• Mein Baby
  • OT - NEIN, ich esse jetzt nichts.... Macht jemand mit?

Ich muss dringend abnehmen...

heute hatte ich einen Motivationshieb und habe mir gesagt, ich esse Abends nichts mehr, oder halt nur Salat und Fleisch... Ahhhh

Ich sitze auf dem Sofa und habe Bauchweh vor hunger...

Macht jemand mit und motiviert mich schnell?????

:super:

20 Kilo müssen runter, mindestens....

Also,
ich habe nichts gemampft bis jetzt... Vll sollte ich dann auch bald mal ins Bett :) Morgen mache ich mir dann n Salat oder so... :)

Ja ich will auch 15 kilo abnehmen
aber ich war mal wieder schwach :larme:

Ich bin
Mir ziemlich sicher das die paprika das fett neutralisiert :mrgreen:

Hey...
ich motiviere dich in dem ich dir sage,ich esse auch nix...ab mittwoch,ich trinke nur und das eine woche lang...sei motiviert!!!

Ich
weiß... ich will auch ab morgen salat oder so abends essen... tagsüber ernähre ich mich normal... aber heute musste ich den ersten schritt tun...

dein diätplan ist ganz schön teuer...

Frisch
Gepresster zitronensaft! Nimmt den hunger, wirkt basisch und kurbelt den stoffwechsel an! Falls du magst mach dir frischen ingwertee, davon 1,5 liter am tag.vermeide kohlehydrate,fett und zucker! Iss dich an gedämpften gemüse satt( vermeide aber sachen wie bohnen und kartoffeln) auch zuckerhaltige obstsorten wie banane sind tabu! Wenn schoki, dann 70% ige und trinken trinken trinken. Glaub mir du wirst weder hunger noch gelüste haben und in 2 wochen 5!!! Kg weniger haben :-) :-) :-) :-)
Boah ich könnt werbetussi werden:)
Lg

Huhu!
    schau dich doch mal im sis thread um.. ist bestimmt was für dich! :super:

Ich will auch mitmachen
    Hi. ich bin 25J und habe gerade meine zweite schangerschaft hinter mir (maus fast 3wo) so und die Kilos sind noch komplett da.. es geht rein gar nichts runter...;-((könnte heulen , mein mann schiebt auch ab und zu ein >Kommentar von wegen.."diesmal dauert es aber länger bis die Kilos purzeln" fühle mich echt hässlich, weil ja in der schwangerschaft der bauch alles kaschiert hat und jetzt ... :larme: ich möchte 12kg abnehmen um zum ausgangsgewicht zu kommen... aber egal wie sehr ich aufs essen kuke es tut sich nichts ;LIEGT ES AM STILLEN??? :???:
    Wie funktioniert das mit dem wEIGHT wAT.? darf man dass in der Stillzeit machen?
    Freu mich auch Antworten :roll:

Bin dabei
    würde gerne mitmachen:) bei mir klappt es mit dem sport nicht so:)

9 Tage später

Ich Mach MIT ! :)
    Hallo also ich möchte 15 Kilo abnehmen hab jetzt eine Stoffwechseldiaet gemacht und ich hab 5 Kilo in 2 wochen abgenommen es ist hart! Aber man sieht was ! ;-)
    Ich will noch weiter abnehmen und mache GERNE mit :))

Bein Abnehmen bin ich dabei...
    ...aber abends essen muss bei mir auf jeden Fall sein. In erster Linie zählen die Gesamtkalorien des Tages... und beim Frühstück und Mittagessen kann ich irgendwie eher sparen. Und Kohlenhydrate ess ich abends auch möglichst nicht.

Ernähre mich - so ziemlich - nach der LOGI-Methode und versuche viel Sport zu machen... mal sehr mal weniger erfolgreich. Ziel: 16,7 kg, bisher: 3,5 kg, es fehlen also noch 13,2 kg... aber ich bleibe dran! :-)

Drücke Dir die Daumen, bleib dran!!!

19 Tage später

Also
    ich habe echt mal mehr mal weniger Motivation...Echt ärgerlich...

Nunja, bei mir besteht z.Z der Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion, das könnte aufjedenfall erklären, wieso ich so schleppend abnehme auch wenn ich mich mit Essen echt zurückhalte. Habe wirklich jeden Abend nur Salat, Fleisch oder Fisch gegessen und es ist nix passiert :(

Bin schon fleißig dabei ..
    hallooo :)

also ich hab vor 8 monaten ein baby bekommen und in der ss 25kg zugenommen .. nun sind bis jetzt 19kg weg ..

langsam fehlt mir aber die motivation .. weil ich jetzt schon länger stehe :( 12kg müssen jetzt noch weg ..

finde es toll wenn man jemanden hat, wo man über alles reden kann :))

lg