hi mädels,

ich hab ein paar ph handschuhe von einer freundin geschenkt bekommen, deswegen hab ich leider keine "bedienungsanleitung" dafür.

ich verlier seit ein paar tagen immer mal wieder flüssigkeit, glaube aber nicht dass das pipi ist, denn meinen schließmuskel hab ich eigentlich noch sehr gut unter kontrolle ;)

grad hab ich mal nach dem pullern den handschuh an den urin gehalten, und der streifen ist grün geworden.

normal wäre ja gelb, oder?

kanns sein dass das jetzt urin vermischt mit fruchtwasser war?

ich mein, dramatisch wärs jetzt glaube ich nicht wenn ich fruchtwasser verliere, habe gelesen dass es zum ende der ss normal ist wenn man einen riss in der fruchtblase hat. außerdem war ich gestern beim FA, dort war der ph wert normal (4,0) und er konnte auch genügend fruchtwasser feststellen.

würde mich nur mal interessieren...

liebe grüße

heni+alexia 38+0 :love:

Halt halt
PH Handschuh nicht in den Pipi halten!

Du musst mit dem Handschuh in Deine Scheide. Relativ tief hat mir der FA damals gesagt und dann bekommt der Streifen eine Farbe, wo man anhand der Verpackung von dem Handschuh sehen kann welcher Wert es ist.

Meine Vorrednerin hat recht...
    sollte KEIN Fruchtwasser austreten ist die Farbe des Indikator so Maisgelb (Wert 4,0) oder Ocker (Wert 5,0)...

Auch nicht direkt nach dem Pipi machen verwenden, weil du evt. noch ein paar Tröpfchen erwischen könntest ;-) was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist =)

Lg

Cko 32. SSw

Hmmm
    ok, danke mädels.

am besten warte ich einfach mal ab bis ich wieder flüssigkeit verloren habe und wisch dann mit einem handschuh direkt über die flüssigkeit an der unterhose, oder?

weil ich verlier ja nicht dauerhaft flüssigkeit sondern nur hin und wieder...

werds auch gleich mal ausprobieren und den handschuh einführen ohne vorher gepullert zu haben ;)

:???:
    und wie würde der test ausfallen, wenns tatsächlich fruchtwasser wäre? ganz dunkel vermute ich mal?