Hat sie doch schon
Die Bundesregierung hat bereits mehrfach gegen das Gesetz verstoßen.
Allein die Sache mit dem BND (untersteht dem Kanzleramt) ist klar Landesverrat!
Passieren tut aber trotzdem nicht viel: was sagt uns das?
Ddaire_11928927
- 8. Mai 2016
- Beitritt 4. Juli 2014
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aha
Und wenn du an einem interessiert bist lächelst du nicht?
Bzw. wo ist der Unterschied?
Ich werd irgendwie nicht schlau aus dem Ganzen.
Weil Fakt ist: die allerwenigsten die mich nicht kennen lächeln mich immer an wenn sie mich sehen.Ja
Der Jelzin hat das Land verkauft so wie es die Merkel mit Deutschland macht (nicht erst seit gestern..).
Die 90er, nach Fall der SU, waren für die Russen eine Mischung aus Armut, Hunger und organisierter Kriminalität.
Allein schon deswegen ist Putin da beliebt, er hat dem Ganzen wirklich ein Ende gemacht.
Und wenn dann solche Typen wie Chordokowski hier gehypet werden wird mir schlecht!Ok hast recht
Besetzt ist garnicht so falsch.
Dachte du meinst die Ukraine...
Das ist natürlich völkerrechtlich alles andere als richtig.
Ich vermute mal dass die strategische Position (Schwarzmeerflotte) wichtiger war und die Mächtigen dieser Welt längst wissen was gespielt wird und sich jeder seine Strategie zurechtlegt.Nennt man Referendum
Wenn selber abgestimmt wird.
Da die Krim zum allergrößten teil russisch ist ist das Ergebnis auch kein Wunder..
Haben Irland und Teil Spaniens auch getan.
Das "Reich" liegt übrigens ganz woanders... Das sind die mit den Abermilliarden Militär- und Geheimdienstbudgets ;)
.
Das ist aber (zumindest in Deutschland) garnicht üblich... Bzw. sehr selten.
Was würden sie denn machen wenn sie Interesse an mir hätten? Nicht lächeln?
Nee
Nein, nur vom sehen!
Aber zumindest scheinen alle nicht vergeben zu sein, sehe sie nur allein.?
Was heißt eigentlich "Kann dich beruhigen," ??
Und was wäre "zu nett" ?
Das mir keine fremde Frau mit der ich je Worte gewechselt habe an den Hals springt sollte klar sein.Schwachsinn
Hier hat niemand was besetzt...Überall
Naja normalerweise lächeln die wenigsten und die meisten sehen tatsächlich weg! Und darübe rmach ich mir permanent Gedanken!
Und ich weiß einfach nicht wieso.
Wie kriegt man das mal raus?
@rex07
Ist mir alles völlig klar.
Es funktioniert trotzdem nicht. Es GEHT nicht, warum weiß ich nicht.
@daphne
Überall wo ich sie treffe.Ich kenne hier 2 bis 3 jüngere Frauen die mich immer grüßen oder anlächeln oder beides. Das ist schon etwas auffällig...
Leider bin ich ein Idiot weil ich es nie schaffe zurückzulächeln (obwohl ich das will!).
Wenn ich sowas jemanden erzähle heißt es IMMER "Naja die will ja nur nett sein".
Wo ist bzw. sieht man da bitte den Unterschied zwischen "will nur nett sein" und echtem Interesse?Kriegstreiberei von einigen Seiten
Die Medienhetze,besonders in Deutschland, find ich schlimm!
Ich sehe da mittlerweile Parallelen zum 1. und 2. Weltkrieg.
Im Endeffekt geht es um zwei Blöcke: USA/NATO und Russland,China,Iran usw. - die führen einen Stellvertreterkrieg der wirklich eskalieren könnte.
Ich kenne zb. einige Leute aus der Ostukraine hier (haben alle Haus und Freunde verloren) die mir bestätigen dass die ukrainische Armee Wohnhäuser bombadiert und mit Atillerie in Wohngebiete schießt. Das und vieles anderes wird in unseren Medien völlig verschwiegen.
Und wenn ich dann an angebliche Massenvernichtungswaffen des Irak und angeblichen "Hufeisenplan" im Kosovokrieg denke inkl. der Unterstützung unserer Medien, glaub ich denen nicht mehr viel.Was ich auch traurig finde:
das super-kapitalistische System in dem wir uns befinden teilt ständig:
In verschiedene Gruppen, die gerne gegeneinander ausgespielt oder aufgehetzt werden. Das Mann/Frau Thema gehört da dazu. Wie im alten Rom: Divide et impera (Teile und Herrsche).
Da aber alle so mediengläubig sind und sich nicht für Hintergründe interessieren und bei vielen der Horizont kurz nach der eigenen Nasenspitze endet, werden diese Spielchen schön mit gespielt, der Egoismus gehegt und gepflegt.Aha
Naja wenn hier schon Frauen aus Russland, Ukraine abgewertet werden (die meist wesentlich besser aussehen und oft eine gute Bildung haben), dann sagt das doch schon alles.
Also zum Beispiel, wenn man als Mann eine natürliche,weibliche Frau haben will, dann will man(n) das eben, das werden auch keine PR-Kampagnen und ständig wiederholte zwielichtige Studien ändern. Und das sind nunmal viele deutsche Frauen nicht.
Das sogenannte "Selbstbewustsein" kann man doch keiner abkaufen die nicht weiß was sie will oder (das andere extrem) überzogene Ansprüche hat, ohne, realistisch gesehen, einen passenden "Gegenwert" bietet.Hilfe
Is ja übel hier wie das weibliche Geschlecht vom Leder zieht.
quasi: ansprechen ist nicht erlaubt?
Wieso wird eigentlich dann immer jedem (Suchendem) empfohlen "Frauen anzusprechen" ?
Also da vergehts einem ja eher ;)
Als Manche scheinen ja echt Hobbyprinzessinnen zu sein.
Ist das in anderen Ländern auch so oder stimmt das was viele Ausländer über Deutschland sagen?
Mach dich bitte weg mit diesem Mist!
Oder mach dazu ein eigenes Thema auf,ok?Naja..
Das wäre dann aber sehr gestellt und vermutlich nicht wirklich "echt".
Ich habe auch nie feste Texte benutzt sondern sehr variiert, je nach Stimmung und Gefühl und Infos die ich hatte.
Und viele die da wirklich mal punkten schreiben einfach oft nur "Hi" oder "Wie gehts", manche dummes Zeugs mit Rechtschreibfehlern, manche sind sogar noch wirklich unansehnlich dazu - aber ne Antwort kommt.
Wahrscheinlich ist es wirklich meistens besser NICHT über den Text nachzudenken...Stimmt
Das glaube ich auch..- levi_12830983
Kann gut sein
Kommt aber auch auf die Seite an.. Hmmm
Wahrscheinlich sollte man das Thema abhaken und sich nur noch der Realität zuwenden..
Obwohl, protzt man(n) indirekt und subtil mit Status, kommen Anfragen von alleine.
Ich hatte mal nen Spruch mit "Arzt" auf nem Profil und bekam 4 Nachrichten. Als ich das aufklärte nichts mehr :D