Wer schaut es an? Kenne Elena aus der letzten Sendung und ziehe meinen Hut vor denen die da mit machen

Cihan ist wieder dabei, der tut mir leid
und diese Martina ist glaub ich ein Mann und war wennmich nicht alles täuscht in Vera Intveens Abnehmshow

Ich
Guck auch. Find super was die schaffen.
Ich glaub ich brauch auch jemander der mir in den hintern tritt

Ja find ich auch klasse
    Vorallem wenn dann das Finale kommt und man dann so :shock: vor dem tv sitz und die erschlankten Personen wieder sieht

Ah :mrgreen: sky haben wir nicht
    somit gehört der Tv wieder mir, er hatte schon durchgezappt

Was ich nur so bei den letzten staffeln verurteilt habe
    war das es krasse Gewichtsunterschiede gab.Das jemand mit 180 kilo keine Challenge gewinnen kann und da jemand mit 100-120 kilo eher fand ich nicht fair.
    Diesmal scheinen ja bis auf die zwei kleinsten vom äußeren alle relativ gleich vom Gewicht zu sein

Bei
    Cihan stellen sich mir die Nackenhaare auf,
    Mein innerer Schweinehund ist glaub ich 2 Meter groß, aber das theater ist nervig, und dann bekommt der echt ne 2. Chance

wisdom_12039388

Oh ja.
      Ich muss auch sagen das ich es besser und faierer finden würde wenn alle komplett im Camp bleiben würden und nicht jede Woche einer fliegt da es nunmal Stillstand geben kann obwohl man viel trainert.Wenn alle bis zum Schluss im Camp bleiben dürften und man dann im Finale wiegt und sieht was hat wer geschafft auch danach wäre es in meinen Augen fairer

:shock: lecko mio
      Wieviel kriegen die in einer Woche runter??
      Reslekt, denke aber da ist viel Wasser dabei und die bekommen nicht viel zwischen die Kiemen und müssen paar Stunden am Tag Sport machen