Hallo!

Also ich wollte eigentlich nur zum Friseur meine Spitzen schneiden.. leider habe ich mich von der meiner Euphorie leiten lassen und war von einem Ponyschnitt, den ich in einem Stylebook gesehen habe, total begeistert..

nun habe ich also diesen Pony.. und es sieht wirklich nicht gerade toll aus!

Habt Ihr ne Idee, welche Frisur man mit einem Pony so anstellen könnte, vielleicht so dass man ihn nicht mehr so sieht... der Pony reicht bis ca. zu den Augenbrauen.. Ansonsten sind meine Haare etwas länger als die Schultern..

Hoffe, dass dieser Pony schnell rauswächst :-(

Grüsse Ponyschreck

Hmm...
hmm das ist ziemlich schwer, da der pony wahrscheinlich noch zu kurz ist um ihn irgendwie schräg zu schneiden...
trotzdem kannst du ihn ja beispielsweise mit tolle oder haarreifen solange nach hinten richten..
ich würde also noch ein paar wochen warte bis er länger geworden ist dann kannst du ihn dir schräg schneiden oder mit dem mittelscheitel mit kämmen :)
lg

Gleiches Schicksal...
    Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Schicksal. Mein Pony ging gerade runter bis zu den Augenbrauen. Es sah füchterlich aus!
    Ich habe mir dann einen Seitenscheitel gemacht, und den Pony auch an die Seiten geföhnt, sodass ich dann einen geraden Scheitel bis zur Stirn hatte. Damit der Pony an den Seiten blieb und nich wieder ins Gesicht fiel, habe ich das ganze ein bisschen mit einem Gel von Nivea fixiert. Das ist kein richtiges Gel, aber es ist wirklich toll. Die Haare verkleben nicht, bleiben aber wo sie sind. Ist in einer blauen runden Dose, die man fast in jedem Drogeriegeschäft findet!
    Wenn das nicht reicht, einfach mit Spangen festmachen!

Halte durch! Bald ist er wieder länger. Das geht schneller als man denkt!

zssfia_12433278

...
    Da teilen wir wohl das gleiche Schicksal!

Vor ein paar Wochen habe ich einen Pony gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Leider habe ich vorne einen Wirbel und jetzt fällt er nicht richtig und er steht mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.

In den letzten Wochen haben ich jetzt meinen Pony mit einem Haarreifen nach hinten gesteckt. Das ist aber auch keine Dauerlösung. Manchmal stecke ich ihn mit ganz vielen Klammern zur Seite. Das Einzige was hilft ist wohl die Zeit, damit der endlich länger wird.

Toupieren
      einfach nach hinten toupieren und hinten einen zopf machen. sieht doch sehr edel aus

15 Tage später
      audrea_12663387

Das geht wolh vielen so
      zur Zeit.
      Ich habe mir einen total dicken Pony im November schneiden lassen und da ich eher Nautrkrause habe geht das gar nicht, außerdem ist irgendwie mein halbes Gesicht weg.

Ich nehme ihn nach hinten, so wie ne Welle und stecke ihn fest.
      Tja und jetzt hilft nur warten das er wächst, ich hoffe in ein paar Monaten hat sich das bei mir erledigt, nur er ist zu dick, als das ich ihn zu Seite kämmen könnte.

Tja Pony steht nicht jedem. :(