Hier gibts ja auch grade ein ähnliches Thema aber ich muss trotzdem nochmal meine Meinung sagen :!!!:
Ich finde, Tiere zu mögen ist kein Hobby und man sollte nich zwischen Tierliebhabern und anderen Menschen unterscheiden. Meiner Meinung nach sollte es genauso selbstverständlich sein, jedes Tier zu akzeptieren, wie jeden Menschen zu akzeptieren. Habt ihrs noch nicht kapiert ? Wir sind Tiere ! Okay ? Ein Teil des Kreislaufs des Lebens, so wie alle anderen Wesen auf der Erde auch. vielleicht sind wir irgendwo intelligenter als andere Tiere aber das ist dann auch schon das einzige, das wir besser können. NUR das. Und intelligenz bringt verantwortung mit sich , nur leider handeln wir nicht verantwortungsbewusst ! Also stellt sich wieder die Frage, sind wir wirklich so intelligent ?
Mir fällt kein Grund ein warum wir wertvoller sein sollten als andere Tiere. Eigentlich verdienen wir gar nicht, dass wir leben, weil wir die ganze Erde kaputt machen !!
Mich macht das so wütend und ich fühl mich total hilflos :cry:
Tiere die aus angst zu verhungern einen menschen angreifen oder töten werden eingeschläfert, aber menschen die tiere töten werden als normale mitbürger akzeptiert ?
ich kann es einfach nicht verstehn :cry:

:BIEN:
meine worte!
schon, daß es menschen gibt die auch so denken

Genau!
ich finde auch die menschen lächerlich, die sich aufregen wenn in manchen ländern katzen, hunde, meerschweinchen etc. gegessen werden. Ist doch völlig egal ob eine kuh oder ein hund getötet und gegessen wird! es sind beides tiere- lebewesen- und beide sind arm! ich trauer um beide und um keines mehr oder weniger. ich versteh solche leute einfach nicht. :neutral:

Hallo Icecube93 :BIEN: dem kann ich mich nur anschließen :!!!:
Und ich denke, unser Planet sagt Danke für Deine Botschaft :!!!:
LG Chrissie