• Beauty
  • Hilfe traue mich nicht :-(

Also mein problem ist ich habe splis ,und mein deckhaar ist glatt aber das haar darunter ist lockig .Die frisure sind ratlos alsoo denke ich darüber nach mir sie zu einen schnitt ala victoria bekham schneiden zu lassen glaubt ihr das geht gut ( habe helle haut ,grüne augen ,volle lippen ,kleine nase)

4 Tage später

Trau dich nicht!
würde das an deiner Stelle nicht machen.
Wenn du lockiges Haar hast und glattes Deckhaar und du schneidest dir die Haare wie die victoria bekham, dann schaust aus, wie ein explodierter Wischmop. Dann wirken deine vollen Lippen und deine keine Nase wie ein yorkshire terrier gesicht. Als weg mir der Schere.
Wenn du sie aber dennoch abhaben willst, dann vergiss nich das Glätteisen einzupacken!

7 Tage später
    an0N_1197217099z

Eh moment
    wenn wirklich das DECKHAAR glatt ist und das haar DARUNTER lockig, dann ist der victoria beckham schnitt eigentlich sogar optimal. nur wenn du statt deckhaar z.B. nur die ersten 10-15cm des ansatzes meinst und alles was danach kommt ist lockig, dann isses natürlich nicht mehr optimal. mein freund hat auch glattes deckhaar und lockiges unterhaar, trägt ersteres länger und das bleibt auch mit zunehmender länge glatt, der rest lockt sich schon nach 1 monat wieder. nur mal so zum beispiel ;-)

10 Tage später

Mache es
    Also ich hab von natur aus welliges, dunkles haar und hab es meistens mehr als schulterlang getrragen und im letzten sommer habe ich es mir abschneiden lassen, weil ich keine lust mehr auf das lange styling hatte. auf etwas mehr als kinnlänge. ich bin sehr glücklich damit, es ist viel unkomplizierter als zb ein stufenschnitt, den man in form föhnen muss. einmal föhnspray drauf, in form föhnen, fertig. durch die darunter liegenden locken bekommst du sogar etwas volumen, das ist doch schöner, als ganz glattes, plattes haar.

wenn du bereit für eine veränderung bist, mache es!
    ps : ich hab meine haare immer wieder nachschneiden lassen, weil es mir so gut gefällt
    lg

OUH MAAAAN
    -->Also mein problem ist ich habe splis ,und mein deckhaar ist glatt aber das haar darunter ist lockig .Die frisure sind ratlos

Geht mir genauso und ich bin gerade mal 14 Jahre alt -.-'

Also erst mal danke
    habe mich so entschieden das ich mir einen bob schneiden lasse .muss zwar noch früher aufstehen um sie noch zu glätten aber das wird schon ;-)

lunete_12091884

Habe noch leicht bammel
      bin gespannt ob ich ausehr wie ein explodierter wischmop oder ganz nett7

geht in 2 wochen los.

Weist du was
      so schlimm sinn meine locken net das ich jeden tag glätten muss und wense im a... sind ist es ja nicht dein problem :evil: