• Mein Baby
  • Übelkeit nach dem Besuch beim Chiropraktiker

danika_604486

Nach der Behandlung
ging es mir eigentlich gut. Hab mich befreiter gefühlt.

Hatte vorher Probleme mit dem Brustwirbelbereich. Hatte ständig Druck auf dem Brustkorb und kontne auch schlecht Luft bekommen und so.

Hab sonst nur Rücken- und Muskelschmerzen bekommen, so wie es die Chiro-Tante angekündigt hatte.

Aber seit gestern Abend...Bäh. Gespuckt hab ich bisher nicht, aber ich war oft kurz davor. :larme:

Die Olle geht auch nie ans Tele.

Weiß jetzt nicht, ob ich nachher hin soll :(

Hallo
    also Deine Beschwerden können durchaus von der Behandlung kommen. Gerade am Halswirbel kommen ja alle Nerven vom Körper zusammen und da wird so einiges angeregt wenn dort rumgemacht wird. Ich hab mich mal danach geflht als wäre ich verprügelt worden am ganzen Körper :roule:

Aber mal im Ernst: Wenn Du in längere Behandlung musst (wegen weiterer Termin) würde ich Dir empfehlen das Ganze mit Osteopathie fortzusetzen, da das doch sanfter ist und die Gelenke nicht so in Mitleidenschaft zieht.

LG

gul_12677966

Was macht denn ein Osteopath?
      Ich hab mich nie mit sowas beschäftigt.

Ich kam jetzt erst zum Chiro, weil mein Arzt mir nicht helfen konnte. Er hat meine Beschwerden nicht ernstgenommen und mir nur den Rat gegeben, Kytta-Salbe zu nehmen...Echt super, wenn man 3 Tage zuvor ins Krankenhaus gekommen ist, weil man solche Atemnot und Kreislaufprobleme hat =/

Ich hab dann gegoogelt, was es in meiner Stadt so gibt (wohn erst seit einem 3/4 Jahr hier) und hab dann die Chiro-Tante gefunden. Auf der Inet-Seite hat das alles voll den guten Eindruck gemacht und auch als ich da war,wars ganz gut. Ist halt nur teuer, weil ichs privat zahlen muss....

Den Osteopathen müsst ich auch privat bezahlen,oder??

Kenn ich
        Wurde gestern auch am halswirbel u brustwirbel eingerenkt! Mit anschließender spritze!
        Habe danach eher unerträgliche kopfschmerzen bekommen. Übel war mir aber auch. Beim nächsten termin würde ich das mal mit deinem chiropraktiker abklären

ambra_12144610

:larme:
          Ich wurde im Brustwirbelbereich eingerenkt, an der Hüfte und iwo am Hals... Wo genau. KA. Ging Rucki-Zucki. Aber ich hatte wohl etwa 5-7 Blockaden, die mir die Chiro-Tante aufgezählt hat.

Ich hoffe, dass das schnell weggeht :(

Kann ich da etwas tun, dass das schneller weggeht? Oder meine Beschwerden iwie lindern??

Ich hab schon gegoogelt wie verrückt, aber ich find einfach nichts :larme:

anat_12516808

Ein
          Osteopath macht fast das gleiche wie der Chiro, nur eben sanfter und nicht Hau-Ruck, somit also Knochen- und Gelenkschonender!

Osteopathie oder manuelle Therapie kann Dir Dein Hausarzt verschreiben, kann aber sein dass Du für 6 Termine ca.20 dazu zahlst. Das macht dann übrigens ein Physiotherapeut.

ein Jahr später

Frage
          Ist zwar schon lange her wo dies geschreiben haben aber wollte mal hören was aus ihren beschwerden geworden ist.Da ich selber genau die gleichen probleme habe mit meiner BSW.
          Vielleicht können sie mir ja mal antworten wenn sie zeit finden.

Lg

2 Jahre später

Nein,
          definitiv nicht.
          Es sei denn, du warst bei einem Kurpfuscher, der zu arg angezogen hat und Gefässe beschädigt hat.
          LG

4 Monate später