isa_12068808

Was ich noch vergessen habe
Wäre sie damals als ich bei ihr war, darauf eingagnegen.
Wäre dieses Fake Telefonat ja nie entstanden.

Sie hatte ja eine Woche die chance dazu aber nijchts kam !

Und ; dieses Telefonat, was sie wieder nicht sieht , ich hab ihr eine STEILVORLAGE damit gegebene.
Sie musste ja praktisch nur das Tor schießen.
Sie hätte nur reinkommen müssen, und alles klar stellen. Oder zu hören und die Tage auf mich zu kommen und sagen
"ja hab das einiges mit bekommen was dich sehr fertig macht"

Und was macht sie stattdessen.... :-/

Und wie gesagt, damit kam ich ja erst nach 5 Wochen und deshalb ist sie ja so

" War klar das du jetzt mir die schuld auf einmal gibst, obwohl du die letzten Wochen gesagt hast:
- Ich hab scheiße gebaut.

Und jetzt? Schiebst du mir alles in die Schuhe.
War so klar...

Das ist das Problem aktuell..

Oh oh...
Willst du das echt machen? :-/

Ich weiß nicht. .. ich würde es lassen. Schau, es ist aus und sie hat dich geblockt. Die will nix mehr von dir wissen. Klar, keine Ahnung, was eure Vorgeschichte ist und wieso es nicht geklappt hat..... aber ich würde ihr nichts schicken. Das wirkt irgendwie so..... verzweifelt ... ach je .... :-(

Nein lass es
    Es wird sie nur nerven und dich affig und nervig finden.

Ich versuch es ja die ganze zeit
    aber sie geht ja nicht drauf ein.. weil sie ja " so verltzt ist "

keno_12041371

Am ende des Tages
    Hab ich ja nichrts mehr zu verlieren,
    Und das geht an ALLE!

So, why not? ;-)

Les hier in den Kommentaren hab ich 2 "lange" text verfasst, da kannst dich mal durchlesen

Hatte ja nicht mal die chance
      Nicht mal die chance mit ihr zu reden wie du ja mittlerweile mit bekommen hast.

Erste möglichkeit wir sprechen uns vor erst nur aus.
      Was sich dann ergibt weiß nur Gott.

zweite : Wir lassen einfach alles hinter uns WEIL wie es ja oben steht, was sie ja meinte als ich mal kurz mit ihr telefonieren konnte vor 10 Tagen
      "hättest du jetzt richtig nach gedacht und würdest es wirklich wieder versuchen wollen in die richtigen bahn zu leiten würdest du jetzt nicht so auf mich los gehen und erstmal dich über mich erkundigen, Mutter etc... "

Heißt also bis vor knapp 2 Wochen war also noch ne Chance.. Nur hab ich ja dann mit den" beschuldigungen "
      es dazu gebracht das sie mich jetzt blockt .

Also geh ich es jetzt noch mal langsam an..
      Sie hat auch am 13:11 geburtstag heißt ;
      davor bekommt sie das packet (circa in 10 Tagen)
      darüber denkt man nach..
      dann
      wünsch ich ihr alles gute leg dann relativ schnell wieder
      und eine woche darauf versuch ich sie anzurufen
      mal langsam angehen in nem 5min gespräch,
      3 tage darauf vielleicht ein 15min gespräch und mich einfach wieder "antastten"

isa_12068808

Ja gut,
      dann machs halt.
      Aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn nicht die Reaktion kommt, auf die du hoffst.

Das soll es auch höchsten sein :-)
      Sie soll auch irgendwo sehen das ich darüber weg denken kann, und wir es eben noch mal angehen sollten.. Irgendwann wenn wir "stabil" sind kann man darüber mal sprechen.
      Aber bis es erst mal bis dahin kommt, ist es noch sehr sehr weit. :-/

Unten hab
      Ich ja geschrieben wieso sie mich blockiert hat, total unnötig..

ja ich versuch es weil... was hab ich zu verlieren. Und ich lass das Packet NUR sie annehmen ( ist 21 und wohnt noch zuhause ) also das sie ausweis vorzeigen muss und/oder es halt bei der Post dann auch abholen muss.

Und wenn sie meine Adresse sieht, will sie ja auch wissen was drinnen ist. Als ob sie es nicht öffnen würde..
      Jeder würde es öffnen :-)

Ohjeee
      Ich glaube das ist keine gute Idee. Sie möchte keinen Kontakt, scheinbar hast du es vorher nicht akzeptiert und sie hat dich blockiert. Ist für mich irgendwie ein ultima ratio. Lass die junge Frau in Ruhe, gib ihr und dir selbst Zeit. Ihr ewig nachzurennen macht weder dich noch sie glücklicher.

Wenn sie Schluss gemacht hat, dann will sie nicht. Die Trennung musst du in dem Fall akzeptieren.

Soll
      ich Dir ein nettes Packerl schicken, Schnecke?

Du hast recht
      In jedem Punkt aber was soll ich machen wenn Sie ihre fehler nicht einsehen kann und keine Kritik ertragen kann..
      Sie ist so " man sieht ja jetzt wie du mir vertraust "

Anyways,
      Hab die beste Freundin kontaktiert
      Die aber an dem Mädelsabend dabei war der alles auseiannder gebracht hat....
      Jedenfalls hab ich sie angerufen wollte mit ihr reden , sie hat kurz zu gehört und meinte dann "ruf mich in 10min noch mal an "
      (hab gehört sie ist unterwegs)

Dann hab ich in 20min noch mal angerufen und sie war am Telefon - es war besetzt.

( vielleicht meiner ex bescheid gesagt :???: )

Dann hat sie zurürck gerufen wo ich kurz kein empfang hatte weil ich um tunnel war für 1 Minute...
      Dann hab ich 3x zurürck gerufen sie ging nicht ran
      Also hab ich ihr auf Whatsapp geschrieben.
      (hab das mädel noch nie gesehen , hatte aber zufällig durch meine ex ihre Nummer gehabt )

Jedenfalls hab ich dann geschrieben wie es ausschaut von wegen ob sie kurz mit mir reden kann. Darauf hin hat sie dann nicht geantwortet da sie kein empfang hatte - Nur 1 Haken bei Whatsapp ( vielleicht auch der grund wieso sie an die rückrufe nicht ran ging )

Also hab ich Sie am nächsten Abend noch mal angeschrieben

Hab halt gesagt so viel wie
      " Ja du hast mir ja dein Wort gegeben und wäre cool wenn wir jetzt reden könnten etc. Wenn du aber jetzt doch nicht mehr willst oder meine ex gesagt hat, du sollst nicht mit mir reden dann ist das okay ich akzeptier das"

Darauf kam :
      Hab gerade dafür keine Zeit ... sorry

Dann ich so : ja die tage wie schauts aus?

Sie: Die Tage ist auch schlecht

Ich : Ok dann halt irgendwann mal ( logisch demnächst z.B in 10 Tagen ) und hab noch mal Betont , wenn du nicht mit mischen willst sag bescheid dies das..

Dann meinte Sie nur: Ok

Dann hab ich ihr noch n schönen abend gewünscht und gesagt das ich ihr trotzdem dankbar bin...

Das war am Dienstag...
      Wann und WIE sollte ich mich jetzt wieder bei Ihr melden?
      ( Sie hat mich auch nicht geblockt oder so )
      Aber als ob Sie meiner ex nicht bescheid gesagt hat, hab 5/5 Freund/innen gefragt ob sie bescheid sagen würden, oder nicht alle meinten "Ja klar ist ja meine beste Freundin ( meine ex also in dem Fall) und klar frag ich da erst ob ich mit ihm reden darf... Aber wieso hat sie mich dann nicht geblockt und ich hab ihr ja auch angeboten sie kann es sein lassen ist aber 0 darauf eingegangen^^

Will unbedingt mit ihr nächste Woche eigentlich reden. Das ich eine Woche später das Packet schicken kann. Dann hatte meine ex jetzt wirklichen abstand von 4 Wochen.

Und wie gesagt, ihre beste kann sooo soo viel drehen.. ich weiß das von erzählungen meiner ex. nur wie komm ich an sie ran

Schenk`
      Dir selber einen kleinen Sarg, leg Dich rein und warte ...

lib

Stimme ich absolut zu, mishiko!
      :BIEN: :BIEN: :BIEN:

.
      Ich kenne die Antwort die du sucht. Bitte lies es dir durch.

Es klingt für dich in der derzeitigen Situation völlig absurd und wird sehr sehr schwer zu meistern sein, aber die beste Option um jemanden zurück zu gewinnen ist es leicht abweisend und Neutral zu wirken.
      Ihr wird dann sicher alles mögliche durch den Kopf gehen und eventuell denken du hast sogar eine andere am Start. Du darfst natürlich nie sagen das du eine andere hast, sonst denkt sie du wärst ein totales ...
      Mit Glück kannst du sie so zurückgewinnen. Was du tuen willst ist so was jeder macht.. du rennst ihr einfach wie ein Dackel nach und das stärkst sie noch bei ihrer Entscheidung dich verlassen zu haben.
      Glaub mir ich wurde schon ein paar mal verlassen und habe jedes mal den Fehler gemacht wie du jetzt machen wirst.
      Nachlaufen bringt nichts.

Falls du Fremdgegangen bist bringt natürlich alles nichts und die Beziehung kannst du dann wirklich vergessen.

Jedenfalls wird es eine sehr schwere Zeit jetzt für dich. Wenn jemand einmal Schluss macht ist die Beziehung eh zu 99% kaputt und kann nicht mehr wirklich gerettet werden, selbst wenn es klappt wird es in einigen Monaten wieder dazu kommen.

@mishiko
      Natürlich nicht. Verzeihung, liebe mishiko!

Liebe Grüße,

lib

Wäre ganz nett
      Wenn ihr mal bei der Sache bleiben könntet.
      Ist ja cool das ihr so viel drum herum erzählt aber ich hab doch lediglich eine Frage gestellt.
      Wenn man darauf nicht Antworten will / kann wieso kommentiert man dann jeden anderen sch***?

Einfach mal Sachlich bleiben. Bis jetzt haben das 2 gemacht und beides waren aber nicht soooo die guten Ideen leider. Auch wenns natürlich gut gemeint war :BIEN:

Sie hat
      Selbst zu mir , und zu meiner Mom gesagt ( die hatten n gutes Verhältnis ) das sie mich natürlich noch liebt aber sie ist wegen dem telefonat so enttäuscht ...

Wie gesagt einfach mal leise sein wenn man nichts liest und nichts weißt und einfach die Frage beantworten und nicht wieder dumm kommentieren.

isa_12068808

Und wie schon geschrieben unten in den Kommentaren
        Als wir telefoniert hatten vor 10 Tagen
        meinte sie: würdest du jetzt wirklich alles in die richtige richtung leiten dann so und so ( brauch mich ja nicht 10x wiederholen wenn leute hier nicht lesen können )

Deshalb besteht dort noch chancen sonst üwrde man es nicht andeuten.