!!
Da fällt mir noch ein von den Toten Hosen-Alles aus Liebe. oder bonnie&clyde is auch voll schön!!
Xxene_12091312
- 28. Jan 2008
- Beitritt 16. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xene_12091312
Hey!
Naja, also ganz so rockig is das auch nich aber wollt sagen enrique iglesias-ican be your hero. das is echt mega schön:)Hey
Soviel ich weiss ist das hathayoga dass was am häufigsten angwandt wird, ich glaube das ist auch mehr so ruhiges yoga. Dann gibt es ja auch noch welches was so schneller und anstrengender ist. Aber gib doch mal den begriff yoga bei www.wikipedia.org ein da findest du bestimmt eine ausführliche beschreibung....
Ich finde es nicht unbedingt schlimm wenn man Sex vor der Ehe hat. Ich hatte auch schon Sex, bin aber in einen Jungen verliebt dessen Religion ihm verbietet Sex vor der Ehe zu haben und daran möchte er sich halten, was ich irgendwie auch nachvollziehen kann. Ich würde es nicht sooo schlimm finden wenn ich bis zur Ehe keinen Sex mehr hätte und dafür immer mit ihm zusamm wäre. Es wäre natürlich schöner mit Sex, aber ich denke wenn man jemand richtig liebt und es um so sachen wie religion geht, sollte man das schon aktzeptieren. Ich jedenfalls hätte damit kein Problem.- In Haare färben
Alsooo...
Also ich hab so Kastanienbraun mit blonden Strähnchen. Also immer so abwechselnd. Sieht dann als Deckhaar überwigend so mittelblond aus. Aber das schöne ist, dass man den Ansatz dank den braunen strähnchen nicht so schnell sieht. Als undercolour hab ich dann wieder das Kastanienbraun. Ich liebe undercolour:), sonst wird mir die Haarfarbe irgendwann zu langweilig. - In Iro
Ui
Ah. wie schön ein Iro:). Ich wollte früher auch immer einen haben, durfte aber nicht. Ich hab immer gesagt mit 18 lass ich mir einen schneiden, aber nun hab ich es doch gelassen. Is mir jetzt irgendwie doch bisschen zu krass, da viele Leute einen dann in eine Schublade stecken wollen. Das nervt! Aber finds cool wenn du dich traust. Aber ich würd auch nur in der Mitte einen machen. Hey
Hi,
vielleicht solltest du vorher mal bisschen Yoga machen oder meditieren, dass hilft echt um entspannter zu werden. Und wenn du es regelmäßig macht kann es auch sein Selbstvertrauen steigern. Ich würde dir empfehlen wenn du einen vortrag halten muss, dann übe es zu hause oft. Trage es deiner Familie oder Verwandten vor. Frage sie was du besser machen könntest. Wenn du dann alles richtig sitzt, dann wirst du bestimmt beim Vortrag sicherer werden. Und am besten versuchst du wenn du den Vortrag hälst immer über die Leute hinweg zu sehen, also nach hinten an die Wand.
- marica_12891341
Eeey^^
eeeeey, Harry Potter is nich peinlich ;)!!!!
Das wollt ich nur ma sagen, steh aber sonstmehr so auf horrorbücher:) Hi
hey sannami,
mein Bauchnabelpiercing vor 3 jahren tat damals sehr sehr viel weh, kommt aber daher das ich absolut keine btübung hatte auch kein eisspray oder sowas. Das war schon krass. Aber meine Freundinnen haben alle eine Betäubung gehabt, dann soll man irgendwie nichts oder kaum was merken.Hey,
ich möchte im März 2008 eine Ausbildung zur pharmazeutisch technischen Assistentin anfangen in Bückeburg an der blindow-schule. Bibt es hier zufällig jemand, der schon mal irgendwas über die Schule gehört hat oder hat vllt. jemand das gleiche vor wie ich?!