kailyn_11962687Hallo Yazzer,Hallo Sunny
So wie euch beiden gehts mir auch,und das mit meinen auch nun inzwischen 30 Jahren.Habe 2 Berufsausbildungen hinter mir,beides war nicht das richtige,habe dann was anderes als Ungelernte gearbeitet,nun arbeitslos seit eineinhalb Jahren.Ich bin schon lange sehr frustiert,deprimiert wegen meiner Orientierungslosigkeit.Habe das Gefühl,einfach nicht weiterzukommen,und die Zeit verrennt und rennt...ich werde immer älter,und weiß immer noch nicht was ich will.Ich habe es mit Meditation und sowas allem probiert,momentan nehme ich voller Hoffnung die Bachblüten,vielleicht werden dann meine Gedanken klarer.Ich weiß auch nicht,was mir so recht Spaß machen würde.Gern würde ich etwas machen,was ich gut kann,wo ich ein Talent habe,aber leider habe ich noch keine Talente in mir entdecken können.Ich hab auch keien Lust auf eínen Job ein leben lang,der mir kein Spaß macht,wo ich nur frustiert Tag ein Tag aus zur Arbeit gehe.Mein Freund versteht mich irgendwie nicht,das ich mit 30 immer noch nicht weiß,was ich will.
Für einen Berufsfindungscoach hab ich kein Geld.
Ich fühle und fühlte mich mit diesem Problem ziemlig allein,aber nun lese ich hier,das ich gar nicht so allein damit bin.
Ich wünschte mir,jemand,oder irgendeine Schicksalsfügung,oder ein Zeichen,irgendwas,würde mir den richtigen Weg endlich zeigen...