guten abend mädels,


ich war heute beim fa und er sagte der embryo wäre 2 wochen :shock: zurück!!! also es war immer von 7-9 tagen die rede aber jetzt weiss ich nimmer weiter.... im inet finde ich nix. jemand hier erfahrung? (hatte anfang des jahres eine fg)


der fa sagte das er das mit mir "klären" würde, wenn der nächste termin in 4 wochen ansteht!!!! na toll! und jetzt?


ausserdem habe ich sehr starke schmerzen beim strecken und husten-aber im inet stand das das wohl die mutterbänder sind...mmmmhhhh fühlt sich mehr nach eierstöcken an....der fa meint er sieht nichts an den eierstöcken.


vielen dank fürs lesen. ganz liebe grüsse bunny306

Huhu
also ich wurde am Anfang meiner ss (in der 9.SSW) auch um knapp 2 wochen zurückgestuft, mittlerweile ist alles so, wie es sein soll. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und bisher ist es nicht aufgefallen, vielleicht verwächst es sich.
Die Schmerzen können wirklich von den Mutterbändern kommen und von der Gebährmutter, die leisten ja schon einiges.


Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft, hab Vertrauen in deinen Krümel ^^


Liebe Grüße

;-)
Mein Zwerg war vor 4 Wochen auch nocht 1 Woche zu klein... und diesen Montag war er "Mustergültig" :-)



Wart erstmal ab ;-)


Alles Gute dir!


Teufelchen
14. SSW