Heute morgen war es mal wieder soweit, ich fuhr gerade mit dem Auto zur Arbeit, als es klingelte (es war halbacht uhr morgens ! ) Ich nehm also das Autotelefon ab, und los geht das Gestöhne :twisted: :mrgreen: erstmal erschrocken, kurz durchgeatmet und dann langsam aufgelegt, das wars.
Im nachhinein denke ich mir dann dem müsste man doch mal richtig eine verpassen irgendwie, aber was kann ich da machen ? Wo hat das A-Loch meine Nummer her, müsste den dann ja auch noch kennen...am Festnetz ist mit das auch schon passiert, da kann ichs ja noch verstehen, obwohl nur mein Mann im Telefonbuch steht.
OT: Obszönes Gestöhne am Telefon :NON: - Wie verhaltet ihr euch :roll: ?
:shock: ich hatte noch keinen solchen anruf...
Denkst du derjenige waehlt dich gezielt an oder einfach irgendeine nummer?
Lg catsy
:shock:
Hast denn du irgendwo deine nr gepostet oder so ?? Oder jemand spielt dir einen streich :NON:
Ich hab früher mal im teletext gechattet :bete: *schääm* ( wird im tv so schön beworben, aber nur spinner und perverslinge unterwegs wie ich feststellen musste) da wurde die nr automatisch im tv text sichtbar :shock: :shock: und ab da hat der terror begonnen zu jeder tages und nachtzeit alte s*cke die mir ins tele gestöhnt haben :beurk: dabei wollt ich nur nette leute aus der umgebung kennenlernen .. :moque: Da half nur .. NUMMERWECHSELN.. und das end von der geschicht .. Niiiie niiie niiie wieder !!
Ruft "es" denn anonym an?
Lg
Nö
habe bisher noch nirgends meine Nummer verteilt wo es jeder sehen kann. Kommt so alle drei Monate mal vor, und dann bin ich natürlich nicht drauf vorbereitet.
Die Nummer war von Unbekannt, also nicht Unterdrückt, der macht das schon ganz geschickt.
Bei uns zu hause rufen viele mit unbekannter Nummer an, da mein Mann selbständig ist, und wir auch nur einen Anschluss haben.
Aber die Teletxtstory ist schon blöd, da denkt man nix Böses und schon sind die Perversen zur Stelle :shy:
Ich habe natürlich niemanden in Verdacht aber
glaube es ist immer dergleiche, wahrscheinlich telefoniert der sich so durch wenn ers gerade mal wieder nötig hat :evil: