• Mein Baby
  • Sie macht sich in der Kita unbeliebt :TRISTE: :-( :-/

der Satz kam von der Erzieherin meiner Tochter.Sie ist noch keine 2 Jahre und zu Hause ein liebes Mädchen "eigentlich"..Sie ist sehr EIGEN hmm..Also Sie ignoriert jeden aber soo arg das es eigentlich nicht normal ist..Und in der Kita so schlimm das sie nicht weiter wissen. Z:B A. malia komm essen...Sie dreht sich um und tut so als ob sie en nicht hört....Nu hab ich angst das sie deswegen zu außenseiterin wird..Sie macht sich ja schon unbeliebt :larme: :larme: :larme:

Sorry für den SiLoPo argggg

Ne
Ne sie tut nur so.Also auf mich hört se ja gut..Untersucht haben wir das auch schon und alles top in ordnung..Aber dieses ignorieren ist wirklich sehr stark bei Ihr..wie soll man das ändern..??

Seltsam
ich denke es ist der job der erzieherin, auch auf solche kinder einzugehen und es nicht einfach aufs kind zu schieben.
dann sollen sie sich halt was überlegen, damit deine tochter auf sie hört.
den satz, sie würde sich unbeliebt machen, finde ich sehr unprofessionell. sie ist ja noch so klein.
komische frau. evtl würde ich die gruppe wechseln.
lg

tal_11956046

:TRISTE:
    Ja der Meinung bin ich auch..wechseln geht nicht da es nur die eine Gruppe gibt mit der Altersgruppe..

Das macht sie mit der Oma auch..wenn Oma z.b mit ihr geschimpft hat wird auch Oma danach ignoriert sooo lange bis es dann nach Hause geht.. :TRISTE:

;-)
    Ja das kenne ich auch mit Guten Morgen das macht SIE auch nicht..

Und da ist das Problem..Wenn man sie in Ruhe lässt...sie kommt nicht STUR egal ob sie hunger hat oder durst..Sie bleibt da so stehen und spielt mit sich selber :-/ ..Wie gesagt zu Hause macht sie das auch beim Papa und ohne Witz ich lasse se dann auch in ruhe und warte bis sie selber auf uns zu kommt das kann stunden dauern :neutral: was mach ich da??Ich habe solche Angst das sie von den Erziehern deswegen schlechter behandelt wird ach weiß auch nicht schwer zu beschreiben

...
    Wie ist deine Tochter denn noch so? Du schreibst, sie ist sehr eigen. Kann es sein, dass sie autistische Züge an sich hat? Dass sie nicht nur so tut, als ob ihr die anderen egal sind, sondern dass sie ihr wirklich egal sind? dass sie kein Bedürfnis nach sozialer Interaktion hat?

Ich möchte dich nicht unnötig beunruhigen. Es kann natürlich genauso gut sein, dass die Erzieherin nicht richtig auf dein Kind eingehen. Ferndiagnosen sind schwierig.

an0N_1191734799z

Sie ist..
      Zu hause ganz normal...redet den ganzen Tag spielt mit der großen schwester alles normal. In der kita redet sie auch nicht. Ich wurde auch schon darauf angesprochen ob sie reden kann..Sie ist da soo ganz für sich ..redet mit niemanden und ignoriert hält alle.