hey ihr

würde mir gerne 'nen iro schneiden lassen und frage mich gerade wie das am besten aussieht

ich hab mir vorgestellt dass ich nicht nur den üblichen mittelstreifen stehen lasse sondern noch zwei seitliche haar partien
dann hab ich also so quasi 3iros :)

was gefällt euch?
und was meint ihr zu fransen?
ich habe naturlocken was meint mein iro dazu?

...
nee inner mitte reicht... uah bloß keine drei streifen!!! locken... uh-oh viiiieeeeeel gel nehmen^^

Jo
    also ich find iros voll scharf ^^
    wollte mir auch mal einen machen lassen, habs aber doch gelasen. hab mir nur n coolen schnitt verpassen lassen und färb sie regelmäßig bunt ^^
    aber wenn du n iro willst, mach ihn dir, aber nur inner mitte ;)
    muss man auch net immer hochgegelt tragen, so nach hinten mitn zopf findich des auch al ganz cool ^^

ein Monat später

Ui
    Ah. wie schön ein Iro:). Ich wollte früher auch immer einen haben, durfte aber nicht. Ich hab immer gesagt mit 18 lass ich mir einen schneiden, aber nun hab ich es doch gelassen. Is mir jetzt irgendwie doch bisschen zu krass, da viele Leute einen dann in eine Schublade stecken wollen. Das nervt! Aber finds cool wenn du dich traust. Aber ich würd auch nur in der Mitte einen machen.

8 Tage später
    fadila_11867406

...
    seiteniros sind mega scheisse von wegen aufstellen aber wer richtig gut stellen kann für den dürfte das kein problem sein. aber so als anfänger würde ich mir maximal 10 cm iro schneiden, dann kannn man das vernünftig lernen und es wächst ja auch. nichts sieht scheisser aus als n riesiger, scheisse gestellter iro

10 Monate später
      sa'dia_12252488

..
      also seitensteifen sind richtig kacke xD ich würde nur einen in der mitte und relativ dünn :) mach mir auch bald einen warscheindlich. Werde jetzt auch in ne schublade gesteckt wird mann ja eh immer wenn man anders aussieht. Ja geb ic bommelinsche recht nen langer scheisse augestellter iro sieht wirklich ... aus. würde auch sagen so 10 cm.