Dummkopf
Die betreffende Aussage von Merkel war ausschließlich humanitär begründet. Damit ist sämtliche Luft aus der Anzeige raus. Und zwar selbst auch dann, wenn sie die Flüchtlinge eigenhändig über die EU-Grenzen geführt hätte, weil sich daraus allein keine kriminellen Delikte herleiten. Skandal ist, dass die AfD mit dieser Anzeige die Schleusungskriminalität verharmlost und Leute wie Du auf diesen Zug aufspringen.

Kriegstreiberei von einigen Seiten
Die Medienhetze,besonders in Deutschland, find ich schlimm!

Ich sehe da mittlerweile Parallelen zum 1. und 2. Weltkrieg.

Im Endeffekt geht es um zwei Blöcke: USA/NATO und Russland,China,Iran usw. - die führen einen Stellvertreterkrieg der wirklich eskalieren könnte.

Ich kenne zb. einige Leute aus der Ostukraine hier (haben alle Haus und Freunde verloren) die mir bestätigen dass die ukrainische Armee Wohnhäuser bombadiert und mit Atillerie in Wohngebiete schießt. Das und vieles anderes wird in unseren Medien völlig verschwiegen.
Und wenn ich dann an angebliche Massenvernichtungswaffen des Irak und angeblichen "Hufeisenplan" im Kosovokrieg denke inkl. der Unterstützung unserer Medien, glaub ich denen nicht mehr viel.

Und es gibt auch kein Glühobst,
aber dass Du Russland nicht kennst finde ich echt erschütternd. :shock:

Das muss ich verpasst haben
Russland hat die Krim an die Ukraine zurück gegeben?

Nennt man Referendum
Wenn selber abgestimmt wird.
Da die Krim zum allergrößten teil russisch ist ist das Ergebnis auch kein Wunder..
Haben Irland und Teil Spaniens auch getan.

Das "Reich" liegt übrigens ganz woanders... Das sind die mit den Abermilliarden Militär- und Geheimdienstbudgets ;)

Ok hast recht
Besetzt ist garnicht so falsch.
Dachte du meinst die Ukraine...

Das ist natürlich völkerrechtlich alles andere als richtig.
Ich vermute mal dass die strategische Position (Schwarzmeerflotte) wichtiger war und die Mächtigen dieser Welt längst wissen was gespielt wird und sich jeder seine Strategie zurechtlegt.

Ja
Der Jelzin hat das Land verkauft so wie es die Merkel mit Deutschland macht (nicht erst seit gestern..).
Die 90er, nach Fall der SU, waren für die Russen eine Mischung aus Armut, Hunger und organisierter Kriminalität.
Allein schon deswegen ist Putin da beliebt, er hat dem Ganzen wirklich ein Ende gemacht.
Und wenn dann solche Typen wie Chordokowski hier gehypet werden wird mir schlecht!

Nein,
ich habe keine Angst vor einem Krieg. Ich würde auch für mein Land nicht kämpfen. Ich könnte das jetzt begründen. Aber das mache ich nicht, weil es eine Abmachung mit mir selber ist.

lib

Alles eine Frage der Zeit.
Krieg wird es geben, wann das eintrifft ist die frage.
Angst hab ich keine.

Hat sie doch schon
Die Bundesregierung hat bereits mehrfach gegen das Gesetz verstoßen.
Allein die Sache mit dem BND (untersteht dem Kanzleramt) ist klar Landesverrat!
Passieren tut aber trotzdem nicht viel: was sagt uns das?