Bin seit freitag im krankenhaus und heute wurde mrt gemacht und festgestllt das ich ne chroniscbe entzuendung im hirn hab was auf ms hinweisen kann. Bekomm morgen nervenwasser gezogen. Bin fertig mit der welt und niemand ist da weil mejn mann mit den kids heim musste damit die nicht mitbekommen wie fertig ich bin.
Hab so eine scheiss angst. Weiss gar nicht was alles auf mich zu kommt.
O.t. aber hab so angst!
:triste:
Ach du scheiße...
Bis wann bekommst du weitere Ergebnisse? Hat dein Mann Urlaub bekommen? Wenn du dich auslassen willst, könnt ich dich morgen Vormittag besuchen kommen.
Ich nehme an, du bist in SP?
Bin in ludwigshafen
Im klinikum. Lieb von die julia aber das musst du nicht. Haette gern meine mama da aber sie hat keinen fuehrerschein und kann nicht kommen. Sie kommt morgen frueh vorbei. Ich will nicht krsnk sein. Was mach ich denn mit meinen maeusen? Denis ist die woche erstmal mit den kids daheim
:arrow:
bleib nach der lumbalpunktion um gottes willen flach liegen. mir haben sie das damals nicht gesagt und ich hab tagelang die höllischsten kopfschmerzen meines lebens gehabt, permanent gekortzt bei der kleinsten bewegung & lag fünf tage später erneut im kh.
ich drück die daumen, und wie gesagt: tu dir den gefallen und bleib flach liegen.
Danke fuer den tipp
Soll zwei stunden liegen bleiben. Hab eher angst vor dem ergebnis
Oh nein..
Alles Gute... wieso dieses MRT? Hattest du irgendwelche Ausfälle/Beschwerden?
:TRISTE:
Der Titel hätte von mir sein können!
Der Zusammenhang passt auch...
Nur hab ich die MS-Diagnose schon seit drei Jahren und seit drei Tagen ist mein Körper brustabwärts taub und das Gehen fällt immer schwerer!
Hab so Angst!!!!!!!!!
:TRISTE:
Oh du arme
Versteh einfach nicht wieso man es so schlimm eingefahren kriegen muss. Ich begreif es ecbt nicht. Weiss gaf nicht wie ich das mit meinen zwei kleinen maeusen schafden soll. Wuerd mich am liebsten in ein tiefes loch verkriechen und nicht mehr raus kommen. Mir graut es scht schon vor der endgueltigen diagnose
Bin letzten freitag
Mit sensibilaetsstoerungen der haut ins krankenhaus gekommen. Dachte es kaeme von meinen blockaden im nacken. Aber das war es wohl leider doch nicht
Tut
mir leid, ich wollte Dir keine Angst machen!
Nur, dein Post waren genau die Worte, die ich ständig im Kopf habe. Ich hab so Angst und das ist auch mein/dein gutes Recht!
Tja, warum..... Es gibt einen Grund, da bin ich mir sicher. Mein Weg ist es nun heraus zu finden, was mich mit dieser Krankheit "verbindet" und mit ihr zu leben....
Danke
Fuer die lieben antworten. Waer froh wenn ich jemanden bei mid haette. Aber ihr helft mir auch ein wenig.
So weit bjn ich noch nicht
Bin noch eher jn der heulen und heulen und verdraengen phase... Will mich noch gar nicht damit auseknander setzten.
Glaub
mir, ich heule seit dem neuen Schub täglich.
Die Diagnose hab ich eigentlich locker weg gesteckt/verdrängt.
Hab mir immer eingeredet, dass ich zu denen gehöre (die es wirklich gibt), die nach dem ersten Schub nix oder nur wenig haben. k.A., wie es jetzt weiter geht.
Ja, ich habe Angst, Todesangst....
Och man lass dich mal druecken
Weiss leider grad zu gut wie es dir geht. Ist das dein erster schub? Warst du deswegen jetzt beim arzt? Musst du eifentlich seid der diagnose tabletten nehmen. Sorry das ich dich loecher aber hier im krankenhaus bekomm ich noch keine konkreten aussagen solangd nichts fest steht
Ob
das jetzt bei Dir zutrifft ist ja noch gar nicht bewiesen, also sollte ich dir hier eigentlich keine Angst machen, tut mir wirklich leid. Nur, mir geht es halt auch grad so schlecht....
Bei mir wurde es damals durch nen entzündeten Sehnerv mit Kernspin und Lumbalpunktion (die ich gar nich tragisch fand, musst viiiiel trinken und liegen bleiben) diagnötiziert. Hab dann Kortison bekommen und alles wurde wieder normal. (Cortison hat doofe Nebenwirkungen, aber dem Auge zu liebe...) Ein Jahr später wurde mein linkes Bein taub, konnte es normal bewegen, aber hatte das gefühl, wie nach ner Betäubungsspritze beim Zahnarzt. Ging von ganz allein wieder weg. Tja und jetzt ein Jahr später fings wieder mim Bein an, dann das andre dazu, dann taten die Füße schrecklich weh und dann wurde es taub bis hoch zur Brust. :TRISTE:
Mit all dem kann ich leben und verzichte noch bewusst auf Kortison, da das keine garantierte Hilfe ist und mich noch mehr beeinflusst. Aber, ich habe einfach Angst, dass es weiter geht und ich mich nicht mehr bewegen kann....
Die gleiche angst hab ixh auch
Bekomm ab heute auch hochdosiertes cortison. Soll drei bis fuenf tage bekommen. hoffe das ich danach endlich heim darf. Hmm mir wurde gdsagr wenn man das cortison hochdosiert und nur kurz bekommt haettd man kaum bis keine nebenwirkungen...
Das ist
ganz unterschiedlich enk ich. Ich konnte davon überhaupt nicht schlafen, obwohl ich todmüde war. Ausserdem belastet es die kompletten Organe, die zur Verarbeitung und zum Abbau solcher Gifte zuständig sind.
Immerhin hab ich
Keine traenen mehe. Dann sieht man mir meinen kummer nixht auf anhieb an. Koennen ja ne gruppe machen wenn ixh aus dem krhs draussen bin. Da kann man yich vielleicht ab und an austauschen und auskotzen.... Waer glaub ich ganz gut fuer uns. Sorry fuer die vielen fehler schreib mit dem hand oder mejne schlaftablette wirkt langsam
Ah ok.
War meine erst inf. ich lass mich einfach mal ueberraschen.
Dann behalten wir das mal im hinterkopd
Glaub gleich schlaf ich ein.