Hm
stell mich da bissle blöd an und find da nix übers netz und der Nachteil ist halt ich kann sie nicht probieren
Aan0N_1282696699z
- 13. Feb 2012
- Beitritt 13. Feb 2012
- 9 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1206358799z
:mrgreen:
Hach ich glaub ich geh morgen mal ins Brillengeschäft und schau mich einfach nur mal um, ob es dann dabei bleibt weiß ich aber nicht ;-)Ähm
ehrlich gesagt keine Ahnung aber das wäre ne ErklärungIch bin verliebt :AMOUR: unsterblich
Doch diese Liebe wird getrübt durch 3 kleine, böse zahlen 150 :shock:
Ich würde soooooo gerne dieses süße und megaschicke Teil kaufen aber 150 ist es das echt wert?
Wer hat ne rayban und ist sie ihr Geld wert?
:mrgreen:
Ne des ist was gaaaaanz anderes, aber danke- erzsi_12867845
Supi
danke und kann berichten?
Ich möchte für meinen Großen zum 11 Geburtstag eine Fondanttorte/Kuchen machen.
Ich dachte mir ich back erstmal paar Bleche Eischwerkuchen und stech bzw schneide mir die Form aus.Gefüllt wird er auch denke ich werde eine Buttercreme machen.
Wie funktioniert das dann mit dem Fondant?
Wo bekommt man den her?
Wie wir er verarbeitet?
Kann er gefärbt und mit Zuckerschrift beschriftet werden?
Auf einer Skala von 1 ( leicht) bis 10( sau schwer) wie würdet ihr einen Fondant Kuchen bewerten???
Hilfeeeee :mrgreen:
- an0N_1273266399z
Zu ostern die after eight eier und
die krokanteier boah die sind soooo lecker und soooo figuruntauglich :lol: - freda_12723208
Jaaaaa genau
Milchmäuse müssen auch immer für die Kids mit :amour: ja die nussknacker ist göttlich
achja ich kauf noch immer diese sour cream volkornkräckeraldi: tai Chips
Crisp weiße Schokolade
Der Lachsschinken
Bio Tomatensaft
Lidl: fruchtbären
:shock: lecko mio
Wieviel kriegen die in einer Woche runter??
Reslekt, denke aber da ist viel Wasser dabei und die bekommen nicht viel zwischen die Kiemen und müssen paar Stunden am Tag Sport machen- wisdom_12039388
Oh ja.
Ich muss auch sagen das ich es besser und faierer finden würde wenn alle komplett im Camp bleiben würden und nicht jede Woche einer fliegt da es nunmal Stillstand geben kann obwohl man viel trainert.Wenn alle bis zum Schluss im Camp bleiben dürften und man dann im Finale wiegt und sieht was hat wer geschafft auch danach wäre es in meinen Augen fairer Was ich nur so bei den letzten staffeln verurteilt habe
war das es krasse Gewichtsunterschiede gab.Das jemand mit 180 kilo keine Challenge gewinnen kann und da jemand mit 100-120 kilo eher fand ich nicht fair.
Diesmal scheinen ja bis auf die zwei kleinsten vom äußeren alle relativ gleich vom Gewicht zu seinAh :mrgreen: sky haben wir nicht
somit gehört der Tv wieder mir, er hatte schon durchgezapptJa find ich auch klasse
Vorallem wenn dann das Finale kommt und man dann so :shock: vor dem tv sitz und die erschlankten Personen wieder sieht- wisdom_12039388
Ja ich hab heute begonnen, mausi ist jetzt 9 wochen
Und ich hab noch 7 kilo zuviel und will was tun Wo kommt drn knight rider, soll ich dich von
meinem Sohn fragenCihan ist wieder dabei, der tut mir leid
und diese Martina ist glaub ich ein Mann und war wennmich nicht alles täuscht in Vera Intveens AbnehmshowWer schaut es an? Kenne Elena aus der letzten Sendung und ziehe meinen Hut vor denen die da mit machen