Hallo!

Ich möchte meiner Freundin einen Adventskalender der besonderen Art schenken.

Ich habe es mir so vorgestellt, einen Adventskalender zum selbstbefüllen zu kaufen.

Jeden Tag befindet sich eine kleines Liebesbotschaft und ein kleiner Gutschein drinnen.

Bei der Gutscheinauswahl fehlen mir noch ein paar Ideen, die die ich bis jetz habe sind:

1 Massage
1 Kinobesuch
1 Karte für ein Eishockey Spiel
1 Winterspaziergang am Abend
1 bekochen lassen
1 gemütlicher Kuschelabend mit DVD & Sekt
1 Kuss
1 essen gehen
1 von mir verführen lassen
1 Wunsch frei
1 Bad zu zweit
1 auf einen Cocktail gehen

Das sind aber erst 12 Dinge. Ich brauch noch 11 Ideen. Könnt ihr mir helfen?

Aja, und im Kästchen am 24. befindet sich ein Brief und nicht "nur" eine Botschaft und natürlich das Päckchen unter dem Baum mit dem Geschenk, dass sie sich schon solange gewuschen hat. Nämlich ein Trikot von ihrem Eishockey-Lieblingsverein.

Wie findet ihr dir Idee insgesamt???

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

Wie wärs
mit einem Heiratsantrag? ;-)
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid und ob ihr überhaupt darüber geredet habt, aber wer seine freundin über den adventskalender so himmlisch verwöhnt, daß mir schon nix anderes mehr einfällt als beispiel, der muß sie abgöttisch lieben. Zu dem perfekten glück fehlt dann nur ein heiratsantrag. :-)
Und die idee insgesamt finde ich herrlich!
Zu schade, daß mein mann nicht auf so eine idee kommt!
Alles gute!
gardenia

afanen_12154479

Hmm
    vielen dank, klingt nett, aber kann ich nicht in die realität umsetzen, 1. sind wir erst 10 monate zusammen, und 2. ist es in österreich nicht möglich, dass 2 frauen heiraten (und das sind wir)

bräuchte einfach noch ein paar kleine ideen, dinge, die ich ihr im alltag abnehmen kann (noch zur info: wir wohnen nicht zusammen, sondern führen eine fernbeziehung 180 km getrennt)

aber trotzdem danke nochmal für deine idee!

lg sandra

silver_12739893

Na,
      darauf hätte ich auch selber kommen müssen, daß so eine tolle idee niemals ein mann haben kann. ;-)
      Sorry falls ich dir zu nahe getreten bin.
      Aber vielleicht machst du den antrag einfach nur symbolisch. Dafür schenkst du ihr einen schönen ring für eure liebe. Hat sicher auch eine schöne bedeutung. Oder du schenkst ihr einen stern mit ihrem namen. Weiß aber nicht, wie teuer das ist. Vielleicht könntest du ihr eine botschaft auf dvd aufnehmen, so kann sie dich immer sehen.
      Mehr fällt mir im moment nicht ein. :-)
      glg gardenia

afanen_12154479

Kein Problem!
        Nein, kein Problem... ;-)
        Das mit der DVD ist eine sehr gute Idee... Aber das hat sie schon für mich gemacht. *gg*
        Deshalb gehen mir ja langsam die Ideen aus :-) Ich bin schon gespannt, was ich mal nach 10 Jahren mach *gg* Da fallt mir gar nichts mehr ein.

Danke nochmal!

GLG

ysabel_12056370

Ja, aber...
        Vielen Dank, für deinen Vorschlag.. Aber eine Nacht im Schlafsack im tiefsten Winter???
        Aber für Frühjahr keine schlechte Idee ;-)

Danke!

LG

silver_12739893

Geht auch drinnen
          Warum nicht mit dem (sauberen) Schlafsack drinnen auf dem Bett? Crazy, aber kuschelig. Verdammt kuschelig.

LG
          Daniness :-)