hallo erstmal....

Im dezember hatte ich eine Fehgeburt..danach 4-5 wochen Bltungen und am 12.feb hab ich dann meine Periode bekommen....Vor der fehlgeburt hatte ich immer einen Zyklus von 24-25 Tagen....
seit einer woche habe ich schon unterleib schmerzen....
Habe gestern einen test gemacht der negativ war ..habe eben auch einen gemacht der erst negativ war und dann nach 6 minuten doch posutiv...die positiv-linie ist nicht so stark wie die andere aber man kann sie deutlich sehen!!!
ich habe anfang februar auch einen test gemacht der positiv war aber ich glaube das kam dann wohl noch von der FG!!!oder was meint ihr??
das letze mal beim FA war ich anafang Januar!!

also kann ich dem ergebnis jetzt vertrauen und bin schwanger??oder sollte ich lieber noch warten ob ich evtl doch ncoh meine Periode bekomme....müsste sie eigentlich morgen bekommen wenn mein Zyklus wieder normal ist.....

dankeschön im vorrraus....freu mich über jede antwort

Huhu
Also das beste wird sein, wenn du direkt beim FA anrufst und einen Termin machst!

Man liest hier sehr unterschiedliches, eig würde ich sagen, das HCG kommt nicht mehr von der FG im Dez., aber wer weiß.
In welcher Zeit solltest du das Testergebnis denn ablesen?
Mach doch morgen früh mit MORGENURIN nochmal einen test. Aber lass es trotzdem vom FA abklären.

Liebe Grüße und ich drück die soo die Daumen!

tameka_12899705

Nach 3 minuten sollte ich es ablesen...
    hab aber nach ca 2 minuten geguckt da war nichts zu sehen und nach einer beruhigungszigarette war dann der 2te strich da....
    hab ja gestern nen negativen test gemacht und kurz nach meiner periode im februar hab ich auch einen gemacht...der war auch negativ....deswegen dachte ich ja als ich den test anfang februar gemacht ahbe das es da noch von der FG im dezember kam weil danach war ja negativ!!

mein Frauenarzt ist diese woche zu einer Fortbildung und ich möchte zu keinem anderen :FOU: :FOU:

yachna_12759336

:FOU:
      Hui

dann würde ich einfach sagen, warte, ob deine mens kommt.
      Wenn nicht, mach nochmal einen test-einen 10er, also einen sehr sensiblen Frühtest mit Morgenurin (das heute war doch nach dem ersten Gang zur Toilette, oder?)

Und dann kannst ja nächste Woche zu deinem Doc.

Liebe Grüße

:arrow:
        Hi,
        So lange nach einer FG ist ein Rest-HCG ziemlich unwahrscheinlich.
        Ich würde morgens mit dem ersten Urin testen.

Ich hatte 4 Wochen nach meiner FG wieder einen positiven Test ohne Mens dazwischen.

Bin jetzt in der 33.ssw :love: :bebe:

Habe schon oft gelesen dass viele nach einer FG ganz schnell wieder schwanger wurden,
        also heisst es testen , abwarten und zum FA

LG minnie

tameka_12899705

:neutral:
        ja hab ihn heute mittag gemacht und den anderen gestern nachmittag!!!hatte aber heute so ein gefühl noch einen machen zu müssen...hab ja schon seit einer woche so ein ziehen als ob meine mens kommen würde

yachna_12759336

:arrow:
          Dann mach doch die nächsten tests bitte mit Morgenurin! Nur der ist sicher! Vielleicht wäre der heute auch schon positiv geworden, hättest du nicht mittags getestet!

yachna_12759336

Hey
            stimmt ja, sorry.

Wie gesagt, mach morgen nochmal einen und überleg dir, ob du nicht vielleicht doch zu einem anderen FA willst.
            wenn du schwanger bist, musst ja doch auf so einiges achten.
            Klar kannst auch warten, bis dein FA wieder da ist, beachte dann aber die ganzen Einschränkungen, um nichts zu riskieren.

Grüße

tameka_12899705

:FOU:
              dann werd ich nochmal einen test machen müssen....das macht mich verrückt..ich hasse es nicht zu wissen was los ist...aber positiv ist ja eigentlich positiv aber da ich ja noch nicht drüber bin kann es ja auch sein das meine mens doch noch kommt.....
              gerade wenn man schon eine fehlgeburt hatte ist das warten besonders doof :roll: