Hallo!
Ich habe lange lockige Haare und bin auch sehr zufrieden damit. Nur weiß ich leider keine guten Produkte um meine Haare richtig zu pflegen. Kennt ihr irgendwelche Kuren etc.?
Liebe Grüße
Hallo!
Ich habe lange lockige Haare und bin auch sehr zufrieden damit. Nur weiß ich leider keine guten Produkte um meine Haare richtig zu pflegen. Kennt ihr irgendwelche Kuren etc.?
Liebe Grüße
...
ich hab auch längere, lockige haare, die von natur aus ziemlich trocken sind. ich benutz das aloe joghurt (glaub zumindest, daß das sowas is...) shampoo von schauma (grüne flasche) und abwechselnd ne kur von sante, die zitronenmelisse kur von alverde und die honig pflegespülung (mit silikonen) vom bodyshop. und nachm waschen dann den heidelbeer conditioner vom bodyshop.
so sind meine haare immer ziemlich weich und fühlen sich auch nicht mehr trocken an.
Kerastase
Kerastase Bain Elasto Curl Shampoo + Soin Elasto Curl
Bain Oleo Relax Shampoo + Masque Oleo-Relax
du wirst erstauntsein wie weich und glänzend die haare werden/
produkte sind zwar etwas teuerer also "normale" man kommt auch viel länger aus und man benötigt auch nicht soviel
...
also bei mir hats jojobaöl gemacht und ich benutz henna in meiner naturhaarfarbe (bzw ein bisschen dunkler weil ich anstatt dunkelbraune schwarze haare lieber mag) alle 4 wochen,das macht die haare noch voluminöser und meine locken irgendwie schöner.
auf silikone würd ich verzichten. sante nehm ich auch,das gloss shampoo und die brillant kur,die ich auch manchmal im haar lasse, deffiniert die locken.