Z
zssfia_12433278

• 15. Juli 2009
  • Beitritt 12. Sept 2007
  • 18 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eser_12628485

..
    ich möcht eigentlich nicht überfärben, sondern mir nur über die strähnchen eine aschfarbe machen, damit es einfach etwas natürlicher wirkt.
    ich werde jetzt aber erst mal ein bisschen warten, was die sonne und das häufige schwimmen noch so bringen wird und dann glaubst du könnte ich über die helleren strähnchen eine aschfarbe per strähnchen machen lassen?
    ich mache jetzt auch immer regelmäßig kuren etc, deshalb glaub ich nicht dass die sonderlich kaputt gehen werden.

• Hey ihr lieben =)

Also ich habe von natur aus ein aschblond.
    Das habe ich mir vor einiger Zeit mal braun getönt und es hat sich mit einem kupferstich rausgewaschen.
    Oben am Ansatz hab ich dann nix mehr gemacht, sodass es mit der zeit wieder einigermaßen gleichmäßig war.
    jetzt wollte ich ein paar helle strähnchen, weil ich die im sommer immmer besonders schön finde, allerdings sind sie dann beim friseur zeimlich unnatürlich geworden.
    leicht gelb und orange.
    habt ihr ne ahnung wie ich die strähnchen schneller wieder rauswasche, geht das überhaupt oder ob ich mir über die hellen strähnchen in einem dunkleren ton nochmal neue machen lassen kann?
    ich möchte meinen haaren auch nicht zu viel schaden, bisher geht es ihnen nämlich noch recht gut.
    habt ihr sonst irgendwelche tipps für mich?

LIEBE GRÜßE

• hey ihr lieben
    also, ich hab mittlerweile, nachdem ich seit, ich glaube, dezember nichts mehr mit meinen haaren angestellt habe, ein helles braun mit kupferstich..
    von natur aus bin ich eig dunkelblond und möchte so auch unbedingt wieder werden -.-
    die farbe is schon fast so hell dass ich sie dunkelblond übertönen könnte und mir nen paar strähnchen mache allerding weiß ich nicht, ob das rötliche dann immer noch durchscheint..das sollte nämlich unter keinen umständen so sein..
    was meint ihr?
    wird das der fall sein oder was soll ich tun?
    lg

• hey ihr lieben
    habe ziemlich trockene haare und möchte sie wieder bisschen geschmeidiger haben.
    kennt ihr ein gutes feuchtigkeitsshampoo, oder auch spülungen/kuren, können auch selbst gemixte sachen sein..
    kenn ich mich da nicht so aus -.-
    viele liebe grüße
    livvy :)

• hey ihr lieben
    ich hab eigentlich total reine haut, die ich oft plege und achte.
    allerdings habe ich rund um die nase kleine mitesser, die sieht man zwar kaum aber ich find sie trotzdem fies und krieg ich auch nicht weg.
    habe schon gesichtswasser, teebaumöl etc drauf getan und keine besserung.
    an dieser stellen sind sie ja auch schwierig auszuquetschen oder kommen sofort wieder!!
    habt ihr ne idee was ich tun könnte?
    LIEBE GRÜße

• hey ihr lieben
    ich weiß echt nicht was ich machen soll,immer wenn ich meine haare frisch gewaschen habe, kleben sie richtig fettig an der kopfhaut..
    so dass sie oben ganz platt liegen und richtig klebrig sind.
    weiß echt nicht woran das liegen könnte, da ich schon darauf achte; dass mein shampoo richtig ausgewaschen ist.
    habt ihr ne idee woran es liegt, bzw was ich änder oder dagen tun könnte?
    find s echt schlimm !!!
    danke schon mal :)

• quy_12161090

?
    und was ist mit dem ansatz, da der ansatz von mir ja aschblond ist?
    wird die farbe dann da anders werden und kann ich überhaupt richtig einheitlich werden da, ich auf gar keinen fall orange haare haben möchte..
    also du meinst dass sie auch blond werden können?
    viele liebe grüße an dich :)

• Hey ihr lieben
      ich habe seit oktober meine haare nich mehr getönt..
      habe als naturhaarfarbe aschblond und sie mir regelmäßig braun getönt..
      nun wollte ich unbedingt wieder blond sein..
      mein friseur hat mir dann ein paar strähnchen in der farbe des ansatzes gemacht, so dass ich wieder auf naturhaarfarbe komme.
      anfangs kam ich damit auch zurecht, da der ansatz nicht so stark auffiel, allerdings waren sie in den längen immer noch braun.
      nun möchte ich in ca 1 1/2 monaten zum friseur und viele viele blonde strähnchen allerdings habe ich angst dass sie orange werden, das wäre der schlimmste alptraum !!!
      muss nich ganz blond sein, reicht auch so ne farbe
      http://www.webwombat.com.au/entertainment/movies/i-mages/disturbia-roemer-int-1.jpg
      allerdings wird die farbe dann ja sicher anders als am ansatz ,ca 3-4 cm...
      was nun??
      BIN SOOOOOOOOO VERZWEIFELT..
      und länger warten kommt für mich auch nich in frage bzw orange stich...:(
      lg

• hey
      wo genau kann ich denn mir ein zahnsteinchen machen lassen, ich hätte sehr gerne eins.
      nur weiß ich nich, ob man es beim zahnarzt machen lassen kann oder wo?
      und wie viel kostet sowas genau???
      LIEBE GRÜßE

• ich habe ständig kleine eingerissene hautfetzchen an den ecken meiner fingernägel..
      das sieht richtig ungeplegt aus und kann schon mal richtig weh tun..
      habt ihr ne idee was ich dagegen tun kann???
      liebe grüße

• Toleranz?!
      ich verstehe nicht wirklich, wo dein problem liegt.
      ich meine, es freut mich ja, dass sie schönes eigenhaar haben und diesen "künstlichen schnick schnack" nicht nötig haben, allerdings geht es da nicht allen so.
      manche menschen sind halt mit feinerem haar oder haar das nicht so schnell wächst bzw schön ist gestraft und warum sollten diese es sich dann nicht ermöglichen ihre haare ein wenig aufzupeppen?
      ich meine, es ist doch jedermanns eigene sache was er mit seinem haar macht, und wenn es einem eben gefällt oder zufrieden stellt, wüsste ich nicht was daran auszusetzen ist.
      und ob kerle nicht auf klebestellen abfahren, ist ja relativ egal, denn es gibt auch noch andere methoden der haarverlängerungen bei denen man fast nichts spürt, und ich denke dass einem mann das dann relativ egal ist, wenn die haare also mit haarverlängerung so geil aussehen.
      so viel dazu, es gibt sowas das nennt sich toleranz.
      aber okay...

• hey leute
        hat einer von euch schon einmal erfahrung mit dem Pantene Pro-V Time Therapy pflegeset gemacht???
        ich hab die werbung gesehen und es klang viel versprechend, da die macher ja 5 jahre dran gesessen haben..
        allerdings weiß ich nicht ob es auch für junges haar geeignet ist, da immer wieder für geältertes haar vorkommend steht??
        was meint ihr??
        habe auch etwas strapazierte haare und möchte sie um jeden preis wieder gesund haben...
        also ich freu mich auf eure antworten..
        lg
        livvy

• hey
        habe meine haare ein bisschen strapaziert, ich will sie nicht komplett kaputt nennen, allerdings sind sie teilweise schon abgebrochen :(
        naja ich möchte nun bis mai nicht mehr tönen dass sie beim nächsten mal wieder richtig gesund sind...
        habt ihr noch ein paar tipps außer packungen etc..
        und glaubt ihr es ist möglich dass sie bis mai wieder gesund sind????
        lg

• Hmm...
        hmm das ist ziemlich schwer, da der pony wahrscheinlich noch zu kurz ist um ihn irgendwie schräg zu schneiden...
        trotzdem kannst du ihn ja beispielsweise mit tolle oder haarreifen solange nach hinten richten..
        ich würde also noch ein paar wochen warte bis er länger geworden ist dann kannst du ihn dir schräg schneiden oder mit dem mittelscheitel mit kämmen :)
        lg

• Kate moss
          ich benutze zur zeit das duschgel von kate moss..
          riecht enfach geil..
          achja und als shampoo von patente pro v für strapaziertes haar :)
          lg

• huhu
          also ich habe folgende frage, habe durch einen blöden fehler meinerseits eine mengeeee haare verloren, sodass sie viel dünner geworden sind.
          in meiner familie haben wir alle realtiv feines und dünnes haar, allerdings finde ich es bei mir besonders schlimm, da sich meine haare im laufe des tages in tausend strähnen unterteilen, sodass sie obwohl ich sie frisch gewaschen habe total strähnig und fettig aussehen :(
          wie kann ich dünne haare trotzdem schön aneinander liegend haben ohne sie jeden tag besonders föhnen muss???
          ich freue mich über jede hilfe..
          lg

• Huhu
          ich versteh dass mit deinen eltern irgendwie nicht.
          ich meine warum solltest du dann keinen mann mehr finden und den haushalt führen..ich denke sogar eher dasss du so schneller nen mann findest ;)
          naja und wegen deinen eltern würde ich mir keine sorgen machen, sie sind wahrscheinlich noch ziemlich in einer anderen generation und wissen nicht, dass sowas heutzutage schon ganz viele junge leute haben.
          warte einfach bist du 18 bist, spar dein eigenes geld dafür zusammen und triff deine entscheidung.
          lg

• an0N_1232527099z

Beides:9
            ich finde eigentlich auch das beides sehr hübsch aussehen kann, es kommt halt immer auf den typ an.
            so finde ich zum beispiel nicht gerade, dass waasserstoffblondes haar sonderlich schön aussieht..wenn dann schon natur..
            blond gibt ja immer meiner meinung nach so nen frischen, freundlichen eindruck..so engelsmäßig...schön eben..:9

braune haare finde ich glaub ich was schöner, da es sexier ist und bisschem mehr als der standart, aber okay das ist geschmackssache..

• Uups..
            sorry...
            also meine eigentliche frage war, ich habe von natur aus blonde haare eher so ins dunklere rein, vor nem jahr habe ich sie mehr braun getönt, was mir zwar eigentlich gefällt aber nun langweilt.
            ich habe nun seit über 2 monaten nicht mehr getönt, und möchte in 2 wochen zum friseur meine haarfarbe dem ansatz angleichen.
            allerdings graut es mir davor, da blondieren ja bekanntlich ziemlich schädlich ist..
            könnte ich auch strähnen mit jedem haar machen also über alle haare hinweg oder nützt das nicht viel mehr?
            wisst ihr eine methode bei der meine haare auf keinen fall kaputt gehen..
            dann das möchte ich echt nicht..
            hoffe ihr habt tipps..
            lieben gruß