oder ist das nur eine vorübergehende phase? was meint ihr?
Wirds jetzt noch richtig kalt?
In einer woche...
also nächste woche mittwoch sind wir laut www.wetter.de erstmal durch. da wärens dann wieder null grad tagsüber.
hoffen wir mal, dass das auch stimmt ;-)
:arrow:
so wies ausschaut ja (gegen nur kälte hab ich nix)
aber ich hoffe hier schneits nicht noch mehr...hatte in den letzten 2 jahren genug schnee.
Der wind!
ich finde, der eisige wind ist das hauptproblem :-(
:lol:
Das ist NICHTS: Mein Sohn wartet seit September auf den Schnee!!! :lol:
Ein bisschen was ist ja seit dem Wochenende da, aber nicht wirklich viel. Aber laut Wetterbericht soll es ab Samstag zur Kälte auch noch etwas schneien!!! :BIEN:
Andere frage...
..geht ihr bei dem wetter noch mit euren mäusen spazieren?
Meine kleine ist jetzt 6 monate und ich weiss nicht, ob ich ihr damit einen gefallen tu.. :neutral:
Mir ist zu kalt
zum Spazierengehen.
Aber letzten Winter waren wir Silvster bei der SchwiMu, da lag toll Schnee und es war zwischen -5 und -10 Grad und wir waren jeden Tag draußen zum Schlittenfahren. Da war der Kleine 4,5 Monate alt und hat immer warm eingemummelt unter der Tragejacke auf meinem Rücken geschlafen.
:larme:
und es schneit doch hier oben in s-h :larme:
nicht schon wieder....
http://www.youtube.com/watch?v=Y6dJd4UnPus&feature=related <- nur mal nen kleiner überblick wies hier ausgesehen hat (ist aber net hier oben...findet man leider nix gescheites)
Hier nicht
aber ich hab gehört, wenn auch noch schnee käme, könnts locker noch ein paar grad kälter werden :roll:
Und der bleibt
mindestens noch ne woche lang :-(