....Mein Favorit war damals
Pepe
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
....Mein Favorit war damals
Pepe
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Also
laut meiner Kinderärztin muss man das ganze beobachten. Muss alle 6 Wochen mit Ihr eine zwischen U machen. Nach mir kann sie nicht kommen. Ich bin 1,70 und habe meine Kurven. Mein Mann ist schlank und 1,75.
Kia meinte sie wird ein zierliches kleines Mädchen werden. Ihr Essverhalten ist total komisch...manchmal mag sie nur Ihre Milch und dann wieder feste Nahrung. Die Uhrzeiten sind auch total unterschiedlich. Körperlich ist sie total lebendig. Wahrscheinlich muss ich mich mit diesem Thema abfinden und das so nehmen wie es ist. Danke für eure Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon oben.
Mach mir echt so langsam Gedanken. Hier erstmals unsere Daten:
U5
Gewicht: 6800gr
Größe: 65 cm
Kopfumfang: 41.5
Meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und sehr zierlich. Beikost ist so ne Sache. Also sie isst eher schlecht wie gut.
Geht es jemanden genauso?!
Liebe Grüsse
Meine Tochter heisst..
S.a.n.c.i.a = die Heilige
Das hat bei mir Wunder bewirkt
Lass dir einen Eisbeutel geben. Das hab ich ein Tag nach der op bekommen. Natürlich in einem Handtuch eingewickelt und auf die Wunde drauf. War total angenehm. Alles gute
Hallo
Kenne dein Problem. Bei meiner tochter war es genau das selbe. Sie hat mir aufeinmal die milch verweigert. Bei uns war es zum Glück ne Phase die sich nach ner Woche wieder gelegt hat. Habe gelesen das manche Babys aufeinmal keine Milch mehr möchten. Jetzt klappt es bei uns wieder ganz gut. Liebe Grüße
;-)
so möchte mal berichten was für eine Augenfarbe bei meiner tichter sich durch gesetzt hat.....ihr augen werden braun so wie die vom papa :AMOUR: hab mir immer grüne gewünscht so wie ich sie habe ...das sie wenigstens etwas von mir hat. aber sie ist total papa....sie hat nur meine lippen bekommen...ich liebe sie trotzdem über alles... :AMOUR:
...
werde das in zukunft auch so machen...hab ihr heute eine kartoffel halbiert und in die hand gegeben...und sie hats gegessen...werde es wohl so machen müssen :-/
...
feste Zeiten haben wir...blick selber echt nicht mehr durch....wenn ich ihr die Flasche anbiete presst Sie mir die Lippen zusammen und will sich gleich aufsetzen.
Hallo ich brauche echt mal HILFEEEE von euch....
Meine kleine ist 7 Monate alt. Am Dienstag war ich mit ihr bei der u5. So Resultat Gewicht 6800g Grösse 65cm Kopfumfang 41,5 cm. Kinderärztin meine nur das sie zu klein wäre. So meine Kleine war schon immer eine zarte. Jetzt kommen wir mal zum Problem. Sie verweigert mir MILCH und BREIE...sämtliche Nahrung. Meine Kinderärztin meinte ich soll alle Mahlzeiten ersetzen (mir fehlten nur zwei mahlzeiten mittag und abend). Ok zum punkt. Morgens 100 ml Milch im halb schlaf.....Milchbrei seit 3-5 löffel und so geht das den ganzen Tag. Immer nur diese 3-5 Löffel. Sie hat noch bei KEINNNNNNERR Mahlzeit ein halbes Gläschen oder Selbstgekochtes gegessen. WASSER NEIN TEE NEIN NIXXXXX. Und manchmal macht sie erst gar nicht den Mund auf.....ohhhh man ich bin voll verzweifelt. Ich kann Ihr doch auch die Milch einfach reinstopfen. Kann sie ja nicht zwingen....Manchmal gibt es Tage wo es ganz schlimm ist und ich sie zwingen muss....und dann pumpt sie mir 120 ml weg. Hätte ich sie nicht gezwungen hätte sie gar nix im Magen gehabt. Jeder sagt mir ich soll mir keine Sorgen machen sie holt sich was sie braucht....jajajaja blablabla MEIN KIND HATTTT NIEEE HUNGER wie soll sie sich WAS HOLEN......Hab schon alles probiert 6 Stunden nix geben in der Hoffnung sie kommt von selber,,,NIX ...Milchsorten durch NIX ....Breie durch NIXXXXXXXXX Gemüse durch......NIX
Leute ich bin echt verzweifelt ich weiss keinen Rat.....
Hallo Ihr lieben!!!!!!!!????
Nun ist es so weit ....Meine kleine bekommt Ihren ersten Zahn. Kann schon die spitze sehen. Kommen wir zu meinen Problem. Sie ist total zickig und ich kann ihr absolut nichtsssss recht machen. bin echt verzweifelt. Wenn ich sie abends zum schlafen lege beginnt der Kampf. Sie bekommt Ihre Flasche und sobald ich sie reinlege schreit sie wie am spiess. So kenne ich sie nicht. Versuch sie dann immer zu beruhigen. NIXXXXXX sie schreit weiter. Osanit und co helfen gleich null. Achja in Oje ich Wachse steh der, ich glaube der 26 Wochen Schub an. Naja bin fix und fertig kann ihr nix recht machen. Bitte eure Tips und Erfahrungen.
Danke Euch schonmal
Februarmum :super:
:super:
bin noch immer fassungslos ;-)
Hallo Ihr Lieben......
Ab heute schwör ich auf die Dm Milch .....Ich hatte solche Probleme mit meiner kleinen was das Essen anging. Mit 4 Monaten trank sie, fast immer mit zwang, gerade mal Ihre 450 ml.... :shock: sooo jetzt habich allllllleee ok nicht alle aber drei Sorten 1er Milch ausprobiert....Aptamil, Beba und Milupa dachte sie sei ESSGESÖRT :TRISTE:
So jetzt hab ich die Bio Babylove 1er gekauft ....heute morgen ......ich so :shock: heee was ist jetzt lost .....meine kleine hat ihre ganze Flasche getrunken ohnneeeee das sie bei 50 ml von 120 ml stopp gemacht hat....keine miene verzogen NIXXXXX ok dachte ich .... :-/
Sie hat zum ersten mal in Ihrem Leben alle Fläschchen ohne zu meckern getrunken. Ich bin echt sooo frohhhhh.....da soll einer nochmal sagen man sollte nur die Namenhaften Produkte Kaufen.....natürlich ist jedes Kind anders .....so vielleicht geht es jemanden genauso. Vielleicht konnte ich helfen ....liebe grüsseeeee
,,,
bin echt doof bin gar nicht auf die idee gekommen proben zu kaufen....habe jetzt mal aptamil und babylove geholt...mein ihr ich kann bedenkenlos probieren??? bzw wie lange soll ich eine Milch ausoprobieren???
Hallo Ihr Lieben !!!
Mich würde es interessieren was Ihr euren kleinen den an 1er Milch gibt. Meine kleine ist jetzt 19 Wochen alt. Habe Sie drei Monate voll gestillt. Da sie nicht richtig zugenommen hat hab ich ihr zusätzlich noch die Flasche gegeben. Habe die ganze Zeit Beba pre genommen. Jetzt sagt meine Kinderärztin ich soll auf 1er umstellen. So jetzt habe ich Beba 1 gekauft und sie bekommt davon Bauchweh. Jetzt bin ich mir total unsicher ob ich andere 1er ausprobieren soll. Und wenn ja WELCHE......Mit welcher seit Ihr am besten gefahren???
Danke
...
oje da bin ich echt mal gespannt.....bei uns klappt das so gut. Ich hoffe das es nach der Impfung weiterhin so bleibt. Hoffe das es bald besser wird.
Uppps
Doppelt hält besser :FOU:
Sorry
Hi
Also ich und meine Kleine (4 Monate) haben feste zeiten wo ich sie schlafen lege. Ich versuche jeden Tag die selbe Uhrzeit einzuhalten (zwischen 20.00 -20.30) Ich fang an sie zu waschen, mein Mann zieht sie danach an . Immer das selbe Ritual wenn sie ins Bett muss. Danach verzieh ich mich mit Ihr ins Schlafzimmer mach zwei Led Lichter und die Rollos runter an und gebe Ihr die Flasche. Ab dem Zeitpunkt wo sie die Flasche bekommt rede ich nicht mehr mit ihr sondern streichel ihr den Kopf. Nach zehn Minuten ist sie im Land der Träume. So jetzt geht das ganze aber auch noch ganz anders. Bring ich meine kleine nach einem erlebnissvollen Tag ins Bett (sprich Stadt, Freunde besuchen)und nach halb zehn ins Bett hab ich bis 12 Uhr HALLLLLIII GALLLI bei mir zu Hause sie schläft nicht ein. Sie will dann spielen. Ich muss mich ganz genau an Uhrzeit und Ablauf halten und siehe da sie ist ein Engel. Sie schläft auch in Ihrem eigenem Bett im Schlafzimmer. Ich leg sie nach dem Bäuerchen in Ihr Bett und kann einfach aus dem Zimmer gehen. Wird sie wach geh ich kurz rein streichel sie und geh wieder raus. Ich bleibe niieeee mit ihr im Zimmer. Ich geh rein und wieder raus. So hat sie sich gewöhnt alleine einzuschlafen. Achso wenn ich sie in Ihr Bett reinlege mach ich noch eine Spieluhr an. Die Spieluhr mach ich zu allen Schlafenszeiten an. Jetzt Interessier mich mal wie sich das bei dir mit der Impfung ausgewirkt hat.....Die steht mir nähmlich noch bevor.
Liebe Grüsse
....
Also ich und meine Kleine (4 Monate) haben feste zeiten wo ich sie schlafen lege. Ich versuche jeden Tag die selbe Uhrzeit einzuhalten (zwischen 20.00 -20.30) Ich fang an sie zu waschen, mein Mann zieht sie danach an . Immer das selbe Ritual wenn sie ins Bett muss. Danach verzieh ich mich mit Ihr ins Schlafzimmer mach zwei Led Lichter und die Rollos runter an und gebe Ihr die Flasche. Ab dem Zeitpunkt wo sie die Flasche bekommt rede ich nicht mehr mit ihr sondern streichel ihr den Kopf. Nach zehn Minuten ist sie im Land der Träume. So jetzt geht das ganze aber auch noch ganz anders. Bring ich meine kleine nach einem erlebnissvollen Tag ins Bett (sprich Stadt, Freunde besuchen)und nach halb zehn ins Bett hab ich bis 12 Uhr HALLLLLIII GALLLI bei mir zu Hause sie schläft nicht ein. Sie will dann spielen. Ich muss mich ganz genau an Uhrzeit und Ablauf halten und siehe da sie ist ein Engel. Sie schläft auch in Ihrem eigenem Bett im Schlafzimmer. Ich leg sie nach dem Bäuerchen in Ihr Bett und kann einfach aus dem Zimmer gehen. Wird sie wach geh ich kurz rein streichel sie und geh wieder raus. Ich bleibe niieeee mit ihr im Zimmer. Ich geh rein und wieder raus. So hat sie sich gewöhnt alleine einzuschlafen. Achso wenn ich sie in Ihr Bett reinlege mach ich noch eine Spieluhr an. Die Spieluhr mach ich zu allen Schlafenszeiten an. Jetzt Interessier mich mal wie sich das bei dir mit der Impfung ausgewirkt hat.....Die steht mir nähmlich noch bevor.
Liebe Grüsse
:AMOUR:
Hallo Ihr Lieben!!!
Bin eine Februarmama 2012 ......Ist genau ein Jahr her da war ich ganz frisch schwanger und jetzt schläft meine kleine süsse Maus und träumt :larme: ohhh ist das schön. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Liebe Grüsse