Hallo ihr lieben, habt ihr ein paar tipps für mich?
Es geht um meine Haare!
Nach dem Friseur sind meine Haare super, aber zuhause :beurk:

Sie sind so (sagt man bei uns so) STRACK....fest, hart, UNVERBIEGBAR :FOU: :mrgreen:
ich hätte sie gerne etwas geschmeidiger, leichter...wisst ihr wie ich meine?

Habt ihr Tipps? Haumittel?
Wie funktionier so eine Eierpackung? und Hilfts?

Danke

Gutes shampoo und pflege
frag doch mal was deine friseurin verwendet.

tiina_12568406

Gutes shampoo :mrgreen:
    Ist gut gesagt!
    Wird ja immer viel versprochen aber helfen tut meistens nichts :-D

Also
    unter fest und unverbiegbar kann ich mir nur vorstellen, dass du ne Tonne Haarspray drin hast? Wie pflegst du denn deine Haare, wie oft wäschst du und mit was?

Eierpackung...also ich wasch meine Haare alle paar Wäschen mit einem selbstgepanschten Honig-Ei-Shampoo...2 Eier (von einem nur das Eigelb), 1 Spritzer Zitrone und 1 TL Honig. Meine Haare finden's super. Wenn sie schön weich werden sollen, dann mach ich meist noch etwas Weizenprotein und Silkprotein (kann man im Internet bestellen) mit rein...Einwirken lass ich das nicht groß, ich spüls gleich wieder aus (aber kalt, sonst flockts)...Kannst aber auch mal probieren ein paar Stunden vor der Haarwäsche etwas Olivenöl einzuarbeiten...Dann werden sie auch geschmeidiger...Achso beim Eiershampoo musst du damit rechnen, dass die Haare dann irgendwie was von nem Eierlikörgeruch haben ;)

Also von Shampoos aus der Werbung halt ich generell gar nix. Wenn man zwischen den Zeilen liest, merkt man recht schnell, dass das alles nur Blödsinn ist.

?!
    Gute Frage, ich muß auch immermal ausprobieren, damit es mir gefällt...!

Hab eine Zeitlang z.B. einfach Schauma genommen (das find ich noch relativ "normal"), dann hab ich mal Fructis ausprobieren wollen (war ich schonmal vor Jahren von enttäuscht) und wieder hab ich strohige Haare etc!
    Und Herbal Essences fand ich immer gut, aber ja auch nicht gerade günstig...! ;-)

Was nimmt denn deine Friseurin?! Wenn du dort schöne Haare bekommst, würde ich es auch ausprobieren! ich bin oft von deren Schaumfestigern etc enttäuscht und kaufe lieber meine erprobte günstigen Marken von DM... ;-)

LG

Kenn das problem
    Hatte früher auch immer total wiederspenstiges Haar. Seit mir aber meine Friseurin die Produkte von Paul Mitchell empfohlen hat, hab ich echt super weiches und glänzendes Haar. Die Produkte sind zwar relativ teuer, aber auch sehr ergiebig und man braucht wirklich nur eine kleine Menge. Was auch super ist dass da keine Silikone drin sind. Kannst ja mal im Internet nach schauen. Vielleicht konnt ich dir ein bisschen weiterhelfen.

Lg

Nehme kerastase
    da ist so viel pflege drin das macht jedes haar weich :)