I
isa_12068808

• 22. Okt 2015
  • Beitritt 31. Aug 2015
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Besser
    Als nichts zu tun?
    Ist noch mal n flashback und "die letzte chance".

• Stand der Dinge ist
    - Boden mit Rosenblätter

- Bild von uns DINA4 als Herzform ausschneiden und auf die rückseite ein mehr oder weniger süßen Text.. Eher ein Aussagekräftigen ist das

-------------------------------------------------------------------
    - Dann ein Bild unseres verlaufes vor dem ersten treffen .
    ( da hab ich auf sie am Stuttgarter Hbf gewartet und da waren so viel Leute deshalb hab ich ihr dann noch ein Bild geschickt wo genau ich steh ) und sie so: Gott, ich bin so am Zitter , ich packs nicht , ich kipp gleich um etc :-D

- wieder ein Bild wie ich sie das erste mal angeschrieben hab

Das beides will ich an die Innenseite des Karton mit ner Stecknadel hinpinnen , die Blätter gefaltet das die weiße Seite nach oben guckt und oben drauf schreiben " Kannst Du dich noch erinnern. " Das wenn sie es erst auffaltet und schaut was das ist , es erst sieht.

-------------------------------------------------------------------

- " Ohne dich ist alles doof " mini teddy oder so was es da so gibt.

- Eine Rose

- CD von "unserem Gemeinsamen Lied"

• Das werde ich :BIEN:
    Aber will ja nicht mal irgend ein Rat oder sonstiges. Lediglich glaube 3 Leute haben mir meine Frage beantwortet..
    Fand die Ideen der 3 aber leider nicht sooo.
    Trotzdem bedank ich mich aber bei diesen.

• adhle_12455554

Fand die Idee mit
    Dem Teddy auch erst nicht so.
    Aber als mir dann gesagt wurde nimm doch diese
    "Ohne dich ist alles doof" Teddy ( kennt ja jeder )
    Ich meine.. da denkt man doch schon mal wenn auch nur kurz nach. Und sie feiert solche Überraschungen ich kenn sie ja. Und meiner Meinung nach ist der auch relativ Aussage Kräftig

• isa_12068808

Und wie schon geschrieben unten in den Kommentaren
    Als wir telefoniert hatten vor 10 Tagen
    meinte sie: würdest du jetzt wirklich alles in die richtige richtung leiten dann so und so ( brauch mich ja nicht 10x wiederholen wenn leute hier nicht lesen können )

Deshalb besteht dort noch chancen sonst üwrde man es nicht andeuten.

• Sie hat
    Selbst zu mir , und zu meiner Mom gesagt ( die hatten n gutes Verhältnis ) das sie mich natürlich noch liebt aber sie ist wegen dem telefonat so enttäuscht ...

Wie gesagt einfach mal leise sein wenn man nichts liest und nichts weißt und einfach die Frage beantworten und nicht wieder dumm kommentieren.

• Wäre ganz nett
      Wenn ihr mal bei der Sache bleiben könntet.
      Ist ja cool das ihr so viel drum herum erzählt aber ich hab doch lediglich eine Frage gestellt.
      Wenn man darauf nicht Antworten will / kann wieso kommentiert man dann jeden anderen sch***?

Einfach mal Sachlich bleiben. Bis jetzt haben das 2 gemacht und beides waren aber nicht soooo die guten Ideen leider. Auch wenns natürlich gut gemeint war :BIEN:

• Du hast recht
      In jedem Punkt aber was soll ich machen wenn Sie ihre fehler nicht einsehen kann und keine Kritik ertragen kann..
      Sie ist so " man sieht ja jetzt wie du mir vertraust "

Anyways,
      Hab die beste Freundin kontaktiert
      Die aber an dem Mädelsabend dabei war der alles auseiannder gebracht hat....
      Jedenfalls hab ich sie angerufen wollte mit ihr reden , sie hat kurz zu gehört und meinte dann "ruf mich in 10min noch mal an "
      (hab gehört sie ist unterwegs)

Dann hab ich in 20min noch mal angerufen und sie war am Telefon - es war besetzt.

( vielleicht meiner ex bescheid gesagt :???: )

Dann hat sie zurürck gerufen wo ich kurz kein empfang hatte weil ich um tunnel war für 1 Minute...
      Dann hab ich 3x zurürck gerufen sie ging nicht ran
      Also hab ich ihr auf Whatsapp geschrieben.
      (hab das mädel noch nie gesehen , hatte aber zufällig durch meine ex ihre Nummer gehabt )

Jedenfalls hab ich dann geschrieben wie es ausschaut von wegen ob sie kurz mit mir reden kann. Darauf hin hat sie dann nicht geantwortet da sie kein empfang hatte - Nur 1 Haken bei Whatsapp ( vielleicht auch der grund wieso sie an die rückrufe nicht ran ging )

Also hab ich Sie am nächsten Abend noch mal angeschrieben

Hab halt gesagt so viel wie
      " Ja du hast mir ja dein Wort gegeben und wäre cool wenn wir jetzt reden könnten etc. Wenn du aber jetzt doch nicht mehr willst oder meine ex gesagt hat, du sollst nicht mit mir reden dann ist das okay ich akzeptier das"

Darauf kam :
      Hab gerade dafür keine Zeit ... sorry

Dann ich so : ja die tage wie schauts aus?

Sie: Die Tage ist auch schlecht

Ich : Ok dann halt irgendwann mal ( logisch demnächst z.B in 10 Tagen ) und hab noch mal Betont , wenn du nicht mit mischen willst sag bescheid dies das..

Dann meinte Sie nur: Ok

Dann hab ich ihr noch n schönen abend gewünscht und gesagt das ich ihr trotzdem dankbar bin...

Das war am Dienstag...
      Wann und WIE sollte ich mich jetzt wieder bei Ihr melden?
      ( Sie hat mich auch nicht geblockt oder so )
      Aber als ob Sie meiner ex nicht bescheid gesagt hat, hab 5/5 Freund/innen gefragt ob sie bescheid sagen würden, oder nicht alle meinten "Ja klar ist ja meine beste Freundin ( meine ex also in dem Fall) und klar frag ich da erst ob ich mit ihm reden darf... Aber wieso hat sie mich dann nicht geblockt und ich hab ihr ja auch angeboten sie kann es sein lassen ist aber 0 darauf eingegangen^^

Will unbedingt mit ihr nächste Woche eigentlich reden. Das ich eine Woche später das Packet schicken kann. Dann hatte meine ex jetzt wirklichen abstand von 4 Wochen.

Und wie gesagt, ihre beste kann sooo soo viel drehen.. ich weiß das von erzählungen meiner ex. nur wie komm ich an sie ran

• Unten hab
      Ich ja geschrieben wieso sie mich blockiert hat, total unnötig..

ja ich versuch es weil... was hab ich zu verlieren. Und ich lass das Packet NUR sie annehmen ( ist 21 und wohnt noch zuhause ) also das sie ausweis vorzeigen muss und/oder es halt bei der Post dann auch abholen muss.

Und wenn sie meine Adresse sieht, will sie ja auch wissen was drinnen ist. Als ob sie es nicht öffnen würde..
      Jeder würde es öffnen :-)

• Das soll es auch höchsten sein :-)
      Sie soll auch irgendwo sehen das ich darüber weg denken kann, und wir es eben noch mal angehen sollten.. Irgendwann wenn wir "stabil" sind kann man darüber mal sprechen.
      Aber bis es erst mal bis dahin kommt, ist es noch sehr sehr weit. :-/

• Hatte ja nicht mal die chance
      Nicht mal die chance mit ihr zu reden wie du ja mittlerweile mit bekommen hast.

Erste möglichkeit wir sprechen uns vor erst nur aus.
      Was sich dann ergibt weiß nur Gott.

zweite : Wir lassen einfach alles hinter uns WEIL wie es ja oben steht, was sie ja meinte als ich mal kurz mit ihr telefonieren konnte vor 10 Tagen
      "hättest du jetzt richtig nach gedacht und würdest es wirklich wieder versuchen wollen in die richtigen bahn zu leiten würdest du jetzt nicht so auf mich los gehen und erstmal dich über mich erkundigen, Mutter etc... "

Heißt also bis vor knapp 2 Wochen war also noch ne Chance.. Nur hab ich ja dann mit den" beschuldigungen "
      es dazu gebracht das sie mich jetzt blockt .

Also geh ich es jetzt noch mal langsam an..
      Sie hat auch am 13:11 geburtstag heißt ;
      davor bekommt sie das packet (circa in 10 Tagen)
      darüber denkt man nach..
      dann
      wünsch ich ihr alles gute leg dann relativ schnell wieder
      und eine woche darauf versuch ich sie anzurufen
      mal langsam angehen in nem 5min gespräch,
      3 tage darauf vielleicht ein 15min gespräch und mich einfach wieder "antastten"

• keno_12041371

Am ende des Tages
      Hab ich ja nichrts mehr zu verlieren,
      Und das geht an ALLE!

So, why not? ;-)

Les hier in den Kommentaren hab ich 2 "lange" text verfasst, da kannst dich mal durchlesen

• Ich versuch es ja die ganze zeit
        aber sie geht ja nicht drauf ein.. weil sie ja " so verltzt ist "

• isa_12068808

Was ich noch vergessen habe
        Wäre sie damals als ich bei ihr war, darauf eingagnegen.
        Wäre dieses Fake Telefonat ja nie entstanden.

Sie hatte ja eine Woche die chance dazu aber nijchts kam !

Und ; dieses Telefonat, was sie wieder nicht sieht , ich hab ihr eine STEILVORLAGE damit gegebene.
        Sie musste ja praktisch nur das Tor schießen.
        Sie hätte nur reinkommen müssen, und alles klar stellen. Oder zu hören und die Tage auf mich zu kommen und sagen
        "ja hab das einiges mit bekommen was dich sehr fertig macht"

Und was macht sie stattdessen.... :-/

Und wie gesagt, damit kam ich ja erst nach 5 Wochen und deshalb ist sie ja so

" War klar das du jetzt mir die schuld auf einmal gibst, obwohl du die letzten Wochen gesagt hast:
        - Ich hab scheiße gebaut.

Und jetzt? Schiebst du mir alles in die Schuhe.
        War so klar...

Das ist das Problem aktuell..

• Versuche es in Stichworte
        War bei ihr
        - typen haben ihr geschrieben
        - hatte eh ganze zeit verdacht das sie scheiße baut wegen MEHREREN GUTEN Gründen.
        - streit hat begonnen
        - hab alles gesagt
        - ihre antwort: lass uns die tage darüber reden

1 Woche später war sie bei mir
        ( nie wieder hat sie ein Wort darüber verloren gehabt, ich war froh ich dachte sie setzt um was ich ihr gesagt hab )

- Wir hatten Sex
        - morgens aufgewacht( und die eine Woche wo wir uns gesehen haben, hat sie mir NOCH MEHR gründe zum zweifeln gegeben.)

- Kam nicht darauf klar das sie vielleicht mit nem anderen Typen was hatte und ich jetzt neben ihr liege

- Sie lag noch im Bett , ich ging ins wohnzimmer

- Hab ein Fake Anruf gemacht - BEWUSST - wusste das sie mit hört

- Da gings eben drum was sie macht wieso sie mir diese negativen gefühle gibt und AUCH andere kleinigkeiten.

- Sie kam rein hat alles nur verdrängt mehr oder weniger und hat nur die " kleinigkeiten " praktisch mit bekommen. Wie sagt man : man hört nur das was man will

- Dann wollte sie gehen weil das dass größte no go ist bei familie / freunden schlecht über den Partner zu sprechen

- Hab sie abgehalten

- 2 Tage später ist sie dann gegangen

- verabschiedung war perfekt

- Als sie ging kam ja der Text

" Es killt mich wenn wir uns streiten,
        ich dachte das hält für immer.
        Ich will doch nur das alles wieder gut ist
        wir haben beide fehler begonnen aber ich setz alles daran das alles wieder ist, wie vorher.
        Ich liebe dich und werde es auch für immer tun."

- Mädels abend 2 tage später

- schluß ..

Einfach oben noch mal nach lesen für genaueres

• Ich lass ihr ja auch Zeit.. haben jetzt 2 Wochen kein Kontakt
          Zu lange Story,
          am Ende des Tages steh ich aber" im recht"
          Hab Leuten die Story erzählt und gesagt das meinem Kollegen das passiert ist, was er jetzt machen sollte.
          Alle meinten Sie ist die dumme usw..

Wie dem auch sei , hat sie n Fehler begonnen , hab die ersten 3 von 5 Wochen nach dem schluß war versucht einfach die schuld auf mich zu nehmen und darauf gehofft das alles wieder gut wird.
          Nach unserem Streit hat sie auch geschriebene:
          Es killt mich wenn wir uns streiten,
          Ich will doch nur das alles wieder gut ist :(
          wir haben beide fehler begonnen aber ich setz alles daran das alles wieder ist, wie vorher.
          Ich liebe dich und werde es auch für immer tun.

2 Tage später hatte Sie ein "Mädels Abend" und die haben sie so beeinflußt das sie danach nicht mehr wollte..

Und dann hat es irgendwann gereicht dann hab ich ihr das eigentliche Problem gesagt . Nach dem ich 5 Wochen es auf gutem Wege klären wollte.
          Dann meinte sie
          "war klar das dass jetzt kommt und du mich beschuldigst etc

deshalb hat sie mich dann geblockt. Wenn ich dir alles erzählen würde müsste ich 1.30Std REDEN.
          Wird zu lang um zu schreiben^^

Ich weiß ja was für ein Mensch sie eigentlich ist.
          Das Problem sind ihre Freundinnen. Und sie hat mich ja auch die ganze Zeit sonst nicht geblockt gehabt.
          Hatte einmal kurz die Chance mit ihr zu reden 10Min.
          Das war vor circa 1Woche.
          Da war es so das ich auf ihre Antwort nach einem Whatsapp Text mittlerweile 10 Tage gewartet habe.
          Dann haben wir wie gesagt Telefoniert und bin relativ direkt auf das "Problem " eingegangen.
          Ihre Antwort - Sie ist ausgerastet und meinte:

Wieso fragst du nicht was ich so mach, wie es meiner Mutter usw geht wieso stichst du jetzt direkt nach?
          Daran seh ich das du 0 Nachdenkst.
          Hättest du es in die richtige richtung Leiten wollen, hättest du es so angegangen usw..

Also das heißt ja praktisch sie hat ja erwartet das ich es vresuch hinter mir zu lassen und normal mit ihr rede..

Darauf hin hab ich ihr dann wie gesagt noch mal das eigentliche Problem geschrieben sie hat 50% gelesen, meinte sie muss sich solche Vorwürfe nicht geben und hat mich geblockt...

• Zu
          Zu lange Story,
          am Ende des Tages steh ich aber" im recht"
          Hab Leuten die Story erzählt und gesagt das meinem Kollegen das passiert ist, was er jetzt machen sollte.
          Alle meinten Sie ist die dumme usw..

Wie dem auch sei , hat sie n Fehler begonnen , hab die ersten 3 von 5 Wochen nach dem schluß war versucht einfach die schuld auf mich zu nehmen und darauf gehofft das alles wieder gut wird.
          Nach unserem Streit hat sie auch geschriebene:
          Es killt mich wenn wir uns streiten,
          Ich will doch nur das alles wieder gut ist :(
          Ich liebe dich und werde es auch für immer tun.

2 Tage später hatte Sie ein "Mädels Abend" und die haben sie so beeinflußt das sie danach nicht mehr wollte..

Und dann hat es irgendwann gereicht dann hab ich ihr das eigentliche Problem gesagt . Nach dem ich 5 Wochen es auf gutem Wege klären wollte.
          Dann meinte sie
          "war klar das dass jetzt kommt und du mich beschuldigst etc

deshalb hat sie mich dann geblockt. Wenn ich dir alles erzählen würde müsste ich 1.30Std REDEN.
          Wird zu lang um zu schreiben^^

Ich weiß ja was für ein Mensch sie eigentlich ist.
          Das Problem sind ihre Freundinnen. Und sie hat mich ja auch die ganze Zeit sonst nicht geblockt gehabt.
          Hatte einmal kurz die Chance mit ihr zu reden 10Min.
          Das war vor circa 1Woche.
          Da war es so das ich auf ihre Antwort nach einem Whatsapp Text mittlerweile 10 Tage gewartet habe.
          Dann haben wir wie gesagt Telefoniert und bin relativ direkt auf das "Problem " eingegangen.
          Ihre Antwort - Sie ist ausgerastet und meinte:

Wieso fragst du nicht was ich so mach, wie es meiner Mutter usw geht wieso stichst du jetzt direkt nach?
          Daran seh ich das du 0 Nachdenkst.
          Hättest du es in die richtige richtung Leiten wollen, hättest du es so angegangen usw..

Also das heißt ja praktisch sie hat ja erwartet das ich es vresuch hinter mir zu lassen und normal mit ihr rede..

Darauf hin hab ich ihr dann wie gesagt noch mal das eigentliche Problem geschrieben sie hat 50% gelesen, meinte sie muss sich solche Vorwürfe nicht geben und hat mich geblockt...

• Ja aber
          Es gibt eigentlich nur ein besonderes Datum.. Und zwar als wir uns das erste mal gesehen haben, da hat sie mir noch auf Whatsapp geschrieben " bin gleich da , mega am zittern " und ich stand am Hauptbahnhof und hab n Bild gemacht wo ich steh das sie direkt weiß und da haben wir uns auch gleich geküsst gehabt und ist auch unser "zusamm komm Datum" .. Nur das Bild ausdrucken? Oder auch mit dem Chatverlauf das sie mega nervös ist sich mega freut usw ? Und dann würde ich vielleicht irgendwie noch dazu schreiben " erinnerst du dich noch "

• Danke für die erste normale Antwort.
          Ja wäre ne Option. Hab da auch was ähnliches vor das ich eben auf die Rückseite schreiben würde von unserem Gemeinsamen Bild. Aber was könnte man eben noch rein tun?

• Du hast
          Recht aber ihr / du kennt ja nicht das drum herum. Ich weiß schon was ich da mache..
          Will lediglich ne Sachliche Antwort was ich machen könnte :???: