• Mein Baby
  • OT: Wie viel und wie oft ........ :?:

wie oft geht ihr den so shoppen und wie viel gebt ihr aus :?:
was kauft ihr bei euren normalen Shoppingtouren so ein :?:

....
ích geh dauernd shoppen, kauf aber nie viel aufeinmal...bestimmt so 2 mal die woche, manchal 3 mal...ich hab ja zeit :FOU:
mal geb ich gar nichts aus und mal 100 euro, weil schuhe oder so fällig waren.
diesen monat hab ich an kleidung erst 12 euro ausgegeben und die im stoffladen um selber zu nähen :lol:

gleich gehts auch wieder los, will noch die 35% rabatt bei h&m mitnehmen :mrgreen:

lg

;-)
    Unterschiedlich. Gestern war ich den halben Tag unterwegs (Mein Mann hat schon gejammert) da warens dann 30,-
    Und dann brauch ich den Monat noch ein paar Basicshirts, die werd ich bei ebay kaufen, aber das werden nicht mehr als nochmal 30,- ... ahja, und n Kleid hab ich den Monat gekauft, von H&M... 10,-

Also Shoppen geh ich gern, ob nun in der Stadt oder im Inet, aber viel geb ich dabei nicht aus :mrgreen:

Jetzt
    bin ich erleichtert :mrgreen:
    bin auch so 2 mal in der Woche am Einkaufen finde meist auch nix, aber wenn dann sieht es schon so um die 500 Euro :shy:

:BIEN:
    ihr seit klasse :saut: Mein Mann wird sich wieder freuen :run: :moque:

---------------------------------->...
    dann muss ich aber heute noch gas geben :roule: dankee

Pu zu oft und zu viel
    etwa 3 mal im Monat und gebe so um die 100 - 300 Euro aus, pro Shopping Tour, eingekauft wird alles, was gefällt, Schuhe, Schminke, Klamotten, XBox spiele, Schallplatten, wenn ich was sehe, was meinem Mann gefallen wuerde, dann kommt das auch noch mit.

an0N_1206358799z

Meine
      gössten Macken sind Bücher, Kleider und Make up :roule:
      und jetzt wo der kleine noch da ist hab ich immer einen Grund mehr einkaufen zugehen...
      ICH LIEBE ES EINE FRAU ZUSEIN :love:

Wisst
      ihr was ich hasse :mrgreen: mit meinem mann schuhe zukaufen, der braucht da echt 3 Stunden
      Einkaufen hat schon was beruhigendes finde ich manchmal, aber mit Mann ist das nur Stress :roll:

....
      ich glaub ich shoppe relativ oft, aber auch unregelmäßig. Meist online...Und dann alles Mögliche...Klamotten, Spielzeug für meine Kleine, für mich Klamotten, Kosmetikprodukte (aber eher Zutaten zum Selberpanschen) und Haarschmuck (Haarstäbe, Forken etc.)...Bei manchen Online-Shops darf ich echt nur alle paar Monate rein (z.B. Dawanda), da find ich immer soooo viele tolle Sachen ;)

Ausgeben tu ich Monat je nach dem zwischen 50 und 300 Euro. Kann aber in Ausnahmefällen auch mal sehr viel mehr sein. Dann ist aber auch meist was für meinen Freund dabei. Der geht zwar auch oft online shoppen, aber dann immer nur Werkzeug oder Autozubehör. Wobei er da meist viel mehr ausgibt als ich ;) Da sind auch mal ganz schnell 500 Euro weg z.B. für nen Akkuschrauber :FOU: