Wer hat Erfahrungen?

Nehme die Cerazette nun fast zwei Jahre ohne Pause, habe weder Antibiotika genommen noch erbrochen/mich anders entleert und sie immer regelmäßig und pünktlich genommen.

Nun habe ich plötzlich starke Blutungen, welche ich nun eben wegen der Pille Ewigkeiten nicht hatte.

Vor 3 Wochen war ich zur halbjährlichen Untersuchung bei meiner FA, aber da war alles okay.

Naja, morgen habe ich nen Termin..
Aber trotzdem würde es mich intressieren, ob jemand weiß woran es liegen kann oder welche Probleme ihr mit der Cerazette hattet?

Liebe Grüße

..
so plötzlich? und ist denn der Schutz noch gewährleistet, wenn sich die Schleimhaut abbaut? :shock:

danke übrigens für die schnellen Antworten!

Als
ich die Cerazette genommen habe hatte ich irgendwie einen ganz komischen Zyklus. Oft hatte ich Zwischenblutungen von jetzt auf gleich, dann mal ein oder zwei Monate gar keine Periode oder eben normal 5 Tage Periode. Mach dir keine Gedanken! bei der Cerazette ist das schon fast normal ;)

:twisted:
guten morgen.

wenn du diese pille nicht immer zur gleichen uhrzeit nimmst, gibt es stängig blutungen.

hatte ich auch und es war nevig, bis ich das im griff hatte. habe den beipackzettel net so genau gelesen.

lg

:arrow:
    ich hatte tierische probleme mit der, hab sie ende mai dann eh abgesetzt und bin auf anhieb schwanger geworden, welche pille ich empfehlen kann ist die valette :-)

durch die cerazette hatte ich dauernd blutungen und schmerzen :(

mina nit tim :AMOUR: , 31/4

Hi Du
    ich habe die Cerazette über viele Jahre genommen und sie super vertragen.

Allerdings kam es auch bei mir hin und wieder zu Zwischenblutungen. Zwar sehr, sehr selten, aber es gab sie. Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast und auch sonst keine Medis o.ä. dann ist der Schutz immer noc hgegeben.

Mach dir mal keinen so großen Kopf, solche Blutungen mit der Cerazette sind durchaus normal.

Übrigens: Ich hatte nach dem Absetzen keinerlei Probleme Schwanger zu werden, falls du irgendwann mal daran denkst. Mein Zyklus war nach dem Absetzen fast sofort wieder normal.

Nach meiner SS werde ich wieder die Cerazette nehmen.

LG
    Angel

solvig_12058589

.
    das weiß ich, deswegen versuche ich mich immer an die gleiche Uhrzeit zu halten..funktioniert auch eigendlich O: