Hallöchen
ich hab meinen kleinen mann in einen kindergarten angemeldet der pfiffikus heist und der name den kindergartens past auch richtig zu meinem sohn den der ist auch so ein kleiner pfiffikus.Aber ich denke das sind alle kinder was die schon so alles drauf haben schon erstaunlich.
Aan0N_1216599799z
- 21. Sept 2007
- Beitritt 21. Sept 2007
- 5 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und ob du das kannst
du kannst eine reklamation machen und regressansprüche geltend machen und wenn alles nix hilft kannst du ihn wegen körperverletzung anzeigen.
ich hoffe ich konnte dir helfen (ich weiß das übrigens sp genau weil meine schwester friseurin und wenn es um riskante eingriffe geht läßt sie die kunden unterschreiben das sie sie über die risiken aufgeklärt hat und dann keine haftung übernimmt nicht das sie schon mal verklagt worden wäre aber so ist sie auf der sicheren seite)
viel glück byehallo alle miteinander ich hab mal ne frage undzwar welche farbe mir stehen würde und ob kurze oder lange haare bekomme von meinen freunden nie eine richtige vorallem unparteische antwort zur zeit habe ich sie blond und kurz laß sie grad wachsen wär nett wenn mir jemand helfen könnte bilder sind in meinen profil.
danke und liebe grüße
- quy_12161090
Also
das sie zu lange lange gewartet hat mit dem farbabzug und so ist nicht ganz richtig bei mir wurde das auch gemacht und ich hatte meine farbe (damals auch sehr dunkel)schon ein paar monate drauf und es ging trotzdem super war danach fast blond und konnte so auch auf die straße gehen ohne mir die haare noch mal färben zu müssen weil die haarfarbe eigenartig war.
liebe grüße penelo
Hm??
es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest welche haarfarbe du zur zeit hast .Ach iwo
wer sagt das es nur nachgeäfft ist der ist doch nur neidisch sei stolz drauf sieht bestimmt super klasse aus .- In 10 Euro?
Und ob
du kannst ruhig zu einem 10 euro friseur gehen war ich auch und es ist super geworden
also keine angst Bloß nicht
wenn du noch ein paar haare auf dem kopf behalten willst dann lass es lieber oder du machst dir monat für monat mehr blonde strähnen so das sich deine haare zwischen durch mal erholen können.Also viel glück
mfg penelo1Hm??
also!ich rate erstmal davon ab von so dunkel auf soooo hell zu färben aber wenn du es schon machen willst dann lass es bei einem friseur machen denn wenn was schiefgeht kannst du immer noch regressansprüche stellen (also der friseur muss dafür grade stehen wenn was nicht so ist )es sei denn du must was unterschreiben das er keine haftung übernimmtalso viel glückHm???
also alles was mit farbentferner zu tun hat solltest du vom frieseur machen lassen den es gibt da auch unterschiede wie zb einen sauren farbabzug und deine natur haarfarbe bekommst du dadurch nicht unbedigt wieder du könntest höchstens mittel aschblond drüber färben lassen und billig ist das ganze auch nicht unbedingt es gibt aber unterschiede von friseur zu friseur also viel glück.
mfg penelo
ps: habe auch schon einen farbabzug hintermir
Hm??
also wenn du dir sicher bist das deine haare einen aschton haben würde ich es an deiner stelle lassen.Ansonsten steht dem ganzen unternehmen nichts entgegen.Eine altenative
wenn du sie nicht tönen möchtest z.b mit töofchen farbe kannsz du auch silber spülung reinmachen dann hast du zwar auf dem gesamten haar leichte lila reflekte das geht aber nur wenn wenn die stränchen mehr weiß blond sind . Hoffe ich konnte dir helfen
mfg penelo3
Und ob das geht
ich hab auch braun gefärbte haare allerdings noch mit einen leichten rot hauch und ich hab auch blonde strähnchen reinmachen lassen und hab keine orangenen haare oder so bekommen ist ein richtig schönes blon gewordenHe he
einen guten abend wünsche ich, ich hab genau das selbe problem und lass mir im moment immer mehr blonde strähnen machen und wenn genug drin sind geh ich mit ganier belle color extra helles aschblond drüber das deckt ganz gut oder du machst es ganz radikal und pfefferst dir ne blondierung in die haare ich würde aber ersters empfelen dann können sich die haare zwischendurch erholen was ganz wichtig ist also viel glückUnd ob
hey ich hab eine haarverlängerung soger wegen nur 2 cm machen lassen aber es war trotzdem ein unterschied und wenn es dir nicht zu teuer ist finde ich solltest du es tun
mfg penelo
- In Rotstichsan_12738570
Die lösung?
hallo versuch es doch mal mit silberspülung könnte evtl klappen und wo wir schon mal hier hab ich auch gleich noch ne frage:meine haare sind jetzt mittelrot-braun wenn ich jetzt mit diesem aufheller für dunkle haare drüber gehe bekomm ich dann einen rotstich ?
LG penelo3
Übergänge
hallo,
also man sieht eigentlich immer Übergänge da die farbe auf naturhaar immer besser animmt als aif gefärbten.
ich bin ein färbe freak und habe vom vielen färben eben diese schwammigen haare sie trocknen ganz schlecht und saugen sich immer so mit wasser voll möchte mir aber trotzdem die haare wieder färben da ich jetzt einen braunton drin hab .Wär so gern lila-pink kann mir jemand helfen bevor ich eine Glatze hab .
danke schon mal für eure antworten
Bloß kein mittel bis dunkalblond
mach das ja nicht hatte extra helles aschblond in den haaren und wollte sie mittelblond färben und sch... sie waren grün das gleiche ergebniss lieferte dunkelblond und nu hab ich mittelbraunes haar (heul)Gegenfarbe
hollöchen
also wenn deine haare jetzt einen rotstich haben solltest du sie mit der gegen farbe färben bzw tönen und das wäre ja dann grün .
viel glück und erfolg wünsche ich