde nach einer stunde sonne auch nicht braun,du wirst übrigens auch im schatten braun (was auch gesünder ist wenn man braun werden möchte)
      ansonsten du kannst natürlich in die sonne gehen aber wenn du nicht braun werden möchtest würde ich es mit dem sonnenbaden nicht übertreiben.
      ich glaube es gibt auch spezielle cremes damit die haut heller wird (bin selbst deswegen schon von a-z gelaufen) hab aber nur in der apotheke etwas gefunden aber heller wird die haut dadurch auch nicht
      LG

• Unterschiedlich
        also ich glaube nicht das faltencremes wirklich was bringen ist ja genau wie mit den pickeldingern *g*
        das ist komplett unterschiedlich ich kenne leute die sind anfang-mitte zwanzig und sehen aus wie vierzig,meine mutter wiederrum ist fünfzig und sieht aus wie vierzig und das mit regelmäßigen besuch im soli.
        am besten cremst du dich mit uv schutz creme ein,normle bodylotion wird da nicht viel helfen.
        LG

• Hm
          also von schwarz auf blond ist ja schon sehr heikel das kann schnell ins auge gehen...ich würde dir wirklich empfehlen die zwei strähnen beim friseur machen zu lassen,zwei strähnen kosten ja nicht die welt ;-)
          ansonsten wenn du es wirklich zu hause machen möchtest holst du dir eine gute faarbe (die schwarzkopf esseniel ohne amoniak find ich sehr gut nur weiss ich nicht ob die auf schwarz auch so gut hält :( )
          aus alufolie legst du dir zwei lange streifen zur zeite
          dann trennst du dir die zwei partien ab die du färben möchtest am besten mit einem stielkamm
          dann nimmst du eine alufolie die du dir voher zurechtgelegt hast,knickst an der einen zeite das ende einmal um,legst es ganz dicht an den ansatz unter die strähne
          dann die strähne mit der farbe anschmieren :-D
          wenn die komplette strähne voll ist drehst du sie mit der alufolie so ein bis du am ansatz angekommen bist,drück die alufolie nochmal zusammen und befestige sie am besten noch mit einer klammer am kopf (sonst könnte die folie evtl rausrutschen)
          und dann machst du das selbe mit der anderen strähne...
          puh ich hoffe ich hab das nicht zu blöd erklärt ;-)
          kiss

• nalani_12243809

Ähm...
            Ist jetzt nicht böse gemeint aber so gut können die dich nicht beraten haben wenn sie dir erlaubt haben mit 14 auf die sonnenbank zu gehen :-(

• :-D
              ja leute anzugreifen ist sachlich, und was meinen wortschatz angeht ich schätze der ist besser als deiner, denn wenn du schon meine wörter zetieren musst , ich weiss was ich geschrieben habe aber danke dass du mich nochmal so "höflich" darauf hinweist.
              du musst ja ziemlich viel selbstvertrauen haben wenn du mich gleich angreifst ich habe dir nur gesagt dass sonnenbank schädlich für die haare sind , wo du doch so drauf achtest.
              aber naja ist mir zu blöd dich jetzt noch auf dies und das hinzuweisen denn du weisst ja eh schon alles :cool:
              für mich ende dieser diskusion

• Lach
              tja musst ja nicht auf antworten antworten zwingt dich ja niemand :cool:
              und voher vielleicht mal an die eigene nase fassen weil man muss ja nicht gleich frech werden ;-)

• Lol
              sonnenbank ist genauso schädlich für die haare mal drüber nachdenken :cool:

• Huhu
                da sind wir schonmal zwei :-)
                ich bin von natur aus schon extrem blass und habe sehr dünne haut.
                heißt bei mir sieht man ganz feine blaue adern (keine krampfadern *g*)versuche grad etwas dagegen zu finden
                es gibt ja auch bleichcremes aber ob die so unschädlich sind :???:
                kiss

• :-)
                1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensil ien, Haarspray, Parfum etc.) fundation,wimperntusche

2. Schminkst du dich? nur fundation und wimperntusche

3. Wenn ja, wie oft und wie? fast jeden tag

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) sport,gesund ernähren

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? wenn er ungewaschen ist

6. Was ist dein Kleidungsstil? sportlich

7. Gehst du mit den Trends? nein

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? 20 ca

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.) etwas abnehmen ;-)
                kiss

ich hab das ghd eisen...kann damit glätten und locken machen.
                glätten geht sehr schnell und hält bis zur nächsten haarwäsche also ca.5 tage
                kiss

• :roll:
                naja ganz einfach : aufhören zu glätten
                das glätteisen macht deine haare trocken,splissig,einfach kaputt....vielleicht auf einmal im monat reduzieren und nur mit hitzeschutz.
                ansonsten öfter mal kuren benutzten und eine halbe stunde einwirken lassen
                kiss

• ;-)
                  also meine sind etwas länger als polänge
                  kiss

huhu
                  natürlich kann das klappen, liebe sollte niemals vom alter abhängig sein
                  ich bin 19 und mein verlobter ist 31 jahre alt....und es klappt super.
                  ich denke es kommt auf die menschen an und nicht auf das alter...man weiss ja es gibt solche 19 jährige und solche und solche 30 jährige und solche :)
                  kiss

• lorina_12252204

:-D
                  oh ja schmusekatze ist wirklich guuuut...vorallem der geruch, kannste s dir ja nur in die längen machen gehört eh nicht auf die kopfhaut, wegen der silis
                  kiss

1. Wie alt seid ihr? 26

2. Haarfarbe? blond

3. Haare (lockig, fein, dick, dünn, glatt, .......)? dick,lockig

4. Habt ihr eure Haare meist offen oder zusammengebunden? offen

5. Wie oft in der Woche wascht ihr sie?alle 3 tage

6. Benutzt ihr Spülung oder/und Haarkur? ja immer

7. Ist es euch egal, welches Shampoo ihr benutzt oder nehmt ihr nur Markenprodukte (bzw die "teuren")? elvital

8. Fönt ihr eure Haare sofort nach dem waschen oder lasst ihr erst mal Lufttrocknen? nur lufttrocknen

9. Rubbelt ihr eure Haare nach dem waschen mit einem Handtuch ab? nein ich drücke nur das wasser raus

10. Glättet ihr eure Haare? Wenn nicht, warum? ab und an

11. Habt ihr Haarverlängerungen/ Extensions? nein

12. Wie oft geht ihr zum Friseur?nie