A
an0N_1199017199z

• 12. Apr 2009
  • Beitritt 12. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mache es
    Also ich hab von natur aus welliges, dunkles haar und hab es meistens mehr als schulterlang getrragen und im letzten sommer habe ich es mir abschneiden lassen, weil ich keine lust mehr auf das lange styling hatte. auf etwas mehr als kinnlänge. ich bin sehr glücklich damit, es ist viel unkomplizierter als zb ein stufenschnitt, den man in form föhnen muss. einmal föhnspray drauf, in form föhnen, fertig. durch die darunter liegenden locken bekommst du sogar etwas volumen, das ist doch schöner, als ganz glattes, plattes haar.

wenn du bereit für eine veränderung bist, mache es!
    ps : ich hab meine haare immer wieder nachschneiden lassen, weil es mir so gut gefällt
    lg

• liva_12266827

Tragus stecker
    hallo,
    hab auch seit einem Monat eins und ich muss sagen, ich überlege schon, ob ich mir noch eins machen soll, einfach, weil die heilung unerwarteter weise absolut problemlos abläuft. seit dem dritten Tag merke ich gar nichts mehr, mittlerweile schlafe ich auch drauf und geh auf die sonnenbank.
    auch das stechen war eigentlich ein witz. ich hatte solche angst, weil ich vor jahren einb bnp machen ließ und es soo weh getan hat, obwohl es ein "anfängerpiercing" sein sollte :-/ .
    allerdings muss man sagen, dass ich mich sehr streng an die regeln gehalten hab, habe es nicht angefasst (hatte eh angst, mir weh zu tun ;-) ) und mit prontolind desinfiziert, zweimal am tag und auch davor hände gewaschen und desinfiziert, mit octinisept. ist kaum arbeit und man hat ab dem ersten tag freude daran. :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Ich hab
    also ich hab ein bauchnabelpiercing seid ich 16 bin und seid einem Monat ein Traguspiercing und ich muss sagen, ich finde sie echt schön, beide. Am liebsten hätte ich noch einen dermal anchor, aber ich war beim setzen einer freundin dabei und es sah äußerts schmwerzhaft aus, also war es das wohl erstmal ;-)