T
tadhg_12679372

• 18. Dez 2014
  • Beitritt 15. Nov 2014
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lorri_12574773

,,
    hast du ihn denn angerufen und weißt zu 100% das, das Handy aus ist oder nimmst du an dass er sein Handy aus hat, weil er nicht mehr in Whatsapp war?

Die Sache ist irgendwie seltsam. Vielleicht macht er das mit absicht? Damit er dir eine Glaubwürdige Entschuldigung präsentieren kann? (so á la: mir ist das und das passiert und du hast sicher gemerkt dass ich mein Handy nicht einmal anmachen/aufladen konnte usw usw.)

Sorry falls ich "misstrauisch" bin, aber ich hab einiges erlebt was in diese Richtung geht (nämlich versetzen ohne bescheid zu geben, du glaubst nicht was für wirres Geschwafel da meist kam)

Natürlich hoff ich auch das ihm nichts ernsthaftes passiert ist.

Halt uns auf dem laufenden!

• ...
    Was für ein Idiot!! LOL und dann sagt er es auch noch so dreist!! Ne also ich finde sein Verhalten echt frech und unter aller Sau. Er spielt jetzt mit dir und denkt er kann sich alles erlauben. Lass das nicht zu.

Also entweder du lässt ihn jetzt Zappeln (nicht sofort auf Nachrichten Antworten oder gar nicht).

Oder was die reifere Variante wäre: Es ihm klipp und klar sagen, dass du dir für so ein spielchen zu Schade bist und ihm die Pistole an die Brust setzen. (Das geht ja immerhin schon 4 Monate mit euch, das is lange genug um sich im klaren zu sein ob man eine Beziehung eingehen will oder nicht).

Lass dich nicht schlecht behandeln, das hast du nicht verdient!

• Wie alt
    wie alt seit ihr denn? das wirkt für mich als ob ihr noch Teenies seit. wenn ich falsch liege tut es mir leid.

ansonsten hilft da nur reden! was anderes kann man dir glaube ich nicht Raten weil keiner Gedanken lesen kann und keine Ahnung hat was in den Jungen vor sich geht.

Rede mit ihm, bevor sich deine Freundinnen an ihn ranmachen! Wissen deine Freundinnen dass du Gefühle hast für ihn? Wenn ja, dann sind das keine Freunde. Wenn nein, dann sag es denen. Du musst nicht gleich von liebe reden aber so in die Richtung "er gefällt mir".

Wenn dus subtiler machen willst, dann verbringe mehr Zeit mit ihm und geh langsam an die Sache ran und warte auf den richtigen Moment um mit ihm über diese Sache zu reden.

Aber so wie du ihn beschreibst, wirkt es schon dass er dich mag.

Mehr als Nein, kann ernicht sagen. Nur Mut :-)

• Also
    auch wenns kindisch rüberkommt aber ich würde ihm einfach nur einen Satz schreiben, nämlich dass er eine Lusche ist. Und nie mehr wieder Kontakt zu ihm pflegen. Auch wenn er darauf antworten sollte, würde ich ihn ignorieren. So etwas wie der , verdient deine Aufmerksamkeit nicht. Du verdienst was besseres!

• Naja...
    wenn er dich wirklich wollen würde, würde er nicht so etwas sagen wie das er nicht bereit ist für eine Beziehung. Ich persönlich finde sein verhalten recht seltsam und unreif. Und für mich sieht das eher nach hinhalte Taktik aus. (und ich meine zu behaupten, dass ich mich in Punkto hinhalten von Männern mittlerweile gut auskenne).

Ich würde mir keine Hoffnungen mit dem machen und auch nichts Erwarten oder es als "Grund" nehmen keine anderen netten Männer kennenzulernen.

Und dein Ex: Wenn du unglicklich bist, dann mach Schluß. Es laugt und zieht nur an deinen Nerven, wenn du die Beziehung nicht genießt.

Ist meine Meinung dazu :-D

• Halli hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob das hier in diese Kategorie reinpasst aber ich weiß nicht wo ich die Frage stellen soll.

Ich frage mich schon eine weile ob große Männer (ab 1,80m-1,90m+) auch auf große Frauen (ab ca 1,75m+) stehen?

Ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass große Männer eben auch ausschließlich auf große Frauen stehen.

Ist dem so? Wenn ja, warum?

Ich bin selber 1,67m und bin weder groß noch wirklich klein und immer so ein mittelding.

Haben große Männer mehr Erfolg bei Frauen (auch wenn sie jetzt nicht so attraktiv sind)?

Die Frage ist sehr Oberflächlich, ich weiß. Und natürlich kommt es auch auf den Charakter an usw. Aber ist halt so eine Frage die in meinem Kopf seit ner Weile herumspukt.

Und ihr Frauen: Ist es euch wichtig wenn der Mann größer ist als ihr? Mir ist es zB doch sehr wichtig das er größer ist als ich (und sei es auch nur 1cm). Wenn ja, warum?

Nehmt mir die Frage nicht übel, ich bin eig nicht so Oberflächlich aber ein paar Kriterien was aussehen betrifft muss/sollte, jeder auch haben, ich finde das das durchaus Menschlich ist, wenn man es nicht übetreibt. Und natürlich bin ich aber auch der Meinung dass, wenn der Charakter stimmt, das Aussehen doch eher zweitrangig ist. Was meint ihr zu dem ganzen?

Würde mich über jede Meinung von euch freuen :-D

• Mein ex und ich haben uns vor ca einem Jahr getrennt. Nach 7 Monaten meldete er sich, allerdings habe ich nicht zurückgeschrieben, weil ich zu dem zeitpunkt nicht bereit war um mit ihm auch nur zu reden.

Jetzt mittlerweile bin ich über ihn hinweg und überlege ihm auf seine nachricht zurückzuschreiben. (Seine Nachricht ist mittlweile 5 Monate her)

Sollte ich das tun? Oder es lieber lassen? Ich vermisse unsere Freundschaft. Liebesgefühle sind nicht mehr da und meine Wut und verletztheit ist auch komplett weg. Also ich bin komplett über unsere Trennung hinweg und kann mir auch ne Freundschaft mit ihm vorstellen.

Und wenn ich zurückschreiben sollte (was ich im moment nicht weiß ob ich das tun sollte) was soll ich schreiben? Sollte ich mich entschuldigen, dass meine antwort so spät kommt?

Er schrieb in seiner Nachricht wie es mir geht und das wir uns lange nicht mehr gehört haben und das er sich freuen würde wenn ich ihm schreibe.

Als ich ihm damals nicht zurück geschrieben habe, hatte er mir nochmals eine Nachricht geschrieben und mich gefragt ob ich immer noch wütend auf ihn sei. Diese Nachricht habe ich auch ignoriert.

Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich spiele nur mit dem Gedanken im Moment. Vielleicht weil ich grade einsam bin? Ich weiß es nicht.

Die Trennung war unschön damals und er hatte mich belogen und mich hingehalten usw usw. Ist mir mittlerweile ziemlich wurst was damals vorgefallen ist. Aber ich denke mir auch grade wieso man nicht ne Freundschaft versuchen sollte. Oder denke ich vielleicht falsch?

Ich erbitte um Rat :-D