A
an0N_1217071099z

• 22. März 2012
  • Beitritt 22. März 2012
  • 10 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    Willkomm im club ist bei uns genauso :-D
    Aber mach dir nichts draus :arrow: hauptsache gesund ..
    & vllt bekommt sie deine charakterzûge etc..

Lg

• ginny_11877789

:arrow:
    Hallo andrea
    Danke für deine antwort, ein babydorm kissen haben wir bereits ausprobiert hat nichts gebracht aber über ein seitenlagerungskissen werd ich mich mal informieren.. Danke

• Hey ihr lieben
    Es geht darum das ich bei der U4 den platten hinterkopf , vorzugshaltung, meines würmchens angrsprochen habe , haben gleich eine überweisung zur krankengymnastik bekommen und waren bereits einmal dort.. Die übungen für zuhause klappen super und ich wende es immer an .. Nun sollen wir ihn IMMER wenn er liegt komplett auf die seite lagern ( klar habe ich das nach der geburt bereits regelmäßig gemacht aber er hat von anfang an so lange geschrien bis man ihn auf den rücken gelegt hat ) natürlich geb ich mir auch schuld daran aber ich konnt ihn doch nicht stundenlang schreien lassen also hab ich ihn wieder auf den rücken gelegt:( nunja nun das spiel von vorne er meckert immernoch wenn man ihn seitlich lagert aber mittlerweile lasse ich ihn meckern denn ich will ja das der hinterkopf nicht noch platter wird .. Nun der schock als ich ihn seitlich gelagert hatte ( gerollte decke direkt an die bettseite , kind in seitenlage , gerolte decke davor alles mit bettdecke fest"geklemmt" ) lag er ca 30 min.. später halb auf dem bauch gesicht fast in der matraze wie auch immer er das hinbekommen hat :shock: und des öfteren hat er es auch geschafft das er nach der ersten nachthälfte doch wieder auf dem rücken lag.. Was kann ich denn nun machen ? Hab angst das er wieder so wehrig ist und sich iwann doof dreht und erstickt :shock: aber es muss wegen seinem kopf sein .. Ach man vllt übertreibe ich.. vllt habt ihr ja ein paar tipps für mich .. Lg

War auch schon beim osteopathen ob er iwelche blockaden im nacken hat ( wegen der vorzugshaltung) aber der hat nichts festgestellt

Ich hsb gedacht ich mach ihm eine collage mit bildern von ihm als baby & seine daten krümel natürlich ..als vater kind vergleich und des mit krümels fußabdrücken verzieren , was haltet ihr davon ?

• Hallo
    Schenkt ihr euren Männern ( wenn eure Kinder nich zu klein sind um selbst was zu malen,basteln..) etwas zum vatertag wenn ja was ?! Lg tinka mir krümel 15wochen

• Tu ich
    Ich lagere ihn immer seitlich seit der geburt und wechsel auch von links nach rechts ( handtuch oder decke als stütze dahinter) wenn er mal auf dem rücken frei im laufgitter etc liegt hat er eine lieblingsseite ( wie der arzt es nennt :p) links aber rechts ist es platter also keine ahnung wodurch das kommt.. Hatte auch nach der geburt ein babydorm kissen aber das hat nichts gebracht :-(

• Unser Kinderarzt hat uns empfohlen mit unserem sohn (3 monate )zur physiotherapie zu gehen da er einen platten hinterkopf hat .. Hat jmd erfahrung damit und kann mir sagen was da auf einen zukommt ? Haben in Mai den ersten Termin ..

• :-/
    Ja das schon aber die verfärbung und der film drauf, hab auch iwie den gedanken das der klarspüler nicht richtig abgewaschen ist. Nunja das einemal wirds schon gehen aber wasche dann doch erstmal weiterhin mit der hand und dem steri.. Danke an euch ;-)

Mein sohn ist 3 monate alt deswegen
    & nein meine teller find ich nicht ekelig aber flaschen und schmutzgeschirr zusammen da drin dann schon & meine schwiemu hat alles reingetan auch sauger und deckel & nach dem !einen! Mal sind sie schon verfärbt :-/

• Meine SchwieMu hat heut auf meinen Sohn aufgepasst & hat die Fläschchen mit in die Spülmaschine gestopft :shock: kann mir nicht vorstellen das dass gut ist?! Mit dem anderen geschirr , den spülmaschinen tabs .. Nee oder ??? Was mach ich nun? Wegschmeissen oder einfach wie sonst auskochen?

@noggi danke

@ proudm 39,9 :shock: oh gott jetzt hab ich angst vor der nacht ..
    Hatte ihm grad ein schmerz zäpfchen gegeben .. Ja denke auch das ihm die stichstellen weh tun sobald man iwie dran kommt oder er die beine nur bewegt ist riesen gebrüll :((( oh dann drück ich euch anfang mai die daumen bei uns ist es am 29. 5 wieder soweit :shock: :evil:

• layan_12280151

:cry:
      Danke

Fieber hat er nicht
      Habe ihm vor 1 std ca ein benuron zäpfchen gegeben jetzt Schläft er grad .. Aber seeeehr unruhig . Was ist chamomilla? Lg

" ich brauch nicht im Mittelpunkt stehen - Ich kann auch Sitzen " :BIEN:

• Habt ihr welche ( thema ist egal) :) dankeeee

Hab grad bei facebook einen spruch gelesen :
      " egal wie alt oder cool du bist , wenn ein Baby dir sein Spielzeugtelefon gibt - dann gehst du gefälligst dran und telefonierst !! " :D

Oder

" der einzigste junge vor dem ich jemals auf die knie gehen werde wird mein sohn sein wenn ich ihm die schuhe zubinde "
      :super:

• :shock:
      Hast denn du irgendwo deine nr gepostet oder so ?? Oder jemand spielt dir einen streich :NON:
      Ich hab früher mal im teletext gechattet :bete: *schääm* ( wird im tv so schön beworben, aber nur spinner und perverslinge unterwegs wie ich feststellen musste) da wurde die nr automatisch im tv text sichtbar :shock: :shock: und ab da hat der terror begonnen zu jeder tages und nachtzeit alte s*cke die mir ins tele gestöhnt haben :beurk: dabei wollt ich nur nette leute aus der umgebung kennenlernen .. :moque: Da half nur .. NUMMERWECHSELN.. und das end von der geschicht .. Niiiie niiie niiie wieder !!

Ruft "es" denn anonym an?

Lg