... Jeden abend von 20 bis 23 uhr zwischen bett und couch hin und herzulaufen,weil madame weint!!! :bebe:
Sie ist 7 monate und seit 2 monaten haben wir diesen "mist", sorry.
Immer der gleiche ablauf,ritual... Sie schläft 20 min, dann geschrei,lässt sich nur per brust beruhigen,20-30 min schlaf,geschrei usw.
Ich kann bald nicht mehr,echt.
Abende mit meinem mann gibts nicht mehr wirklich,ich hab keine auszeit...
Jeder meint mir sagen zu müssen ich hätte sie verwöhnt und müsse sie nur mal kräftig weinen lassen.. :beurk: :beurk: :beurk:
Da diskutier ich gar nicht mehr, sowas kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren! :love:
Aber was soll ich machen?
Kann ich überhaupt irgendwas machen?
Oder einfach aussitzen???

:arrow:
Hi!

Ich erlaube mir mal meine Senf dazuzugeben! ;)

Wir hatten bzw haben auch oft so ein "Theater", aber wenn ich mich an unsere Zeit erinnere, wo er ca so alt war...

Da waren wir viel mit ihm unterwegs.. hatte also wohl viel zu verarbeiten und war auch wahnsinnig oft überdreht und kam nicht zur Ruhe!

Ich weiß nicht wie das bei dir/euch ist.. aber unserer lag in diesem Alter schon um halb 7 / 7 im Bett!

Vll ist sie zu müde und überdreht?

War bei uns sehr sehr oft so..

Ansonsten viel Durchhaltekraft! Iwann wird es besser! (ich weiß, der Satz nervt, aber es stimmt nun mal! :super: )

.. :-(
Also sie schläft bis ca acht uhr morgens,kommt aber nachts alle 2 bis 3 stunden, wir schlafen alle in einem bett. :AMOUR:
Unser ritual ist nackig strampeln, :cool: dann beinchen massage mit öl und dann einschlafstillen.
:lover:
Vielleicht sollte ich sie mal früher hinlegen?

an0N_1189534999z

:BIEN:
    einen Versuch ist es Wert sie eher hinzulegen.. ansonsten, wenn du merkst ihr fehlt sonst nichts, es einfach so zu akzeptiere, da Kinder oft "komische Phasen" haben!

Legt sich alles wieder! :BIEN:

Hi
    Wir hatten das auch relativ lang, Ritual, eindchlafstillen und dann alle 30 min Geschrei.
    Irgendwann hat dann mein Freund gemeint, dass er vielleicht nicht satt wird und deswegen alle halbe Stunde weint (stille voll).

Gut, am nächsten Tag Flasche, pulvermilch usw gekauft, abends Flasche, dann fünf min einschlafstillen (halt an der Brust nuckln lassen) und abwarten. Und er hat geschlafen, und ist erst vier Stunden später wieder zum stillen gekommen :D Seitdem gibts auch wieder zeit für Schatz und mich :)

Vielleicht wird dein Zwerg einfach nicht satt und wacht deswegen auf. kannst ja mal probieren ;) oder sie will nuckeln, da könnt ein schnuller helfen :)

Lg Chaos mit selig schlafendem Zwerg

Danke euch beiden!! :super:
    Ich probiere es morgen mal sie früher hinzulegen!schlimmer werden kann es kaum! :larme:
    Was mir noch einfällt.. Sie schläft auch tagsüber sehr wenig, heute zb höchstens 30 min!!!
    Das ist echt wenig!!

an0N_1189534999z

wenn du merkst sie kommt Mittags oder wann du sie hinlegst nicht richtig zur Ruhe und Abends ist immer Theater, dann versuch doch mal ob sie vll im KiWa noch ein bisschen schlafen kann/will!

Unserer hatte mal ein paar Wochen, da hat er seinen Mittagsschlaf nur im KiWa gemacht! :super:

Also..
      .. Geändert hat sich nichts, soweit mir das bewusst ist!Und klar, sie lernt immer mehr, aber grossartig mobil ist sie noch nicht... Dreht sich auf dem bauch im kreis, erst seit einer woche.
      Das theater haben wir aber jetzt ca 8 wochen..
      Ja, schnuller hab ich versucht, findet sie zum :beurk: und flasche ist sowieso der grösste mist in ihren augen!
      Stille bis auf mittags brei auch noch voll.. Tagsüber kommt sie nur alle 3-4 std.

Verzweifelte grüsse aus dem bett per iphone mit gedämpfter hintergrundbeleuchtung..

an0N_1189534999z

Und
        Wenn du ihr abends auch Brei gibst? Oder frag mal beim Kinderarzt nach :)

Was du noch probieren kannst, wäre pucken :) oder (was ich auch gemacht hab, weil Zwerg nur auf meiner Brust/Bauch geschlafen hat) Hand auf den Rücken und mit Baby auf die Seite drehen. Dann liegt sie noch dicht bei dir, dein Arm is hinter ihr und das Bett unter ihr wärmt sich langsam auf. Nach ner zeit Arm weg - Decke in den rücken rollen, dann langsam wegrücken, Decke hin. Weißt, wie ich mein? Bei uns hat's so allmählich mit allein schlafen funktioniert :)

Lg

pili_12827895

Mit..
          .. Dem abendbrei fangen wir in 1,5 wochen an.. Vielleucht wird es dann besser!! :fete:
          Ja, si wie du das beschrieben hast, chaoskeks, mach ich schon.. Trotzdem wird sie immer wach!!
          Ich habe für heute katipuliert... Ich bin mit ihr aufgestanden.. :larme:

an0N_1189534999z

:)
            Na vielleicht wird's ja dann mit Brei besser ;)
            Wirst sehn, is nur ne Phase, vergeht auch irgendwann :)
            Und in 18 Jahren stehst du dann vor ihrem Bett und schreist alle 30 min :P

Das buch..
            .. Ist alsi gut??
            Wie alt ist deine maus?
            Icg dchwanke gerade zwischen :larme: und :mad: .. Ein bisschen ruhe abends wäre soooo schön, auch wenn ich meine prinzessin über alles :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: