:arrow:
ich weiß nicht ob man bei extrablatt drausen reservieren kann :???: ...
aber da sind doch sooo viele tische da wird doch wohl einer frei sein :FOU: ....
wollen wir uns dann lieber woanders treffen und dann zsm dort hingehen? z.b. kröpckeuhr?? :-)

:super:
Ok, morgen 12 Uhr an der Kröpckeuhr. Dann gehen wir mal gucken, ob im Extrablatt Platz ist, sonst müssen wir gucken, wo wir hingehen.

Ich freu mich auf euch!

@Isa
Nee, die ist direkt am Kröpcke.

Geb mal bei Google Maps: Kröpcke Uhr, Hannover ein
Dann kannst du mal schauen wo das ist

Wenn dir das gar nichts sagt, dann können wir uns ja auch unterm schwanz treffen

...
jaap genau...da wo das neue peek und clppenburg ist...wenn dus morgen nicht findest ruf ein von uns an :P

Huhu,
wollt nur sagen das ich mir mal nen neuen Nick zugelegt hab ;-) aber ist fast der gleiche wie vorher!

und die Uhr werd ich schon finden :FOU:
bis später, freu mich schon auf euch :kikou:

Waaaaaaah!!!! :AMOUR:
Määäädels!! Meine kleine süße Jasmin hat das Brabbeln angefangen :love:
Hach das klingt soooo süß!! Sie macht immer "baba bababa" und Egon ist schon ganz aus dem Häuschen von wegen "sie hat Baba (Papa) gesagt!!" :FOU: hab ihm dann erstmal erklärt, dass Jasmin noch keinen Plan hat was baba heißen könnte und vorallem wer das ist - aber er ist trotzdem total happy :roule:

sorry für den Silopo aber das wollte ich uuuuunbedingt mit euch teilen :love:

einen schönen Tag euch und was gibts so neues?!

@melli: Nico hat ja heute glaub ich seine Impfung? ist das auch gleichzeitig seine U5?

Lieben Gruß, drücker
Isa mit Jasmin

:AMOUR:
Ist ja süß, dass Jasmin jetzt brabbelt :-)
Nico hat das noch nicht so raus. Der konzentriert sich erst aufs Körperliche (versucht immer noch vorwärts zu robben) und dann kommt das sprachliche :mrgreen:

Ja, heute um 9.15 Uhr war "Stichtag" Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Mein kleiner Bubi war so tapfer :love:
bei der ersten Spritze hat er gar nicht geweint, nur das Gesicht verzogen.
Bei der zweiten Spritze (Pneumokokken) hat er kurz geweint, ließ sich aber auf dem Arm schnell beruhigen (musste ihn nur hochnehmen und gut war )
Bislang ist er noch immer derselbe, aber bestimmt ist er ab morgen quengeliger. War bislang immer so ;-)

U5 hatten wir schon am 22.06., da konnten wir aber nicht impfen weil er den Tag davor Fieber hatte und ich dann lieber doch nicht impfen lassen wollte.

U5 Daten waren:

70 cm
9200 Gramm
KU 45,5 - 46 cm (die dumme Arzthelferin war zu doof zum messen :twisted: )

achja das brabbeln..das is wirklich süß :roule:

hab heute nen brief von der stadt ronnenberg bekommen , habe ab dem 1.9 nen krippenplatz für emilia ..und zwar in der krippe genau neben meiner haustür :super: :super:

und hab heute die therotische prüfung bestanden mit 0 fehlerpunkten :mrgreen:

wie siehts mitm nächsten treffen aus? :-)

Nächste Woche
Mo hätte ich Zeit.

hatten wir nicht auch mal den Mo festgehalten, weil da alle konnten?

Huhu mädels,
@mona: wow so weit ist dein kleiner schon :shock: ist ja wahnsinn!!! Ich hab ja so ne Theorie (jetzt mal abgesehen davon, dass Kinder / Babys sich eh unterschiedlich entwickeln) dass kinder bzw. babys die geschwister haben, sich schneller motorisch entwickeln als (noch) einzelkinder. Könnt ihr das anhand bekannte/freunde "bestätigen"? würd mich ja echt mal interessieren! ;-)

wir haben die u5 jetzt auch endlich nächste Woche! irgendwie sind wir ganz schön spät dran..ist das von arzt zu arzt unterschiedlich?! Ne freundin ihre tochter ist vier tage jünger und hatte schon vor zwei wochen ihre u5 :???: komisch oder?!

@caro: das mit dem Krippenplatz ist ja super :super: freut mich echt für dich! hast du dann vor wieder arbeiten zu gehen`?

und herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung :fete: ich habs doch gesagt, dass es nicht sooo schwer ist :bravo:

@nächstes treffen: ja montag hatten wir eigentlich festgehalten :FOU: also ich könnte, allerdings erst ab Mittag. würde sogar perfekt passen: bin nämlich um 11uhr in der stadt wegen frauenarzt termin und hätt danach zeit! denk mal ab 12 / 12:30 bin ich draußen. Also wenn jemand lust hat was zu machen: gerne :D

hab richtig bammel vor dem FA termin :/ wär schön wenns schon rum wär :larme:

@me und jasmin: seit zwei tagen schläft sie durch. also ich mein so richtig richtig durch :D :D sie schläft jetzt von 20 uhr bis 7 Uhr ohne aufwachen usw.! herrlich!! :bravo:
davor wars ja auch schön (von 20uhr-5/5:30) aber jetzt ist es doch noch viiiiel schöner!! ich lieb mein Kind :love:

sonst gehts uns gut, jasmin ist ganz schön schnell quengelig und sobald ich mich weg bewege wird gebrüllt :roll: ich komm also zu nix - bude sieht aus wie sau und ich schaff gar nix und bin abends trotzdem total putt :bete: manno....

würd mich freun wenn montag was zusammen geht, lieben gruß und einen schönen ruhigen abend euch,

knuddler :happy:
isa

:-)
@Isa: Deine Theorie stimmt :super: Ist bei uns im Bekanntenkreis auch so. Und unsere tagesmutter sagte, das die Kleinen sich dort von den Großen alles abschauen. Also wird Nico ab Sept. auch nen großen Spurt hinlegen :FOU:
Wenn wir zum Pekip gehen und eines der Babys i-was kann, was Nico noch nicht kann, schaut er sich das regelrecht ab. Spätestens 1 Woche danach fängt er dann auch an, das nach zu machen oder er kann es dann manchmal schon.

Liegt was bestimmtes beim FA an, das du so Bammel hast? Oder nur Routine Untersuchung?

@Treffen: Also Mo ist bei mir gut, 12.30 Uhr klingt auch supi :BIEN: Also entweder können wir uns treffen oder Isa und ich bummeln so bissl in der Stadt umher ;-)

Heyho ihr Lieben
naja, das mit dem durchschlafen: da hab ich mich wohl zu früh gefreut :FOU: heute Morgen ist sie dann wieder um dreiviertel 6 aufgewacht, hat aber nach dem Stillen nochmal bis halb neun in ihrem Bettchen weitergeschlafen - also ich kann mich ja eignetlich echt nicht beschweren :NON: :roule:

@ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Moment muss kurz nachlesen.... :lol:

also @melli: das mit dem Nicknamen hab ich ja vor kurzen auch gemacht. Hab jetzt auch angefangen außerhalb dieses Threads mich nur noch Schnuppi zu nennen und den Namen von Jasmin nicht. Hier mach ichs aber weiterhin, weil es gibt wenige die in solche Gruppen überhaupt reinschauen und wenn doch so what. Mir war nur wichtig meinen alten Account zu löschen, weil ich ja doch auch private "Fragen" eröffnet habe, das braucht man jetzt wirklich nicht bei google finden. :shock:

@mit der Theorie: hab das teilweise bei Jasmin auch schon beobachten können. Bei ner Freundin die Tochter konnte schon "bababa" und "dadada" und mittlerweile auch "mamamam" und zwei Tage nachdem wir dort zu Besuch waren kam von Jasmin das erste "bababa" :FOU: und genau das gleiche wars beim drehen, hat sie sich auch bei besagter Freundin abgeguckt :mrgreen: da stell ich mir doch die Frage: wie haben das dann die alleraller ersten Kinder gemacht?! Ich mein vor den tausenden von Millionen Jahren - wisst ihr was ich meine?! :FOU: die hatten ja im Prinzip niemanden, wo sie sich was abgucken konnten und Einzelkinder die nie Kontakt mit gleichaltrigen haben, lernen ja auch irgendwann sich zu drehen, krabbeln, brabbeln usw. :FOU: Ach kein Plan worauf ich eigentlich hinauswill :run: :moque:

@Mona: wow, bei deinem kleinen Lion kann ich wirklich nur so gucken :shock: ;) find ich cool das er Colin so nacheifern will - vllt sollte ich doch schnell wieder schwanger werden!??! :mrgreen: kleiner Scherz! Ich glaub ich wäre restlos überfordert :pdr:

@Fa: puh, naja also ich musste eh hin zwecks Routineuntersuchung und Krebsabstriche sind auch wieder fällig. Aber da ich immernoch so Probleme mit dem Sex hab, will ich das jetzt mal abklären lassen :TRISTE: im Moment ist bei uns wirklich absolut nix los im Bett, weils mir einfach so weh tut und ich hab sooo schiss das die die Naht nach der Geburt einfach zu viel zugenäht haben oder ähnliches und die mir daunten wieder dranrum schnippeln müssen :larme: :snif:

@Melli: wollen wir uns dann in der Stadt treffen?

@SCH***** Wetter :pcbreak: ich warte schon den halben Tag darauf das es endlich aufhört zu schütten (hab auch schon die GANZE Wohnung geputzt!!!) und muss jetzt doch beim regen einkaufen gehen :pcbreak: weil Samstags einkaufen gehen ist noch mehr zum :beurk:

naja, wünsch euch noch nen "schönen" Tag
Liebste Grüße von uns :love:

Huhu,
Glückwunsch zum Platz, Caro :) War auch sooo froh, als wir endlich den Vertrag hatten.

Wenn wir bis dahin wieder gesund sind, sind wir Montag auch dabei :)

Hab den Rest auch wieder vergessen. Muss mich wieder auf die Couch kuscheln, die letzten Nächte waren leider nicht viel zu schlafen. Mein armes Baby :-/ Und ohne Schlaf werd ich leider auch nich so gesund.

Freu mich auf Montag!!

Blub...
oh mann ^^ soorry melli kann am Montag doch nicht :roll: bin zwar in der Stadt, aber mein Mann hat kurzfristig frei bekommen und kommt mit (ist auch stressfreier beim FA, da kann er dann auf Jasmin aufpassen) und wir wollen danach noch ein bisschen in der Stadt bummeln!

Waaah, ist mir grad voll unangenehm - ich hasse es wenn ich was absagen muss :shy: :twisted: hoff ihr seid nicht böse..

@Svenja: gute Besserung :happy: ich hoff euch zweien gehts bald wieder gut!!

wünsch euch nen schönen Samstag, trotz fehlendem Sommer

Isa :kikou:

Heey...
also ich kann montag auch nich...hab meine erste fahrstunde und dann noch kennelernen in der krippe mit allen eltern :super:

die woche is dann auch schwer weil wir am freitag nach münchen fliegen...muss noch so viel sachen machen :-)

@svenja: danke :mrgreen: ab wann geht er denn dann in die Krippe? :-)

Halli Hallo
Waren heute in der City. hab fast nen Anfall gekriegt. Hab mich soo dran gewöhnt unter der Woche wo es leer ist zu gehen. Und es war so so so voll.

Naja, mein Schatzi hat mich mit nem neuen Handy überrascht :AMOUR: Ich hab den tollsten Mann der welt :cool:

~ Treffen: sollten wir dann wohl verschieben?!?

@ Caro: cool, was macht ihr denn in München? Tim geht ab dem 17.9. in die Krippe und ich ab Anfang Okt wieder arbeiten. Wie schnell das Jahr vergangen ist. Wahnsinn.

Wünsch euch noch n schönes WE!!!

da ist die taufe von den beiden kindern meiner cousine... :mrgreen:

meinste das klappt gut bei ihm mit der eingewöhnung?? :-)

ist ja toll dass er am sofa langläuft :mrgreen: ...emilia fängt jetzt langsam an alleine zu laufen :-D

:-)
    Wie lang bleibt ihr in münchen?

ich weiss nit eig blüht er imner auf bei anderen leuten. hoffe mal

ehmm...von freitag bis montag... :-) ...

als ich mit emilia vor paar tagen da war hat sie total losgeweint als ich sie da weggenommen habe und gehen wollte :roule: ...ich glaube bei ihr geht das schnell :mrgreen: