Nochmal eine Frage.
Kann ich meine Haar bei einem 10 Euro Firseur lassen oder wird da nur mist rauskommen. Hab mir schöne haare bei Unisex rausgesucht aber dieser LAden ist nirgends bei mir in der nähe also wollte ich zu einem Zehn Euro Friseur der zwar für diese Art keine 10 Euro will aber keine 80 Euro oder so wie andere bei mir in der Nähe. Nun was meind ihr kann ich es wagen oder komm ich mit total verschnittenen haaren raus???
10 Euro?
Nicht sparen!
habe die erfahrung gemacht, dass sich für einen neuen haarschnitt das viele geld wirklich rentiert und dann kannst zum spitzen schneiden/nachschneiden immer noch zum 10--friseur gehen. da kannst zumindest nix falsch machen.
Und ob
du kannst ruhig zu einem 10 euro friseur gehen war ich auch und es ist super geworden
also keine angst
Mal ganz davon ab,
das die meisten 10 Euro Friseure jetzt 13 Euro Friseure sind, kommt ein Haarschnitt dort nicht oft genau so teuer bzw. sogar teurer als bei einem normalen Friseur. Dort wird nämlich wirklich jede Einzelleistung, und sei es nur die 2 Sprüher Haarspray am Ende, separat berechnet.
Zudem sollte man sich mal vor Augen halten, daß die Angestellten dort nicht selten ergänzendens Hartz IV beantragen müssen, bei den Hungerlöhnen die die Billig-Friseurketten zahlen.
Geiz ist definitiv nicht immer "geil", denn es geht immer zu Lasten anderer.
Jap
ich war gestern bei einem "10euro" friseur, hab aber 17 gezahlt.
Aber ich finde der schniutt ist sehr gut geworden, also keie angst und trau dich ;)
Lieber nicht
Also ich würde auch eher zu nem teureren Frisör gehen. Unisex hat auch eher einen schlechten Ruf. Hab schon von mehr Leuten gehört, das die total verschnitten rausgekommen sind. Klar kann dir das auch bei einem teuren Friör passieren, aber der hat auch nen Ruf zu verlieren.
Was du probieren kannst, ist die als Modell zur Verfügung zu stellen. Ich werd das in 2 Wochen mal ausprobieren. Da schneidet dir halt nicht der Frsör die Haare sondern ein Lehrling, aber bei meinem Frisör ist das so, das der Frisör daneben sitzt. Ich denke mal das da nicht wirklich was passieren kann. Und das kostet nur 10 was im vergleich zu 40 doch sehr günstig ist.
lg