Hallo Ihr Lieben......

Ab heute schwör ich auf die Dm Milch .....Ich hatte solche Probleme mit meiner kleinen was das Essen anging. Mit 4 Monaten trank sie, fast immer mit zwang, gerade mal Ihre 450 ml.... :shock: sooo jetzt habich allllllleee ok nicht alle aber drei Sorten 1er Milch ausprobiert....Aptamil, Beba und Milupa dachte sie sei ESSGESÖRT :TRISTE:

So jetzt hab ich die Bio Babylove 1er gekauft ....heute morgen ......ich so :shock: heee was ist jetzt lost .....meine kleine hat ihre ganze Flasche getrunken ohnneeeee das sie bei 50 ml von 120 ml stopp gemacht hat....keine miene verzogen NIXXXXX ok dachte ich .... :-/

Sie hat zum ersten mal in Ihrem Leben alle Fläschchen ohne zu meckern getrunken. Ich bin echt sooo frohhhhh.....da soll einer nochmal sagen man sollte nur die Namenhaften Produkte Kaufen.....natürlich ist jedes Kind anders .....so vielleicht geht es jemanden genauso. Vielleicht konnte ich helfen ....liebe grüsseeeee

:bien:
Bekommt meine Tochter auch, hat im Öko-Test mit am besten abgeschnitten!!!

Lg ;-)

:super:
    Meiner ist zwar schon 20 Monate aber bekommt noch immer Babylove pre.

Wir hatten Aptamil und Hipp und ich dachte eigentlich er verträgt die gut, aber dann kam babylove. Für mich bzw uns die nummer 1.

Schade das es keine ha nahrung davon gibt, sonst würde ich dem zweiten baby von anfang an babylove füttern

lg