also ich krieg hier grad mal so das kotzen...

ich hab echt nichts gegen großfamilien aber was geht da denn bitte ab???

13 kinder und das 14. unterwegs...

wenn man viele kinder haben möchte, bitte, aber dann muss man doch auch bitte für sie sorgen können!!!

die leben von hartz IV und kindergeld und nicht mal dann bleibt geld übrig für süßigkeiten oder pizza...

also wenn ich meinem kind schon sagen muss dass es keine pizza haben kann weil das geld leider nicht reicht, dann sollte man echt mal nachdenken, was da schief gelaufen ist...

bäh, ich find die ganz furchtbar. die armen kinder... und wie das haus aussieht... widerlich...

Kinder bringen Geld :mad:
Da sieht man mal, das manche Leute wirklich nur Kinder bekommen, weil es ja für jedes Kind Geld gibt! :mad: Bäh.. sowas mag ich ja mal garnicht! :mad:

Ich geb dir recht
Hey Heni

Ich geb dir recht. Das Babyzimmer :shock: :shock:

Und dann keine hilfe wollen :evil: die armen Zwerge

Grüßle

Jessy

Schrecklich
Noch schöner ist, dass ich dann keine Hilfe nicht annehme und mir die schreckliche Situation noch versuche schön zu reden. Nach dem Motto ...wir sind glücklich und das wichtigste ist, dass wir uns haben... So ein scheiß...

Also ganz schrecklich und aus diesen Kindern soll dann mal etwas werden wenn sie selbst nichts "richtiges" sehen.

Ich hab mich grad etwas gewundert...
Es sollen keine fremden Einblick in das Haus und Leben bekommen, aber die Kameras kommen ins Haus?
Stimmt, das sieht auch KEINE einzige fremde Person und das ist auch gar nicht Sinn der Sache :D.

:???:
da muss doch auch mal das jugendamt tätig werden, oder?

und es ist genug geld da für die tolle haarfarbe der mutter und für zig tiere aber nicht für ne pizza oder was süßes...

kaum zu glauben dass es kinder in deutschland gibt die so leben müssen :TRISTE: und die eltern sind echt der überzeugung dass die kinder glücklich sind...

reene_12237672

...
    Klar liebe ist doch alles was man braucht :-/ ...

Man merkt dass diese Frau sich alles schön redet...

Und das mit den Kameras hab ich mir auch gedacht musste gleich direkt lachen als sie gemeint hat dass ihr die Familie heilig ist und niemand ihr Haus von innen sehen darf.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass bei diesem Haus schon viel renoviert worden ist und wer bitte kauft ein Haus für 75 Tausend wenn das so aussieht... Also soweit muss ich doch denken können dass ich das alles renovieren muss und mich das dann viele Tausend euro mehr kostet. Da denkt aber anscheinend niemand weiter. 75 Tausend euro kam ihnen woll zahlbar vor egal in welchem zustand sich das Haus befindet und jetzt will aber auch keiner zugeben dass das nicht so der glückskauf war...

reene_12237672

:shock:
    Naja das Jugendamt hat doch besseres zu tun ;-)
    zB dort den Leuten etwas vorzuwerfen, wo es nicht nötig ist.. das Jugendamt ist doch selbst schon total überfordert.. ;-)

Tja, die Haarfarbe ist echt chic.. komisch nur das die Kinder sich nichts leisten dürfen.. nur die Mutti.. die muss ja tolle Haare haben für's Fernsehen! :FOU:

Da kann man sich jetzt aber auch lange drüber aufregen.. ;-)

Oh mann wie traurig :snif:
    musste grad so weinen...was geht nur in dieser Frau vor? Die fühlt sich da wohl und meint ihre Kinder fühlen sich auch wohl? Kann ich mir net vorstellen....

Die Kinder tun mir so leid...oh mann ich werd gar nimmer fertig damit...

Ich
    WarnenAntworten
    Ich

gucke das auch gerade.
    Mir sind auch gerade die Tränen gekommen.
    Zustände sind das...
    Und diese Idioten lassen sich nichts sagen und schon gar nicht helfen.
    Ganz ehrlich?
    Ich finde das ist ein Fall für das Jugendamt.
    Sorry, aber die Kinder tun mir einfach nur Leid!!!
    Das ganze Haus ist total gefährlich.
    Und da sagt die Alte noch, dass großfamilien ja immer zu Unrecht als schmutzig und asozial betitelt werden.
    Man man man

:evil:
    so ne dumme,verantwortungslose kuh

schleppt schwere möbel durch die gegend..

ich könnt sie grad erwürgen

:NON:
    wenn man aber kein geld hat um seinen kindern ab und an mal was süßes zu kaufen solte man nicht nur an sich denken..und die rote farbe auf ihrem kopf,war bestimmt nicht kostenlos :NON:

Jedem das seine...
    Also ich finde nichts schlimmes daran viele Kinder zu haben, ich bin Dauerschwanger und habe schon 4 Kinder und das 5te ist unterwegs.. Mein Mann arbeitet und wir kriegen keine Unterstuezung von Vater Staat.. Also verurteilt keine Familien mit vielen Kindern..

5 Tage später

@Finchen
      Naja wenn ich mir die Kommentare so anhoere finde ich schon das es gegen Kindereiche Familien geht.. Ich kenne Familien mit nur 1 oder 2 Kinder und die sind auch staendig pleite und koennen Ihren Kindern auch nichts bieten... Ich bin auf jeden Fall stolz mehrfache Mama zu sein und das war auch nicht meine letzte Schwangerschaft, wir nehmen jedes Kind das kommt ..