Jein
Eigentlich ging es dabei um so ene Art Marathonpferd, also ein Sportpferd für Langstrecken, ich weiß jetzt nicht wie das heißt. (Geländereiten, Distanzreiten, irgendsowas)
Daher glaube ich nicht, dass es an mangelnder Bewegung gelegen hat.
Das Tier durfte einfach kein Gras fressen.

Mit ihr noch einmal darüber sprechen.

Ansonsten kaufst du doch die sprichwörtliche "Katze im Sack". ;-)

apfelfreund

Teils teils
Es gibt welche, die aus Liebe und Mitgefühl zu den Tieren ganz vegan leben. Und dann gibts welche, die zwar Haustiere mögen, aber trotzdem Fleisch essen.
Je mehr Bilder und Geschichten an die Öffentlichkeit kommen, desto mehr werden vegan/ vegetarisch.

Im Normalfall trifft man auf Hund und Katze. Lernt aber eher selten ein Schwein oder eine Kuh kennen. Wenn man einmal auch diese Tiere kennenlernt, merkt man, daß die auch so Gefühle wie Hunde und Katzen haben.

In China essen die Leute übrigens Hund und Katz und sie töten sie unlaublich grausam. Ich hab Bilder gesehen, da fragt man sich echt, ob das noch normale Menschen sind, so grausam.

Und im rhetorischen Topf
kocht man nur mit Induktion?

Oder kommt der gar nicht auf den Herd, sondern hinein und funktioniert allein mit heißer Luft?

Liebe geht durch den Magen?
Oder wie soll man dieses CHINESISCHE Sprichwort verstehen?

Die Katzen reichen genau
für die drei Dates, die man haben sollte, um die Frau "in die Kiste" zu kriegen. Passt doch perfekt. :-D

Fremd kackende Katzen
Hallo Breitschwert,
auf welche Tatsache stützt sich Deine Behauptung, dass Nachbars Katzen nicht in den eigenen Garten kacken, sondern nur in Deinen?
Fast alle Katzen machen ihre "Würstchen" - im Gegensatz zu Hunden - in weichen Untergrung, um die Ausscheidung zu verscharren.
Einer meiner früheren Nachbarn brüstete sich Dritten gegenüber, dass er Rattengift wegen meiner Katzen bei sich ausgelegt hatte. Ich stellte Strafantrag und der Amtsrichter ließ sich vom Staatsanwalt überzeugen. Meine drei Katzen starben qualvoll und ich schilderte dem Gericht den grausamen Tod der Tiere.
Mein Nachbar war bis zum Urteil stolz auf seine Straftat, aber dann war er ganz ruhig geworden und bis zu meinem Wegzug auch geblieben.
Warum suchst Du Dir schwächere Gegner und keine Dir überlegenen? Sich an Wehrlose zu vergreifen, halte ich nicht für mutig.

apfelfreund

Das
    tut mir sehr leid wegen Deiner Katzen :-(
    Ich hoffe, daß deinen bösen Nachbarn das Karma einholt

Igelkacke
    ist schwarz und hat die Form und Größe von kleinen Nacktschnecken.
    Hilft das?

Alternativ könnte auch ein Waschbär unterwegs sein, musst mal dran schnuppern, riecht es nach Waschbär?

ein Jahr später

Ich
    würde sie auf den Grill werfen.

Katzen und Freundin.

Pacjam

6 Monate später
    buz_12071938

freundin mit katzen. ich möchte keine freundin mit tieren. es ist dauernd alle voller haare schmutz und parasiten. egal ob im autu oder in der wohnung.:MAL:

an0N_1217978399z

Und eine Frau mit Tieren möchte sicher nicht so jemand wie dich, der so einen Blödsinn von sich gibt... Schmutz und Parasiten gibt es, wenn man unsauber ist, das aht ncihts mit Tieren zu tun...