• Mein Baby
  • OT: Ich suche eine ganz liebe Freundin :cry:

Hallo,

ich hab ein Riesen-Problem.

Ich habe bis ca. 1995 gemeinsam mit einem ganz netten Girl die Schule besucht. Wir sind immer zusammen im Schulbus gefahren, bis sie ca. 1995 oder 1996 mit ihrer Mutter nach München gezogen ist und dort in Puchheim gewohnt hat. Wir haben noch ein paar Jahre Briefe geschrieben und uns sogar 2003 noch auf dem Oktoberfest getroffen.

Ihre Mutter hatte mittlerweile da wieder geheiratet, das war so ziemlich das letzte, was ich von ihr gehört hatte.

Meine Freundin heißt Katja Weser und und sie hat in der Bäumlstraße in Puchheim gewohnt. Ich hatte zwar Festnetz- und Handynummer von ihr, aber beide Nummern gehen nicht mehr...

Ich würde fast alles dafür geben, wenn ich den Kontakt wiederfinden würde.

Kennt sie jemand oder vielleicht ist sie ja auch hier online???

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr, wo ich suchen soll. Telefonbuch, Facebook, Stayfriends, wkw - ich hab schon alles durch :(

Mieze

Sie steht
net im tel-buch, die adresse stimmt nicht mehr, briefe kommen zurück...

Eine
Gibt es bei fb mit dem namem?!aber das wird sie dann wohl nicht sein.steht wojnt in meißen!

Also noch mal
Die Adresse ist von 2003, also 9 Jahre alt.

Weder Adresse noch Telefonnummer (die ich hier nicht poste) sind offensichtlich aktuell, sonst würd ich sie hier nicht angeben. Hausnummer schon mal gar nicht...

Die Briefe kommen unzustellbar zurück, Telefon funktioniert nicht mehr (kein Anschluß unter dieser Nummer).

Ich weiß noch nicht mal, ob sie überhaupt noch so heißt wie damals...

Soziale Netzwerke habe ich schon durch, da is sie auch nicht dabei.

Mal eben vorbeifahren geht auch nicht, ich wohne mindestens 400 km von München weg!

Sonst hätte ich nicht gefragt, ob sie hier jemand kennt...

die traurige Mieze

Ich bin mir
da eben nicht sicher. Das hatte ich auch schon gefunden, da steht was von Sportsoldat als Beruf, "meine Katja" hat bei nem Anwalt gelernt... weiß ja nu net, ob das so ein "Zweitjob" ist :(

Mir geht es mit einer ehemaligen---
...Schulfreundin ähnlich.

Hat sie Geschwister????
Vielleicht sind die dann bei irgendwelchen Communities zu finden... ich kenn eigentlich sogar recht viele Personen,die sowas kategorisch ablehnen, Geschwister dann aber umso aktiver sind :)

delma_12761957

Ich glaube
    sie hatte einen Bruder, aber von dem hab ich weder nen Namen noch sonstwas.

Ich vermiss sie so total... :larme: je länger ich suche, desto mehr... wir waren nicht zu trennen... :(

Mmh
    Könntest Du nicht rausfinden wer jetzt noch alles in dem Haus in der Bäumlstraße wohnt, da wo sie gewohnt hat? Übers Telefonbuch oder so?
    Vielleicht können Dir ihre alten Nachbarn sagen wo die Familie hingezogen ist.

Erstmal Euch allen DANKE
      für die Hilfe

@dinos: tja, ich hab sie 2003 das letzte mal gesehen, Menschen verändern sich, ne neue Haarfarbe und das wars dann. Rein vom Bild her würd ich sagen nein, aber wer weiß :(

shadya_11849197

Schwierig
      oder gibts irgendwo ne Tel-Suche nach Adressen?

Ich wohn in Sachsen, hab Vollzeit-Job und Familie, da isses schwer mit nem "kurzen" Abstecher nach MUC :roll:

Schön wärs... :roll:
      von ihrer Family hat nur noch die Oma/Opa in nem Nachbarort von meinen Eltern gewohnt (das ist aber Stand 2003, also kann es durchaus sein, dass die nicht mehr sind :roll: ).

Schulkameraden ist auch doof, sie war 1 Klasse unter mir, da hatte man damals net so den Kontakt.

Gemeinsame Freunde hatten wir nur 1 Freundin, die weiß auch nix von ihr (da ich aber keinen guten Draht mehr zu ihr habe, kann das stimmen, muss aber nicht).

Ich weiß ich machs Euch nicht leicht heute.

Hab grad ihre alten Briefe noch mal gesichtet, da hab ich noch ne andere Tel-Nummer gefunden, da werd ich morgen noch mal anrufen.

Hoffe mal sie läuft nicht ins Leere :(

Sie hat
      wohl Abi gemacht und muss 95 oder 96 mit der Schule fertig gewesen sein, weil ich in nem alten Brief von 96 die Aussage hatte, dass sie die Ausbildung angefangen hat..

Hast
        Du die bei Facebook denn mal angeschrieben?
        Von ihrem Schulabschlussjahr würde es ja hinkommen? Vielleicht wohnt sie seit Ewigkeiten jetzt schon in Meißen und hat es deshalb als ihre Heimat da angegeben?

Wenn man...
          ... sie jetzt auf google sucht findet man (nach den ganzen Karate-Meldungen) auch diesen Thread - mit etwas Glück sucht sie ja selber mal nach ihrem Namen ;-)

Viel Erfolg bei der Suche!

:arrow:
          Ich wohne ca. 10 Minuten mit dem Auto von Puchheim, kenne sie aber leider nicht! :-/
          Ich würds auch mal bei nem Radiosender versuchen!

Lg und Viel Glück

Thread geschlossen - Problem gelöst!
          Hallo,

hab unter der 15 Jahre alten Telefonnummer aus dem einen Brief ihre Eltern erreichen können. Kontakt ist wiederhergestellt!

Danke an alle, die mir so auf die Sprünge geholfen haben!!!

:AMOUR: :bravo: :love:

Mieze