Schenk`
Dir selber einen kleinen Sarg, leg Dich rein und warte ...

lib

Stimme ich absolut zu, mishiko!
:BIEN: :BIEN: :BIEN:

.
Ich kenne die Antwort die du sucht. Bitte lies es dir durch.

Es klingt für dich in der derzeitigen Situation völlig absurd und wird sehr sehr schwer zu meistern sein, aber die beste Option um jemanden zurück zu gewinnen ist es leicht abweisend und Neutral zu wirken.
Ihr wird dann sicher alles mögliche durch den Kopf gehen und eventuell denken du hast sogar eine andere am Start. Du darfst natürlich nie sagen das du eine andere hast, sonst denkt sie du wärst ein totales ...
Mit Glück kannst du sie so zurückgewinnen. Was du tuen willst ist so was jeder macht.. du rennst ihr einfach wie ein Dackel nach und das stärkst sie noch bei ihrer Entscheidung dich verlassen zu haben.
Glaub mir ich wurde schon ein paar mal verlassen und habe jedes mal den Fehler gemacht wie du jetzt machen wirst.
Nachlaufen bringt nichts.

Falls du Fremdgegangen bist bringt natürlich alles nichts und die Beziehung kannst du dann wirklich vergessen.

Jedenfalls wird es eine sehr schwere Zeit jetzt für dich. Wenn jemand einmal Schluss macht ist die Beziehung eh zu 99% kaputt und kann nicht mehr wirklich gerettet werden, selbst wenn es klappt wird es in einigen Monaten wieder dazu kommen.

@mishiko
Natürlich nicht. Verzeihung, liebe mishiko!

Liebe Grüße,

lib

Wäre ganz nett
Wenn ihr mal bei der Sache bleiben könntet.
Ist ja cool das ihr so viel drum herum erzählt aber ich hab doch lediglich eine Frage gestellt.
Wenn man darauf nicht Antworten will / kann wieso kommentiert man dann jeden anderen sch***?

Einfach mal Sachlich bleiben. Bis jetzt haben das 2 gemacht und beides waren aber nicht soooo die guten Ideen leider. Auch wenns natürlich gut gemeint war :BIEN:

Sie hat
Selbst zu mir , und zu meiner Mom gesagt ( die hatten n gutes Verhältnis ) das sie mich natürlich noch liebt aber sie ist wegen dem telefonat so enttäuscht ...

Wie gesagt einfach mal leise sein wenn man nichts liest und nichts weißt und einfach die Frage beantworten und nicht wieder dumm kommentieren.

isa_12068808

Und wie schon geschrieben unten in den Kommentaren
    Als wir telefoniert hatten vor 10 Tagen
    meinte sie: würdest du jetzt wirklich alles in die richtige richtung leiten dann so und so ( brauch mich ja nicht 10x wiederholen wenn leute hier nicht lesen können )

Deshalb besteht dort noch chancen sonst üwrde man es nicht andeuten.

Ganz ehrlich? bist du 12?
    Einen Teddy? Unmännlicher und schmieriger geht's wirklich kaum noch. Kann da allen andren nur nochmal zustimmen, dass, was sie ( wenn überhaupt) wieder zu dir führen wird, ist Desinteresse ;-) Schick ihr den Teddy und sie wird denken du bist ne Mimi. Willst du gelten, mach dich selten. So ist es nunmal. und überhaupt? Fakeanruf? Die ganze Story könnte auch der Feder eines 6. Klässlers entsprungen sein

Na
      Na, bin ich vielleicht aus Linz? nein!
      Wenn dann schon eine Sacher Torte......
      oder ein Foto von einer Sacher Torte?

adhle_12455554

Fand die Idee mit
      Dem Teddy auch erst nicht so.
      Aber als mir dann gesagt wurde nimm doch diese
      "Ohne dich ist alles doof" Teddy ( kennt ja jeder )
      Ich meine.. da denkt man doch schon mal wenn auch nur kurz nach. Und sie feiert solche Überraschungen ich kenn sie ja. Und meiner Meinung nach ist der auch relativ Aussage Kräftig

Das werde ich :BIEN:
      Aber will ja nicht mal irgend ein Rat oder sonstiges. Lediglich glaube 3 Leute haben mir meine Frage beantwortet..
      Fand die Ideen der 3 aber leider nicht sooo.
      Trotzdem bedank ich mich aber bei diesen.

Stand der Dinge ist
      - Boden mit Rosenblätter

- Bild von uns DINA4 als Herzform ausschneiden und auf die rückseite ein mehr oder weniger süßen Text.. Eher ein Aussagekräftigen ist das

-------------------------------------------------------------------
      - Dann ein Bild unseres verlaufes vor dem ersten treffen .
      ( da hab ich auf sie am Stuttgarter Hbf gewartet und da waren so viel Leute deshalb hab ich ihr dann noch ein Bild geschickt wo genau ich steh ) und sie so: Gott, ich bin so am Zitter , ich packs nicht , ich kipp gleich um etc :-D

- wieder ein Bild wie ich sie das erste mal angeschrieben hab

Das beides will ich an die Innenseite des Karton mit ner Stecknadel hinpinnen , die Blätter gefaltet das die weiße Seite nach oben guckt und oben drauf schreiben " Kannst Du dich noch erinnern. " Das wenn sie es erst auffaltet und schaut was das ist , es erst sieht.

-------------------------------------------------------------------

- " Ohne dich ist alles doof " mini teddy oder so was es da so gibt.

- Eine Rose

- CD von "unserem Gemeinsamen Lied"

Besser
      Als nichts zu tun?
      Ist noch mal n flashback und "die letzte chance".