Wer wünscht sich das denn nicht?! :NON:
Aber ordnet erst euer Leben. Macht die Schule fertig, eine Lehre oder ein Studium, arbeitet für ein paar Jahre und habt einen sicheren Arbeitsplatz. Und einen verantwortungsvollen Mann. Und DANN könnt ihr euch mit einem Kind belohnen.
Bin selbst so Kindverrückt und mir fällt das auch schwer. Ich werde nächste Woche 20 und möchte auch erst mit beiden Beinen fest im Leben stehen und mir alles sichern. Den Mann dazu habe ich schon und wir haben später super finanzielle Mittel dazu. Erst dann hat es ein Kind auch richtig gut und es lohnt sich auch!

Denkt erst an eure Zukunft und lasst euch nicht so von euren Launen und eurer Lust beeinflussen. Vernunft ist gesund ;)

ein Monat später

Ich fühl mit dir
Hallo Sunshine9110

Ich habe das Gleiche wie du.........Ich werde nächsten Monat 20 und mein freund wird 24..... wohnen seit einem JAhr zusammen..ich Habe meine Ausbildung vor 1 1/2 Jahren abgeschlossen und Mein Freund geht auch vernünftig Arbeiten......Das sind die Vorraussetzung die wir uns gesetzt haben...Denn es ist leider kein Klacks ein Kind zu Bekommen....... Und seit Oktober 2010 wünschen wir uns auch ein Kind & hoffe nun das es jetzt geklappt hat.....hatte meine letzte Menstruation am 4.6.2010 :shock: Und du?

Lg

ein Monat später

Kinder sind was Großartiges
Ich hab mir auch gedacht, ich möchte keine alte Mama werden, nicht erst mit Ende 20.
Aber ich habe die Ansicht, dass alles erst geordnet sein sollte, abgeschlossene Berufsausbildung/Studium, fester Partner, gemeinsamer Haushalt etc.

Mit 21/ 22 wollte ich mein erstes Kind fals der Partner stimmt jetzt mit 19 hab ich den Partner aber meine Berufliches Pläne haben sich verändert und nun stecke ich im letzten Ausbildungsjahr und möchste danach noch 3-4 Jahre studieren d.h. ich bin allein 24 wenn ich fertig bin und dann möchste ich noch im Beruf arbeiten.

Ich liebe Kinder aber für mich kommt jetzt noch kein Kind in Frage.

Ich habe oft überlegt nicht zu studieren um alles zu beschleunigen, aber danach ist es immer etwas schwieriger mit Kind. Außerdem habe ich das Glück und ich arbeite in einem Beruf der mit gaaanz vielen Kindern zu tun hat.

:AMOUR:
Ich bin sogar erst 16 bald 17 und wünsche mir unbedingt ein Baby!! :AMOUR: :AMOUR:

2 Monate später

Hi mädls
Ich bin 18 Jahre und mit meinem Freund (25) schon fast 4 Jahre zusammen. Wir wünschen uns auch ein Kind, obwohl ich noch jung bin. ich werde diesen Juni das Abi abschließen, und dann würde ich 1-2 Jahre bei dem bab zu Hause bleiben. Danach werde ich Diätologie studieren, und mein Freund wird zu Hause bei dem Baby bleiben. Ich wünsche es mir wirklich soo sehr, und mein Freund auch. Natürlich gibt es Momente in denen ich mir wieder nicht ganz sicher bin.. aber die halten sich doch eher im Hintergrund. :roll:

An alle unter 20 Mütter, die sich ein Kind wünschen: wir könnten doch eine Hibbelgruppe für unter 20 jährige Mütter gründen, zum austauschen etc :)

Lg Serafina

16 Tage später

2 Meinungen.... :TRISTE:
Hallo ihr Lieben,
Ich habe zu der ganen Sache 2 Meinungen!
Klar ICh wünsche mir ein Kind...
Ich bin 18 Jahre alt, seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen (Er ist 20)... leider habe Ich keine aabgeschlossene Berufsausbildung... er macht grade eine zum Koch...
ABER ich habe eine "Behinderung". Durch ein zu kurzes Bein und dadurch viele Schmerzen! ICh fürchte wenn ich mit Dauerschmerzen lebe kann ich mich nicht vernünftig um ein Kind kümmern und das spricht eigentlich dagegen. Ich sschaffe es ja manchmal nichtmal aufzustehen weil alles so weh tut... naja ich werde sehen. Im Moment überwiegt der Wunsch nach einem Kind...
LG
Rhonchen93

Hallo Sunshine 9110!
Ich bin 16 und grad in einer Situation, in der ich nicht sicher wweiß, ob ich schwanger bin. Es spricht viel dafür, aber drei SST dagegen. Und irgendwie macht mcih das traurig. Ich hoffe, dass der Bluttest doch positiv wird, weil ich eh - wenn ich schwanger sein sollte - erst in der 1-2. Woche bin und da der Urintest ja noch nicht so sicher ist. Ich wpnsche mir auch ein Kind und will mri den Wunsch sobald wie möglich erfüllen, weil ich meinem Kind eine Freundin sein will und nicht eine in Kindesaugen total alte Mama.

4 Tage später

:NON:
Heeeii
Das hat mit der Pubertät zu tun. Das kann mit 12 anfangen und bis 22 oder so weiter gehen.
Könntest du einem Kind auch was bieten?

3 Monate später

Sehnsucht
ich bin nun fast 19 und mein verlobter ist 25 und wir wünschen uns so sehr kinder

5 Tage später

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiccchhhhhhhh hhhh :-D
Ich bin 18 und mein Freund 27. Er hat aber noch etwas Angst Vater zu werden. Vielleicht kennt das die eine oder andere von euch... :mrgreen:

ein Jahr später
odile_12921953

Hmm...
hey sweetsecret1992,
ich denke jeder hat seine eigene Ansicht und seine eigene Meinung darüber.
Ich bin 19 und habe einen Kinderwunsch, ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung und müsste noch drei Jahre zur Schule gehen. Ich gehe auch MAL Party machen, aber das ist echt nur also 2-3 Monate so.
Du kannst dich doch mit deinen Freunden treffen, dann trinkst du halt was alkoholfreies.
Ich denke, wenn man kein Problem damit hat nicht feiern zu gehen, dann wird es einen auch nicht stören in der Schwangerschaft nicht rausgehen zu können.
Aber du kannst keinem davon abraten nur weil du gerne mal mit deinen Freunden raus gehen willst.
Ich denke jedem bleibt es selber überlassen und man kann ja, wie schon erwähnt, trotzdem ab und zu mal mit Freunden rausgehen aber dann halt was alkoholfreies trinken

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, das sind halt meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

:)

5 Monate später

:FOU: Hey
Ich bin 18 und habe in einem halben Jahr meine Ausbildung fertig, mein Freund ist 24 und hat einen festen guten Job.

Er weiß nichts davon das ich mir so sehr kinder wünsche am liebsten sofort :roule: ...
Ich glaube er würde mich auch für verrückt halten :D

Denke demnächst würde er das nicht mit machen :D aber vielleicht in ein paar 'jährchen'..