Also
auch wenns kindisch rüberkommt aber ich würde ihm einfach nur einen Satz schreiben, nämlich dass er eine Lusche ist. Und nie mehr wieder Kontakt zu ihm pflegen. Auch wenn er darauf antworten sollte, würde ich ihn ignorieren. So etwas wie der , verdient deine Aufmerksamkeit nicht. Du verdienst was besseres!

Eigenartig
Ich kann nicht glaube, daß er Dich absichtlich so versetzt hat! Bestimmt ist irgendwas passiert, muss ja nichts ganz arg schlimmes sein.
Was auch sein könnte, er ist verheiratet, seine Frau ist ihm kurz vor seiner Abfahrt draufgekommen ud er hat bis morgens um 3h mit ihr gestritten und ihr dann seine Kontakte der Singlebörse zeigen müssen.

Aber alles Spekulation, wart mal ab, was er dazu sagt!
Und dann erzähl es uns!!

Danke
für eure Antworten.
Ich habe leider noch nichts weiter rausgefunden. Das Handy ist aus.

@Pacjam
Das war ein Wortspiel ;) Sollte nichts etwas sehr erklärenswertes dahinter stecken, warte ich natürlich nicht mehr auf ihn.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

:???:
    also ich würde schon versuchen ihn irgendwie zu kontaktieren. Okay, Whatsapp war er nicht mehr. Darüber würde ich es auch gar nicht versuchen, auch keine SMS.. ich würde ihn versuchen anzurufen. Ist sein Handy aus.. dann würde ich wahrscheinlich zu ihm fahren, wenn du weißt wo er ist.
    Wenn dir das doch nicht so zusagt, war er denn schon mal wieder online auf der Singleseite? Dann würde ich ihm darüber schreiben, oder wenn du seine Mail Adresse hast dort. Einfach dass du ihn nicht erreichen kannst und was los ist.

Ich würde niemanden einfach so vorschnell verurteilen.. Klar, es sieht schon etwas danach aus, als ob er keine Lust mehr auf dich hat und sich nicht traut es zu sagen. Aber es kann genauso gut sein, dass irgendetwas passiert ist! Verurteile ihn nicht so schnell, wenn du nichts genaueres weißt. Denn er hat ja klar gesagt, dass er sich freut und los fährt. Das macht man eigentlich nicht, wenn man nicht mehr zu dem treffen möchte.
    Wenn es sich doch herausstellt, dass er einfach nur nicht gekommen ist und sich nicht gemeldet hat, kannst du ihn immer noch in den Wind schießen und das dann zu recht!

Sehe
    Ich auch so wie violet. nur wegen einer Frau (in dem Fall dir) wird ein erwachsener mann ja sein Handy nicht.aus machen,wenn er dich "verarscht" hätte. Er ist ja keine 12 mehr. ich glaube auch dass was passiert ist. hoffentlich natürlich nicht.

Leider
    kann ich dir da nur Recht geben. Hätte bei einer solchen Geschichte - aufgrund anderer Erfahrungen - auch andere Gedanken.
    Der Mann ist ja immerhin 34 und es war nicht das erste Treffen. Selbst wenn er keinen Bock gehabt hätte oder nur auf das eine ausgewesen wäre, hätte er sich anders verhalten.

Ich hoffe sooo sehr, dass nichts passiert ist!!

lorri_12574773

,,
    hast du ihn denn angerufen und weißt zu 100% das, das Handy aus ist oder nimmst du an dass er sein Handy aus hat, weil er nicht mehr in Whatsapp war?

Die Sache ist irgendwie seltsam. Vielleicht macht er das mit absicht? Damit er dir eine Glaubwürdige Entschuldigung präsentieren kann? (so á la: mir ist das und das passiert und du hast sicher gemerkt dass ich mein Handy nicht einmal anmachen/aufladen konnte usw usw.)

Sorry falls ich "misstrauisch" bin, aber ich hab einiges erlebt was in diese Richtung geht (nämlich versetzen ohne bescheid zu geben, du glaubst nicht was für wirres Geschwafel da meist kam)

Natürlich hoff ich auch das ihm nichts ernsthaftes passiert ist.

Halt uns auf dem laufenden!

Ist
    dir das nicht wichtig es zu wissen? Mir wär in dieser Situation egal ob ich nerve etc. kann ja wirklich was passiert sein! Und wenn nichts passiert ist, ist es auch egal ob du genervt hast, ist dann sowiso scho gegessen. Aber ich würde dieses Gefühl des Unwissens nicht aushalten.

Finde es sonderbar,
    dass die Leute hier wirklich davon ausgehen, ihm seie etwas passiert. Angenommen er hätte abends als er zu ihr wollte einen Unfall gehabt - hätten die Angehörigen dann nicht etwas besseres zu tun, als sich auf seinem Datingseitenprofil einzuloggen? Wie soll das auch funktionieren, seine Passwörter wird er ja nicht verteilt haben.

Ich tippe eher auf eine Frau/Freundin und zwei Handys ... Oder spontan keine Lust mehr. Vielleicht hatte er auch nur auf den Abend bezogen keine Lust mehr vorbeizukommen + nicht den Mut es zu sagen. Und zieht jetzt diese Show ab, um eine Ausrede parat zu haben. Es gibt solche Leute...

Was ist denn mit Facebook? Hast du ihn da nicht? Wenn er dich nicht adden will, spricht das ja auch Bände..

...
    Also, passiert ist ihm nichts.
    Er war mehrmals online. Auch bei Whatsapp und Facebook.
    Die Sache ist damit für mich erledigt...
    Danke für eure Antworten.

lorri_12574773

Sehr miese
      Sache von ihm,der spinnt ja wohl. ich persönlich hätte dem was erzählt,aber richtig. das tut mir sehr leid für dich,wenigstens weisst du jetzt was er für einer ist,auch wenns weh tut.

lorri_12574773

:shock:
      ich muss zugeben das hätte ich nicht gedacht.. Aber nun ist es eindeutig! Menschen gibt es :roll:

Tut mir echt leid für dich.. Aber wie heißt es.. Aufstehen, Körnchen richten und weiter geht's