Ja also es wird hier schon hinreichend Themen dazu geben, ich verliere aber bald den Verstand und habe das Gefühl verflucht zu sein! Ich muss mich einfach mal ausk...
Ganz simpel: ich bekomme 0 Antworten! Grundsätzlich. Die Erfahrung mache ich über 3 Jahre etwa, in sehr seltenen Fällen wurde ich mal angeschrieben, wenn ich die Initiative ergreife kommt nix zurück, als ob es ein Gesetz wär.
Meine Fotos werden aber ziemlich gut bewertet (bin ja auch recht ansehnlich) und zb. auf der Seite bildkontakte.de gibt es das Matching-Verfahren bei dem ich eine Menge "Matches" habe, wobei die meisten positiven natürlich auf "Vielleicht" lauten und eher wenige auf "Ja".
Aber egal wen ich da anschreibe: nullkommanix.
Ist da irgendwie der Wurm drin? Alleine statistisch gesehen sollte doch irgendwann mal jemand antworten,oder?
Ich habe mich schon schlau gemacht zum Thema Profil, Anschreiben etc.,einiges dazu gelesen - das bringt leider garnix. Ich habe jetzt auch nicht das schlechteste Deutsch oder schreibe irgendeinen Mist, schreibe weder zu wenig noch zuviel. Ich weiß echt keine Antwort mehr...
Hat jemand noch eine Idee?

Vielleicht ...
schreibst du einfach nur Fakes an. Von denen gibt es mehr als man glaubt und natürlich antworten sie nicht.

Sorry
    Ich weiß doch nichts über dich?! ;)

Kann also auf nichts Bezug nehmen, außerdem kommt doch nicht soviel Kreativität auf bei verheirateten Personen.

Hmmm
    Wahrscheinlich sollte man das Thema abhaken und sich nur noch der Realität zuwenden..
    Obwohl, protzt man(n) indirekt und subtil mit Status, kommen Anfragen von alleine.
    Ich hatte mal nen Spruch mit "Arzt" auf nem Profil und bekam 4 Nachrichten. Als ich das aufklärte nichts mehr :D

Na ...
    ich glaube nicht das man daran die Ursache des mangelnden Erfolgs erkennen könnte. (außer wenns jetzt besonders pampig oder vulgär wäre) Da ist der Eindruck den das Profil macht wichtiger.

Re
    Das Problem kenne ich. Habe ich auch jahrelang versucht auf solchen Seiten eine Partnerin zu finden. Man(n) schreibt sich die Finger wund und zahlt viel Geld und bekommt fast nie eine Antwort von einer richtigen Frau, eher von Fakes, die Betrug aufziehen wollen oder von Prostituierten auf Kundenfang.

Hak das Thema ab. Und komm bloß nicht auf die Idee es mit einer Offline-Partnervermittlung zu versuchen: Die kostet erheblich mehr (mehrere tausend ) und bringt genauso wenig. Die versprechen Dir das Blaue vom Himmel und garantieren Dir nix.

Naja..
    Das wäre dann aber sehr gestellt und vermutlich nicht wirklich "echt".
    Ich habe auch nie feste Texte benutzt sondern sehr variiert, je nach Stimmung und Gefühl und Infos die ich hatte.
    Und viele die da wirklich mal punkten schreiben einfach oft nur "Hi" oder "Wie gehts", manche dummes Zeugs mit Rechtschreibfehlern, manche sind sogar noch wirklich unansehnlich dazu - aber ne Antwort kommt.
    Wahrscheinlich ist es wirklich meistens besser NICHT über den Text nachzudenken...

Mach dich bitte weg mit diesem Mist!
    Oder mach dazu ein eigenes Thema auf,ok?